kottsack hat geschrieben:Die spielen ja auch alle gleich. Fussi ist ja nur dem Ball hinterherrennen. Nur aufs System bezogen und nicht auf die Aufgaben im Spiel. Was meinst denn, warum es den Streit gibt, alle Auswahlmanschaften im System der Erwachsenen zu spielen lassen? Khedira: im Verein alleine im DM, in der Nationalmanschaft zu zweit Boateng, Friedrich, Mertesacker spielen im Verein mit zweimannsturm Poldi im Verein Stürmer und bei Jogi in ner offensiven Dreierkette. Das ist ja alles das Gleiche. ---> Du hast keine Ahnung von Manschaftssport.
soso...
Khedira spielt allein im DM?
also zuerst zusammen mit Hitzlsperger, dann mit Träsch/Kuzmanovic
nennt sich heute als System Doppel 6
Mertesacker spielt im 1 Mann Sturm seit dieser Saison. (war zumindest häufiger so zu beginn eines Spiels
Pizza
Marin - Hunt - Özil (tauschen immer die Positionen)
Bargfrede - Frings
Boateng hat auch in so nem System gespielt, vor allem nach dem Ausfall von Guerrero. Bleibt noch der Arne... von Berlin, die auch das 4-2-3-1 gespielt haben zu 70 % dieser Saison. (und zu 90 % in der letzten Saison)
Einzig bei Poldi stimmt es. Aber ich denke das 2 Jahre bei den Quali Spielen (und sogar der EM8) genug Zeit sind, um sich an die Position zu gewöhnen.
man waren das jetzt tolle "Fakten" --> schlecht informiert was die Buli betrifft (solang es nicht dein Verein ist??)
und die Aufgaben waren so ziemlich die Selben wie im Verein.
Neuer - Ball halten
Lahm - Ball gewinnen, rechte Seite hinten dicht machen und druck nach vorne ausüben
Friedrich + Merte - IV...
Badstuber/Boateng - keinen Fehler machen, die Seite dicht machen
Schweini - 100% selbe Rolle wie bei Bayern
Khedira - abischerung für den anderen 6er... auch mal nach vorne gehen, Bälle gewinnen und verteilen
Müller - Rechte seite bearbeiten und gern auch nach innen ziehen.
Poldi - Über links druck machen und Linker Hammer einsetzen
Klose - laufen, schutteln und einfach mal das Bein oder den Kopf hinhalten
klingt eig. alles wie beim Verein. nur Müller hat eine Abweichung, hat das aber mehr als gut gemacht.
als ob man in 2 Jahren bei ca 20 Spielen sich nicht dem System anpassen kann und das System auch versteht und es demnach spielen kann.