Jürgen69 hat geschrieben:die Unterhaltung mit good luck , rochus , berndmuc , eismann , zuschauer ost , roma. Ich hoff ich keinen vergessen war für mich noch sehr interesant
Na, noch von ein paar Dachlatten geträumt?

Zur Versammlung gestern wurde bereits alles geschrieben. Ich kam leider etwas zu spät und konnte nicht das volle Programm mitverfolgen.
Der Höhepunkt war für mich, als von verschiedenen Seiten ein paar Fragen (3-4 wenn ich mich noch recht erinnere) an Hrn. Öttl gestellt wurden, die dieser dann gesammelt beantworten sollte. Der Herr ist am Pult gestanden und hat geschätzte 30 Sekunden gar nichts gesagt. Schweigen. Stille. Hilflosigkeit. Schließlich kam etwas Gestammel, wobei auf 2 Fragen erst gar nicht geantwortet wurde. Unglaublich. Passend dazu die nicht funktionierende PP-Präsentation. "Arme Sau" trifft es wirklich ganz gut.
Naja. Inzwischen existieren ja dermaßen viele widersprüchliche Aussagen, dass man bald den Überblick verliert, wer was seit wann wusste, welche Kompetenzen von wem an wen abgegeben wurden und was in irgendwelchen Jour-Fixes an Dritte stand.
Übereinstimmend ergab übrigens der anschließende Corso-Besuch, dass es einfach unglaublich ist, offensichtlich kein virtuelles 3D-Modell des Stadions im Endzustand zur Verfügung zu haben. Mit diesem könnte man ja wunderbar die dann angeblich so guten Sichtlinien kontrollieren. Tja...so ein Modell gibt's offensichtlich nicht, was bei einem 16 Mio Bauvorhaben ganz einfach ein Witz ist. Die Baupläne und ein wenig AutoCAD....wo ist da bitte das Problem?