Selbst auf die Gefahr, dass es keinen interessiert.

[font=Arial]„… Ja das Curt-Frenzel-Stadion mußte saniert und umgebaut werden, aber nicht „amputiert“![/font]
[font=Arial]Seit einigen Jahren bin ich nun Dauerkartenkäufer (Stehplatz) auch, aber vorallem damit der Verein eine gewisse Planungssicherheit hat.[/font]
[font=Arial]Auch für diese Saison habe ich mich wieder dafür entschieden, obwohl ich von diversen Einschränkungen ausgehen mußte, obwohl es finanziell nicht so leicht ist , deshalb auch „nur“ Stehplatz.[/font]
[font=Arial]Was glauben Sie eigentlich, warum ich das tue?[/font]
[font=Arial]Ich sag’s Ihnen. Weil ich diesen Sport (EISHOCKEY!), diesen Verein (AEV/PANTHER) wahnsinnig mag und das ganze Flair ([/font][font=Arial]Atmosphäre, Stimmung, Ausstrahlung![/font][font=Arial]) in einem Eishockeystadion einfach unglaublich toll finde! Ich will mit „meinem“ Verein und all den anderen Liebhabern (im Vollksmund: FANS!) dieses Sports mitfiebern, mitleiden und/ aber auch mitjubeln, weil es mein „Herzblut“ ist! …“[/font]
[font=Arial]„… Wie soll ein Flair in einem Stadion entstehen, wenn ich das Wesentliche, nämlich das Spiel, die Spielerbänke, rasande Zweikämpfe in den Bandenrundungen, etc. nur sehr eingeschränkt mitverfolgen kann? Verstehen Sie überhaupt etwas von Eishockey? Wissen Sie, dass das Spiel auch hinter dem Tor stattfindet, wissen Sie, dass im Eishockey ständig sogenannte „fliegende Wechsel“ stattfinden? Das sind nur ein paar kleine Beispiele, warum es im Eishockey so verdammt wichtig ist die bestmöglichste Sicht zu haben. Weil man das Spielgerät, heißt in dieser Sportart übrigens PUCK, auf Grund seiner Größe und durch die Bande, welche im Eishockey zum Spielfeld gehört und nicht vorrangig dem Komerz diehnt, natürlich nicht ständig sehen kann. Aber der Zuschauer/ Fan, der etwas Ahnung von der Sportart hat, der kann das Spiel lesen, doch genau dafür braucht man die bestmögliche Sicht auf’s Eis.[/font]
[font=Arial]Haben Sie mal versucht ein Buch zu lesen wenn Ihnen nur ca. 75% des Wesentlichen, in diesem Fall die Schrift, zur Verfügung stehen? Oder würden Sie ein Auto kaufen, welches nur drei Räder hat, obwohl eigendlich vier dran gehören? …“[/font]
[font=Arial]„…Sorry, Niemand ist perfekt, aber wenn man etwas „verbockt“ hat, dann sollte man schon soviel „Ar…“ in der Hose haben und dazu stehen! Das hat einfach etwas mit Ehrlichkeit und Charakter zu tun.[/font]
[font=Arial]Wenn man das rechtzeitig eingeräumt hätte, dann wäre möglicherweise noch was zu retten gewesen. Besser wäre es allerdings gewesen, Sie hätten von Anfang an gesagt, sorry Leute, aber diesem Projekt bin ich nicht gewachsen, auf diesem Gebiet bin ich überfordert, laß das mal Jemand machen der etwas von Stadionbau versteht und damit Erfahrung hat.[/font]
[font=Arial]Aber warum auch, ist ja nicht mein Geld! Hallo, dass ist unser aller „Kohle“, es ist Geld vom Steuerzahler!!! Aber ist ja egal, dann muß halt die Steuer erhöht werden, damit wieder „Kohle“ da ist.[/font]
[font=Arial]Hallo, aufwachen, Sie haben die verdammte Pflicht und Schuldigkeit verantwortungsvoll mit diesen Geldern umzugehen![/font]
[font=Arial]Hier wurden einfach auf allen Ebenen Fehler gemacht und Keiner hat den Mut/Charakter sich dazu zubekennen. …“[/font]