mahlzeitMiami hat geschrieben:Bei denen läuft die Scheiße auch Isar aufwärts
EHC Red Bull München
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Daß der EHC dieses kraftraubende Spielniveau auf Dauer nicht durchält und irgendwann der Einbruck kommen würde, ist wohl jedem EHC Fan ziemlich klar - so Blau und weiß kann die Brille grnicht sein! Aber daß es aufgrund gehäuften Verletzungspechs so knüppeldick kommen würde - das ist der hammer!
Jeder Punkt, den diese mannschaft bis zur Länderspielpause noch sammelt ist ein Erfolg!
Und dann freue ich mich noch auf viele tolle Derbies gegen Euch!
Jeder Punkt, den diese mannschaft bis zur Länderspielpause noch sammelt ist ein Erfolg!
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Verletzungspech
Edit - gelöscht wegen doppelposting!
SchymiEHC hat geschrieben:Daß der EHC dieses kraftraubende Spielniveau auf Dauer nicht durchält und irgendwann der Einbruck kommen würde, ist wohl jedem EHC Fan ziemlich klar - so Blau und weiß kann die Brille grnicht sein! Aber daß es aufgrund gehäuften Verletzungspechs so knüppeldick kommen würde - das ist der hammer!
So lange es noch welche gibt!

- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Wenn hierendlich einmal alle Animositäten ausgeräumt werden und Fans zueinander stehen wie es sich für EISHOCKEYFANS gehört dann wirds noch lange Derbies mit dem AEV geben!!
Die Derbies gegen Euch sind das Salz in der Suppe - erkennbar allein schon daran daß das Derby am 05.11.bei uns mit Sicherheit das erste ausverkaufte Spiel seit gefühlten 100 Jahren sein wird!!
Die Derbies gegen Euch sind das Salz in der Suppe - erkennbar allein schon daran daß das Derby am 05.11.bei uns mit Sicherheit das erste ausverkaufte Spiel seit gefühlten 100 Jahren sein wird!!
lionheart69 hat geschrieben:So lange es noch welche gibt!![]()
SchymiEHC hat geschrieben:Wenn hierendlich einmal alle Animositäten ausgeräumt werden und Fans zueinander stehen wie es sich für EISHOCKEYFANS gehört dann wirds noch lange Derbies mit dem AEV geben!!
Tschuldigung. Habe den IRONIE MODUS NICHT EINGESCHALTET!
Außerdem, die schönsten Auswärtsspiele hatte ich bei der Bundeswehr 1992/1993 bei den Spielen München - Preußen. Ich mit AEV-Jacke im Münchenblock. Und keiner hatte was dagegen. Ganz im Gegenteil
Es ist einfach DAS Derby. Scheiß auf Ingolstadt und Nürnberg. Nur KF kann dieses noch toppen.SchymiEHC hat geschrieben:
-
- Profi
HerbyNr3 hat geschrieben:wirklich bitter für die Weißwürschte.... ich denke die werden jetzt eh so langsam nach unten durchgereicht. War klar das die nicht da oben bleiben.
das wollen wir doch hoffen das....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Profi
DEL-Aufsteiger München vergibt fünf Förderlizenzen
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=13192
Stürmer Max Hofbauer (20, Schwenninger Wild Wings), Marco Miller (21, Ravensburg Towerstars), Stefan Vogt (23, Ravensburg Towerstars), Robert Schopf (21, Star Bulls Rosenheim) und Marius Möchel (19, Star Bulls Rosenheim)
-
- Profi
Vor München will ich auch stehen, aber nicht um jeden Preis. Das sollte schon unter "fairen" Bedingungen, im Gleichverhältnis der Kräfte ablaufen. Ich hoffe, ich deute Dein Smilie richtig. Aber nach dem, wie ich Dich einschätze, denkst Du grundsätzlich auch nicht anders.fgtim hat geschrieben:Also ich will am Ende vor München stehen und Gesperrte können die haben soviel sie wollen![]()
Eine Verletzung wünsche ich niemandem, aber wenn sie so blöd sind sich ihre Sperren zu unserem Spiel abzuholen, sollte man das dankend annehmenDer blaue Klaus hat geschrieben:Vor München will ich auch stehen, aber nicht um jeden Preis. Das sollte schon unter "fairen" Bedingungen, im Gleichverhältnis der Kräfte ablaufen. Ich hoffe, ich deute Dein Smilie richtig. Aber nach dem, wie ich Dich einschätze, denkst Du grundsätzlich auch nicht anders.