EHC Red Bull München

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Miami hat geschrieben:Bei denen läuft die Scheiße auch Isar aufwärts
mahlzeit
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

wirklich bitter für die Weißwürschte.... ich denke die werden jetzt eh so langsam nach unten durchgereicht. War klar das die nicht da oben bleiben.
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Tut mir leid,ich hab mich über deren Start sehr gfreut.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Daß der EHC dieses kraftraubende Spielniveau auf Dauer nicht durchält und irgendwann der Einbruck kommen würde, ist wohl jedem EHC Fan ziemlich klar - so Blau und weiß kann die Brille grnicht sein! Aber daß es aufgrund gehäuften Verletzungspechs so knüppeldick kommen würde - das ist der hammer!

Jeder Punkt, den diese mannschaft bis zur Länderspielpause noch sammelt ist ein Erfolg!

Und dann freue ich mich noch auf viele tolle Derbies gegen Euch!
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Verletzungspech

Edit - gelöscht wegen doppelposting!
lionheart69

SchymiEHC hat geschrieben:Daß der EHC dieses kraftraubende Spielniveau auf Dauer nicht durchält und irgendwann der Einbruck kommen würde, ist wohl jedem EHC Fan ziemlich klar - so Blau und weiß kann die Brille grnicht sein! Aber daß es aufgrund gehäuften Verletzungspechs so knüppeldick kommen würde - das ist der hammer!

Jeder Punkt, den diese mannschaft bis zur Länderspielpause noch sammelt ist ein Erfolg!

Und dann freue ich mich noch auf viele tolle Derbies gegen Euch!

So lange es noch welche gibt! :angry:
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Wenn hierendlich einmal alle Animositäten ausgeräumt werden und Fans zueinander stehen wie es sich für EISHOCKEYFANS gehört dann wirds noch lange Derbies mit dem AEV geben!!

Die Derbies gegen Euch sind das Salz in der Suppe - erkennbar allein schon daran daß das Derby am 05.11.bei uns mit Sicherheit das erste ausverkaufte Spiel seit gefühlten 100 Jahren sein wird!!
lionheart69

lionheart69 hat geschrieben:So lange es noch welche gibt! :angry:
SchymiEHC hat geschrieben:Wenn hierendlich einmal alle Animositäten ausgeräumt werden und Fans zueinander stehen wie es sich für EISHOCKEYFANS gehört dann wirds noch lange Derbies mit dem AEV geben!!

Tschuldigung. Habe den IRONIE MODUS NICHT EINGESCHALTET!
Außerdem, die schönsten Auswärtsspiele hatte ich bei der Bundeswehr 1992/1993 bei den Spielen München - Preußen. Ich mit AEV-Jacke im Münchenblock. Und keiner hatte was dagegen. Ganz im Gegenteil
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

SchymiEHC hat geschrieben:
Die Derbies gegen Euch sind das Salz in der Suppe - erkennbar allein schon daran daß das Derby am 05.11.bei uns mit Sicherheit das erste ausverkaufte Spiel seit gefühlten 100 Jahren sein wird!!
Es ist einfach DAS Derby. Scheiß auf Ingolstadt und Nürnberg. Nur KF kann dieses noch toppen.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

HerbyNr3 hat geschrieben:wirklich bitter für die Weißwürschte.... ich denke die werden jetzt eh so langsam nach unten durchgereicht. War klar das die nicht da oben bleiben.

das wollen wir doch hoffen das....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es ist einfach DAS Derby. Scheiß auf Ingolstadt und Nürnberg. Nur KF kann dieses noch toppen.
es heißt SB, aber sonst hast recht.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sir Eric 88 hat geschrieben:das wollen wir doch hoffen das....
Wer hat eigentlich deine Signatur geschrieben?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Sir Eric 88
Profi

@snake ...das schwule Avatarbild passt wohl zu deiner Sexuellen Identität
:tt2:

lionheart69

DEL-Aufsteiger München vergibt fünf Förderlizenzen

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=13192
Stürmer Max Hofbauer (20, Schwenninger Wild Wings), Marco Miller (21, Ravensburg Towerstars), Stefan Vogt (23, Ravensburg Towerstars), Robert Schopf (21, Star Bulls Rosenheim) und Marius Möchel (19, Star Bulls Rosenheim)
Sir Eric 88
Profi

und wieder verloren sehr schön und Ready noch mit Matchstrafe...so muss es sein... :p

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Sir Eric 88 hat geschrieben:und wieder verloren sehr schön und Ready noch mit Matchstrafe...so muss es sein... :p
So ein Quatsch! Wir wollen einen fairen Wettbewerb und nicht möglichst viele Verletzte und Gesperrte beim nächsten Gegner. Lol und Grins!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der blaue Klaus hat geschrieben:So ein Quatsch! Wir wollen einen fairen Wettbewerb und nicht möglichst viele Verletzte und Gesperrte beim nächsten Gegner. Lol und Grins!
Also ich will am Ende vor München stehen und Gesperrte können die haben soviel sie wollen ;)
Der blaue Klaus

fgtim hat geschrieben:Also ich will am Ende vor München stehen und Gesperrte können die haben soviel sie wollen ;)
Vor München will ich auch stehen, aber nicht um jeden Preis. Das sollte schon unter "fairen" Bedingungen, im Gleichverhältnis der Kräfte ablaufen. Ich hoffe, ich deute Dein Smilie richtig. Aber nach dem, wie ich Dich einschätze, denkst Du grundsätzlich auch nicht anders.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Vor München will ich auch stehen, aber nicht um jeden Preis. Das sollte schon unter "fairen" Bedingungen, im Gleichverhältnis der Kräfte ablaufen. Ich hoffe, ich deute Dein Smilie richtig. Aber nach dem, wie ich Dich einschätze, denkst Du grundsätzlich auch nicht anders.
Eine Verletzung wünsche ich niemandem, aber wenn sie so blöd sind sich ihre Sperren zu unserem Spiel abzuholen, sollte man das dankend annehmen :-)
Der blaue Klaus

fgtim hat geschrieben:Eine Verletzung wünsche ich niemandem, aber wenn sie so blöd sind sich ihre Sperren zu unserem Spiel abzuholen, sollte man das dankend annehmen :-)
;) Dann sind wir grundsätzlich einer Meinung.
Antworten