SchymiEHC hat geschrieben:Des wär der Gag schlechthin!!![]()
na dann lass uns das doch machen ..............
SchymiEHC hat geschrieben:Der darf gern alles sagen was sich um seinen Verein dreht.
Er hat mit den Basketballern ein Baby in die Welt gesetzt das mit der Knete des Stammvereins nach oben gepusht wird. Weil man keine eigene Spielstätte gefunden hat hat man sich mit der MOG geeinigt das eissportstadion zu einer kleinen MuFU umzufunktionieren. Und das ging auf Kosten der Eiszeit der Münchner Jugend, des MEK und auch auf Kosten der Trainingszeiten des EHC.
Ja, es ist armselig in der großen Millionenstadt München nur eine geeignete Spielstätte fürs EH zu haben, dafür fast an jeder Ecke was für die fussballer.
In Augsburg regt man sich über ungenügend Sicht auf - bei uns ist es halt der Würstel-Uli mit seinen dämlichen Seitenhieben. Der Hanswurst hat noch nie in seinem Leben ein Eishockeyspiel gesehen muckt aber auf. Der soll sein Maul halten und sich mit seinem Trainer vertragen...
Auch wenn er, zugegebenermaßen, ein TOP-Fussballmanager war/ist!!- er ist ein Unsympath!!
SchymiEHC hat geschrieben:Des wär der Gag schlechthin!!![]()
Wenn Du das so sagst wirds schon stimmen!!sued hat geschrieben:Das würde dir so passen. Da kommt der 60-er Mob wieder hoch.
Die Vergangenheit in MUC hat ja gezeigt, daß diese Stadt
keinen Eishockey-Club verträgt und braucht.
Der jetzt so hochgelobte Schnitt von 3000 Zuschauern, als Aufsteiger und der entsprechenden Euphorie, ist ja wirklich nicht der Renner.
Und heute abend ist nur ausverkauft, weil wir, der amtierende Vizemeister kommen.
10.000 Augsburger
Wir singen lieber: "Selbst in München kennt euch keine Sau"
SchymiEHC hat geschrieben:Ja, es ist armselig in der großen Millionenstadt München nur eine geeignete Spielstätte fürs EH zu haben, dafür fast an jeder Ecke was für die fussballer.
Tom hat geschrieben:Zum Glück denken hier nur die wenigen minderbemittelten 59+1er Fans so...
Zum Glück denken hier nur die wenigen minderbemittelten 59+1er Fans so...
Ein Großteil der Löwen-Spieler wird heute Abend einen Ausflug in die Olympia-Eishalle unternehmen. Eishockey-Fans wie Daniel Halfar oder Daniel Bierofka wollen dem EHC gegen die Adler Mannhem die Daumen drücken