good luck hat geschrieben:Gedanklich schon weg?? Frustration??
Mann wir haben gerade in der Overtime verloren, soll der singend ein Interview geben??
Egal wie er sich entscheidet, er ist sicher nicht gedanklich weg, sondern gibt bis zur letzten Sekunde alles. Also so einen Käse habe ich noch nie gehört.
Außerdem bin ich mir auch sicher das er geht. Nur verstehe ich nicht warum er das schon im Winter sicher haben will. Larry Mitchell hat doch alle Trümpfe in der Hand. Das er bis Weihnachten alles geklärt haben will, spricht eindeutig für einen Verbleib. Denn lustig wird es sonst sicher nicht bei unseren Superfans, die jetzt schon von gedanklich weg sprechen, nach einer Derbyniederlage.
Gedanklich weg ist er sicher noch nicht.
Und klar will er jetzt Klarheit, größer als jetzt wird sein Marktwert diese Saison nicht mehr. Wir kennen doch die DEL, da hat einer eine gute Saison und danach wird er mit Angeboten überschüttet. Wenn man jetzt aber diese Saison nicht gut abschneiden wird, gibt es auch weniger Interessenten für Mitchell!
Und jetzt mal ganz ehrlich:
Mitchell ist ein wirklich weltklasse Scout, aber zum Spitzentrainer, da fehlt es noch!