21. Spieltag 2010/11; EHC München - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
smued
Profi

Beitrag von smued »

good luck hat geschrieben:Gedanklich schon weg?? Frustration??

Mann wir haben gerade in der Overtime verloren, soll der singend ein Interview geben??

Egal wie er sich entscheidet, er ist sicher nicht gedanklich weg, sondern gibt bis zur letzten Sekunde alles. Also so einen Käse habe ich noch nie gehört.

Außerdem bin ich mir auch sicher das er geht. Nur verstehe ich nicht warum er das schon im Winter sicher haben will. Larry Mitchell hat doch alle Trümpfe in der Hand. Das er bis Weihnachten alles geklärt haben will, spricht eindeutig für einen Verbleib. Denn lustig wird es sonst sicher nicht bei unseren Superfans, die jetzt schon von gedanklich weg sprechen, nach einer Derbyniederlage.

Gedanklich weg ist er sicher noch nicht.
Und klar will er jetzt Klarheit, größer als jetzt wird sein Marktwert diese Saison nicht mehr. Wir kennen doch die DEL, da hat einer eine gute Saison und danach wird er mit Angeboten überschüttet. Wenn man jetzt aber diese Saison nicht gut abschneiden wird, gibt es auch weniger Interessenten für Mitchell!
Und jetzt mal ganz ehrlich:
Mitchell ist ein wirklich weltklasse Scout, aber zum Spitzentrainer, da fehlt es noch!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

good luck hat geschrieben: Das er bis Weihnachten alles geklärt haben will, spricht eindeutig für einen Verbleib.

Oder er will bei seinem neuen Verein im Jannuar schon spieler scouten
nach einer Derbyniederlage.
von 10 Spielen 8 verloren
Verzeihung wenn da nicht jeder frolockend über die Blumenwiese hüpft....
wobei der Larry an der Misere ja am wenigsten kann, der hätte sicher gerne den ein oder anderen Spieler vom letzten Jahr mehr gehalten, wenn man es in unserem Provinzclub nach 18 Jahren im Oberhaus und einer Vizemeisterschaft mal geschafft hätte ihm vernünftige Rahmenbedingungen zu schaffen, daher glaube ich daß er gerne geht.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

mal wieder zum heutigen Spiel,
das Overtime -Tor war doch Abseits,
So meine Sicht bei sky-select
vlt. kann mich jemand aufklären?????
Morti
Anfänger

Beitrag von Morti »

Was willst erwarten Snake ?

Unterirdische Kabinen und Trainingsbedingungen, Heimspiele auf ner Baustelle vor 2000 Leuten die nichts sehn, keinen vernünftigen Etat für Neuverpflichtungen, bzw. um gute Leute zu halten...

Man kann sicher sehr viel mit Ehrgeiz, Euphorie und dem "Wir" erreichen .. aber selbst der Larry ist nur ein Mensch.. und er sieht weder Ghandi noch Mutter theresa ähnlich.

Ich hab mal an der Glaskugel gerubbelt, und die zeigt mir ein wages verschwommenes Bild von dunklen Kätzchen.. in Gersthofen.. in der Oberliga...
Der Traum von gestern ist die Hoffnung von heute und die Realität von morgen Robert H. Goddard
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

So zurück aus München. Ganz ganz großes Kino von unserer Mannschaft, ich kann gar nicht sagen was gut war, es war echt alles schlecht. kein Einsatz, kein kampf einfach nichts. Drei Tore gehen heute voll auf den Endras, ich weis nicht wo der mit seiner Birne ist, auf alle Fälle nicht in Augsburg, sorry aber da stell ich doch lieber den Conti rein. Diesen Punkt wo wir geholt haben ist mehr als unverdient :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: . Ich bin sowas von angepisst nach diesem Spiel das ich gar nicht alles schreiben kann wo ich am liebsten schreiben möchte ohne Angst zu haben ewig gesperrt zu werden
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

so ein schmarrn,
hab das spiel auf sky gesehen,
der AEV war zwei drittel spielbestimmend,
aber kein glück, im gegensatz zu buchwieser und co.
das selbstvertrauen und glück kommt auch wieder
Alter Sack
Neuer Benutzer

Beitrag von Alter Sack »

@aev1958
selten so einen Schmarrn gelesen, geh mal zum Augenarzt.
Respekt an die bisher sehr fairen Aussagen von Augsburger Seite.
Übrigens selbst Euer Trainer sprach von einem verdienten Sieg. Das hätte er, wenn Deine Aussage zutreffen würde wohl sicher nicht gesagt!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

aev1958 hat geschrieben:mal wieder zum heutigen Spiel,
das Overtime -Tor war doch Abseits,
So meine Sicht bei sky-select
vlt. kann mich jemand aufklären?????
Hab ich mir auch kurz gedacht, aber es wurde dann leider keine Wiederholung gezeigt.

@Schmiddi:

Naja das erste Gegentor war einfach ganz blöd. Dennis fährt die Fanghand raus und als der Puck abgefälscht wird ist er eben schon mit der linken Hand am hochwischen. Den kann er nur noch mit der rechten Schulter halten, ging aber nicht mehr.

Das Tor aufs kurze Eck ist klar sein Ding aber solche Gurken kriegt halt jeder Torwart 1-2 Malpro Saison.

Beim 4.Tor ist der Puck auch abgefälscht aber da sah er allerdings komisch aus.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

das vierte tor war abseits
danke alter sack
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Großes Lob an alle Augsburger Fans in München.

Wir haben uns nicht auf die lächerlichen und depperten Provokationen und Beleidigungen der Münchner eingelassen.
Team unterstützt statt Gegner beleidigt! :thumbup1:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
punisher

Beitrag von punisher »

Behertztes Team gewinnt gegen lustlose Söldner. Bumm, Denis haut auch noch daneben, dann ist Hohn und Spott auf deiner Seite.

Gut das man das in Augsburg nicht mit ansehen muss.

Ab ins Bett.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEV-Fan hat geschrieben:Großes Lob an alle Augsburger Fans in München.

Wir haben uns nicht auf die lächerlichen und depperten Provokationen und Beleidigungen der Münchner eingelassen.
Team unterstützt statt Gegner beleidigt! :thumbup1:

Wie war das Spiel aus Deiner Sicht vor Ort. Offensichtlich hat Sky hier ein zensiertes Etwas übertragen, das der Wahrheit nur annähernd nahe kommt. Ich kann einfach aus der Übertragung keine unterirdische und kampflose Mannschaftsleistung der Panther herauslesen wie andere das hier tun.
Goof1974
Testspieler

Beitrag von Goof1974 »

aev1958 hat geschrieben:so ein schmarrn,
hab das spiel auf sky gesehen,
der AEV war zwei drittel spielbestimmend,
aber kein glück, im gegensatz zu buchwieser und co.
das selbstvertrauen und glück kommt auch wieder
Zurück aus München. Selbst mit einer ultra-super-wahnsinns-riesigen-AEV-Sensations-Brille kann ich Deine Aussage nicht mal im Ansatz nachvollziehen. Was hast Du denn für ein Spiel gesehen, aber ganz sicher nicht das Derby, sonst hättest Du gesehen, dass wir gefühlte 3 Zweikämpfe im Spiel gewonnen haben und keinerlei Interesse hatten den Kampf anzunehmen und somit das Spiel zu gewinnen.

Selten so einen Scheißdreck wie heute erlebt...... Kein Kampf, kein Herz und keinen Willen, so kann man kein DEL-Spiel gewinnen. Nur 5 gute Minuten reichen halt net.

München hochverdient gewonnen, unglaublich eigentlich, dass wir noch einen Punkt geholt haben, hätten wir gg. eine Mannschaft gespielt, die auch nur annähern Hockey spielen kann wären wir heute mit ner Packung heimgeschickt worden. Sag ja nix gg. eine Niederlage, denn kämpfen kann ja jeder, aber heute leider nicht der AEV.

Jetzt hör ich lieber auf zu schreiben, sonst red ich mich noch um Kopf und Kragen..... mann bin ich angepisst :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ne ne ne, so kann man kein Derby spielen. Hab ich nen dicken Hals..

Hauts rein gute Nacht, morgen sieht die Welt wieder anders aus.
Miep Miep!!
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

REspekt AEV,

nach diesen Arschl... Statements noch einen Punkt geholt zu haben
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wie war das Spiel aus Deiner Sicht vor Ort. Offensichtlich hat Sky hier ein zensiertes Etwas übertragen, das der Wahrheit nur annähernd nahe kommt. Ich kann einfach aus der Übertragung keine unterirdische und kampflose Mannschaftsleistung der Panther herauslesen wie andere das hier tun.
Naja, es war teilweise schon grauenvoll. Eine Abwehr scheinen wir auch nicht zu haben. Endras grottig. ...
Der eine Punkt ist unverdient, da München das locker heimgefahren hätte, wenn sie nicht durch die vielen Verletzten im letzten Drittel KO gewesen wären.

Hätte, hätte, ...
ich glaube wir dürfen mit diesem GEWONNENEN Punkt mehr als zufrieden sein.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
oerni
Testspieler

Beitrag von oerni »

Verdienter Sieg für München, wir sind gut weg gekommen.
Stimmung war klasse, woran für mich beide Seiten beteiligt waren.

Scheint so zu sein, dass wir Spiele nur mit einem Endras in Topform gewinnen,
von der er heute weit entfernt war.

Buchwieser, der Mann des Spiels mit ´nem ganz abgezockten Tor zum 3-1.

Bei Stadionverweisen habe ich ein 1-1 beobachtet.
Ein Münchner vom Sitzplatz im B-Block (3 Sitze neben unserem Präsidenten Sigl!) und ein Augsburger Becherwerfer.
thomas

Beitrag von thomas »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wie war das Spiel aus Deiner Sicht vor Ort. Offensichtlich hat Sky hier ein zensiertes Etwas übertragen, das der Wahrheit nur annähernd nahe kommt. Ich kann einfach aus der Übertragung keine unterirdische und kampflose Mannschaftsleistung der Panther herauslesen wie andere das hier tun.
Lesen verlangt ja keiner. Mitfahren oder Maul halten würde ja schon reichen. Das Unentschieden nach 60 Min war auf alle Fälle schon ein Geschenk. So kann man kein Derby spielen.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

oerni hat geschrieben:Bei Stadionverweisen habe ich ein 1-1 beobachtet.
Ein Münchner vom Sitzplatz im B-Block (3 Sitze neben unserem Präsidenten Sigl!) und ein Augsburger Becherwerfer.

Ich ergänze:

Becher war halbvoll ;)

Wurf erfolgte nach Stadionansage, daß Miro Klose von FC Bayern und Benny Lauth von den Löwen im Publikum sitzen. Klare Provokation :-)

Ordner sehr unentspannt, im Gegensatz zu den Cops.

Mein heutiges Highlight: Unser "Uli Hoeneß" Sprechchor
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

thomas hat geschrieben:Lesen verlangt ja keiner. Mitfahren oder Maul halten würde ja schon reichen. Das Unentschieden nach 60 Min war auf alle Fälle schon ein Geschenk. So kann man kein Derby spielen.
Ich hab da auf Sky was anderes gesehen,
das Glück war auf Seiten einer von Selbstvertrauen strotzenden Mannschaft,
ähnlich wie in den Play-Offs des AEV in diesem Jahr.
Ab Dezember weht ein anderer Wind,ob unser AEV dabei ist?????
thomas

Beitrag von thomas »

Nochmals. Ein hochverdienter Sieg der Münchner Rumpftruppe. Dieses tapfere dezimierte Häuflein war bereit zu jeder Phase des Spiels 120% zu geben. Und hat sich diesen Sieg mehr als nur verdient. Das es keine 3 Punkte wurden war eigentlich nur dem Kräfteverschleiß geschuldet.

Aber auch für unsere Jungs habe ich Verständnis. Sicht beim Training unter aller Sau, Eisqualität unter aller Sau, dazu noch Herrmann und Öttl am Bau, da läßt man schon gerne mal die 5% irgendwo liegen, die man braucht will man in dieser Liga ein Spiel gewinnen.
Antworten