Der Check von Fletcher im letzten Drittel war auch no genial.. ansonsten die 4 Reihe mit sehr guten Einsatz !
Ansonsten sollten sich einige fragen wofür se geld bekommen... Teilweise Arbeitsverweigerung..
Ja, mit 9 Leuten kann man das schon testen. Das ist ja das Schlimme!AEV-Zucki hat geschrieben: Was sollte heute diese "Stellprobe" auf der Südkurve? Meinen die wirklich, dass man bei 9 (!!!!!) Leuten tatsächlich merkt, ob man Sicht hat oder nicht? Kann ich mir kaum vorstellen. Was mich gewundert hat, dass sich der Herr Grab nicht "getraut"(???) hat, an der Ostseite vorbei zu laufen. Hatte der Angst oder war das Zufall?
na er hätte ja mal "Hallo" sagen können und ein bisschen winkenGrenth hat geschrieben:Ja, mit 9 Leuten kann man das schon testen. Das ist ja das Schlimme!
Und warum sollte er an der Ostseite vorbei laufen wenn er auf die Westseite will?![]()
Oh Herr. Tallackson ist beileibe nicht in Galaform, aber trotzdem um Welten besser als Wanvig. Das ist in der Offensive im Moment der enttäuschendste Mann. Knapp gefolgt von Stevenson.Bubba88 hat geschrieben:
Und Tallackson gehört momentan sicher nicht aufs Eis im PP. Da kann man ruhig mal den ein oder anderen Shift dem Wanvig geben
Im zweiten Drittel stand Danny aus den Birken im IEC-Gehäuse, weil Legace zwei Tore auf seine Kappe genommen hatte. „Er ist es nicht gewohnt, sieben Stunden im Bus zu sitzen“, suchte Trainer Ulrich Liebsch nach einer Begründung. „Er war schockiert, wo er gespielt hat“, meinte seine AEV-Kollege Larry Mitchell angesichts der Baustelle Curt-Frenz-Stadion.
Sagt mal bin ich völlig blind. Genau das habe ich mir von dem deutlich intensiver erwartet. Da kommt kaum was.bsstar hat geschrieben:Ich finde den Wanvig überhaupt nicht schlechter als Tallackson! Wanvig spielt eher auf den Körper und der Einnsatz sieht m.M schonbesser aus als bei Mr. B. T.!
Wenn du Tallackson MOMENTAN besser siehst als Wanvig dann aber GUTE, GUTE NACHT!Rigo Kaka hat geschrieben:Oh Herr. Tallackson ist beileibe nicht in Galaform, aber trotzdem um Welten besser als Wanvig. Das ist in der Offensive im Moment der enttäuschendste Mann. Knapp gefolgt von Stevenson.
Noch was lustiges![]()
Welten sehe ich da keine dazwischen. Heute hat Tallackson 60 Minuten lang den Zeitlupenmodus angehabt. Zwischen ihm und Wanvig drehe ich die Hand momentan nicht um. Trotzdem schlägt sie Stevenson wirklich noch deutlich. Bentivoglio kann man auch in den Sack dazu stecken.Rigo Kaka hat geschrieben:Oh Herr. Tallackson ist beileibe nicht in Galaform, aber trotzdem um Welten besser als Wanvig. Das ist in der Offensive im Moment der enttäuschendste Mann. Knapp gefolgt von Stevenson.
Hat er's schon bereut und seine Einbürgerung rückgängig machen lassen?Weihnachtsmann hat geschrieben:... beste ausländer fand ich heute szwez und radja.