...na bei denen kommt der Strom aus der Steckdose und nicht vom Atomkraftwerk!Rigo Kaka hat geschrieben:
Achja, mich würde auch mal interessieren was die alle für Energie nutzen. Kommen wir da etwa zum nächsten Widerspruch?!![]()

...na bei denen kommt der Strom aus der Steckdose und nicht vom Atomkraftwerk!Rigo Kaka hat geschrieben:
Achja, mich würde auch mal interessieren was die alle für Energie nutzen. Kommen wir da etwa zum nächsten Widerspruch?!![]()
Rigo Kaka hat geschrieben:Jetzt mach dich bitte nicht lächerlich. Trinktüten, Essensreste und den ganzen Mist kann man einpacken wenn man es verbraucht hat. Die sitzen ja nicht nur 5 Minuten auf den Gleisen oder im Wald. Mir gehts hier nicht ums Wegräumen an sich, aber diese Ökofuzzies plädieren und plärren sonst doch auch dauernd für die Umwelt. Es ist einfach ein Widerspruch. Und da kannst du mir jetzt erzählen wollen was du magst.
Es liegt vielleicht auch daran, dass viele von denen einfach mal wieder dabei sind, weil Demos und Polizei stressen einfach unglaublich coooool sind, die Umwelt sie jedoch kaum schert.
du bist ja echt ein hartnäckiger kandidat...Rigo Kaka hat geschrieben:ich würde da noch viel mehr einsetzen...
Ich akzeptiere deine Meinung ja. Ich sehe es nur ganz anders und kann deine Meinung absolut nicht nachvollziehen.
um die ganze scheiße.el_bart0 hat geschrieben:
ging es dir jetzt einzig und allein um den müll oder auch um denn eigentlichen protest?
ja ich frag mich auch oft wo wir sind...Rigo Kaka hat geschrieben:um die ganze scheiße.
Da werden zig Millionen Steuergelder verbraten, Polizisten müssen Leute einzeln wegtragen, müssen bis zur Erschöpfung arbeiten etc. pp.
Wo sind wir denn?
Glaubs mir, da sind soviele Leute dabei, die sich wirklich nicht um die Umwelt scheren, aber Hauptsache einen auf dicke machen um Polizei und Staat zu ärgern. Und das geht mir so unendlichst auf die Eier.
schmidl66 hat geschrieben:Wie wäre es, einfach mal einen gefakten Castor-Behälter bei einer entschotterten Gleisstelle bewusst vom Zug fallen zu lassen???
Mich würde die Leute in der Nähe dann schon interessieren...![]()
Du hast es nicht kapiertel_bart0 hat geschrieben:wie wäre es testhalber wenn man den atomreaktor in landshut mal fake mäßig einreißen würde und strahlung natürlich nur gefaket austritt?
was für n bullshit![]()
ist auf jedenfall 2deutig zu verstehen... zum einen trifft es in diesem punkt wohl nur die unwissenden die in panik geraten und darunter gehört die polizei wohl nicht...schmidl66 hat geschrieben:Du hast es nicht kapiert
du hast es leider auch nicht verstandenschmidl66 hat geschrieben:Die demonstrierenden Hornochsen riskieren durch ihre Eingriffe doch sehenden Auges, dass was mit den Castoren passiert!
Na also - dann sollen sie es doch auch so haben... wenn es das ist, was sie wollen...![]()
shmul van Fugger hat geschrieben:Schon mal überlegt, dass dies mit zur Taktik gehören kann?
http://www.spiegel.de/images/image-1491 ... 9-lyux.jpg
Der Müll muss beseitigt werden, bevor der Zug weiterfahren kann.
Außerdem, alle diese Leute (mehr als 40.000) als "Trottel" zu bezeichnen, also Mütter und Väter die Angst um die Zukunft ihrer Kinder haben, Rentner, die schon seit Jahrzehnten gegen diesen Mist protestieren oder einfach engagierte Menschen, die kapiert haben welche Gefahren von Atomenergie ausgehen, halte ich schlichtweg für trottelig.
Blödes, banales Nachgeplappere von Lobbyparolen.
Wo sind sie den, eure Lösungen? Was macht man, wenn es schiefgeht? Betonsarg drüber und 10 Millionen Menschen "abschreiben"? Wohin mit dem Müll? Gorleben ist noch nicht als sicher freigegeben!
Jetzt mal Butter bei die Fische!
Beseitigung nuklearen Abfallssmued hat geschrieben:Also dann mal her mit den ernst gemeinten Gefahren der Atomenergie.
Ich habe hier jetzt noch keine gelesen!
Was soll denn schief gehen?
Wohin mit dem Müll hab ich schon geschrieben, wird aber halt totgeschwiegen.