ich finde es einfach nicht in ordnung die demonstranten dermaßen wegen ihres handelns (was festketten usw angeht) an den pranger zu stellen wie es hier anfangs in der disskusion heftiger passiert ist als von deiner seite jetzt wo es um die steuergelder ging...Tommy-Fan hat geschrieben:Noch mal zum mitschreiben: Ich habe weder in die eine noch die andere Richtung Stellung bezogen und das hab ich auch gar net vor, drum kannst dir das wiederholen von Argumenten diesbezüglich sparen. Mir geht es einzig um das Verharmlosen und Kleinmachen von einer Summe von 20 Mio Euro. So wie es der Rene geschrieben hat kann ich damit eher umgehen, wobei man da auch anderer Meinung sein kann. Dass das im Verhältnis zu Milliardengewinnen ein Klacks ist, ist mir rein mathematisch auch klar. Im Verhältnis zu vielen anderen Dingen über die sich hier aufgeregt wird (ich meine NICHT das Stadion) ist das alles andere als ein Klacks.
es ist halt so das es menschen gibt die direkt in anliegenden gebieten von atomkraftwerken, endlagern-zwischenlagern oder auch uranmienen leben...
aber im allgemeinen geht es eh uns alle was an, auch wenn sichs blöd anhört wir leben alle auf einem planeten und nach uns wollen bestimmt auch noch generationen diesen planeten nutzen können...
was bei wachsendem uranmüll irgendwann mal intressant werden dürfte denn wo hin mit dem ganzen bullshit??? wie es der predator glaub ich schon geschrieben hat ins all blasen?