Viel mehr braucht man nicht sagen, aber zwei möchte ich noch herausheben:
Kohl und Kettemer. Denen hat die Nationalmannschaft sehr, sehr gut getan.
Klasse Verteidigungsleistung heute und zwar von der ganzen Mannschaft.
Wir haben heute klasse mit dem zweiten der Liga, der zudem noch einen Lauf hatte, mitgehalten uns verdient gewonnen!
Das zweite Drittel war überragend!
Ehelechner war heute aber auch sehr gut, muss man zugeben, auch wenn ich ihm das erste Tor ein bisschen ankreide.
smued hat geschrieben:Super Spiel, super Stimmung, super Sicht.
Na das ist ja super.
Glückwunsch an den AEV, scheint ja ein starkes Spiel gewesen zu sein. Leider haben die Haie (Flundern?) es nicht geschafft, Mannheim die Punkte abzunehmen. Nichtsdestoweniger liegen zwischen dem 2. Platz und dem 10. Platz nur 6 Punkte (wenn die Tabelle von Sportal stimmt). Und wir haben ja 2 bzw. 3 Spiele weniger als die vor uns liegenden Teams. Das Potential ist da, vielleicht geht ja jetzt wieder was.
Sehe ich ähnlich wie smued: Gerade hinten war das unserseits sehr ordentlich, auch und gerade K & K. Nürnberg ohne Biss und irgendwie ziemlich einfallslos. Endras fehlerfrei.
Jedenfalls wäre alles andere als ein Sieg ein Witz gewesen.
Die Sicht in der Kurve war überraschend gut, wobei natürlich relativ viel Freiräume da waren, die das begünstigt haben. Die angeblichen 3678 Zuschauer hake ich jetzt mal unter "Guter Witz" ab.
Klasse Spiel heute! War zum ersten Mal in dieser Saison wieder richtig gerne im Stadion!
TOPS:
+ Sieg gegen Nürnberg
+ Fans haben wieder mitgefiebert, was man an der Stimmung merkte
+ "Fast" das ganze Eis gesehen
+ Flache kämpft wie ein Tier
+ Defenisve sehr souverän (Paiment wird immer besser)
FLOPS:
- Nürnberger Fans (waren da überhaupt welche da????)
- mal wieder das Geschrei "Schieß doch" Kurze Zeit später gleicher Spieler schießt: " Man gib doch ab" SCHRECKLICH!!!!
PS: Zur Stimmung: Meine Freundin stand bei uns daheim ca. 3-4 km Luftlinie daheim auf dem Balkon und hat uns schreien hören!!!!
+++ Ziemlich gute Sicht in der Kurve
+++ Defensiv deutliche Steigerung
+++ Flache, ganz stark. Wäre schade, wenn der gehen müsste.
+++ Endras heute fehlerfrei
+++ Ehelechner
+++ Schiedsrichter
+++ Szwez im Bayern Trikot,