Und großes Minus an die Fans die "Willkommen zurück" sagen wollten und ihn dabei mit dem Gespräch mit Nixdorf gestört haben! Nichts gegen die Genesungswünsche und so, aber es gibt Sachen da stört man einfach nicht!moeser7 hat geschrieben:Ja das haben meine Frau und ich auch schon vermutet...
Achja noch ganz dickes Plus an Max Fedra, dass er vorm Spiel beim Einlass vorbeigeschaut hat und sich mit paar Fans kurz unterhalten hat!!!!!![]()
23. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Nürnberg Ice Tigers
Endlich mal wieder Spaß gehabt und zufrieden nach Hause gegangen. Sicht in den Blöcken J und I deutlich besser, was aber nicht heißen soll das sie gut ist.
Unsere Jungs heute klasse. So will ich das sehen. Kampf pur und sonst auch recht ordentlich. Herausheben möchte ich trotzdem schon wieder meinen Trikotkandidat: Peter Flache. Ich hätte es ihm ja nicht zugetraut, aber der Kerl ist seit Wochen einer unserer besten Leute. Respekt. Es wäre jammerschade wenn man ihn wegen den Finanzen nicht halten könnte. Der kann im Gegensatz zu seinem Bruder auch Eishockey spielen. ich bin mittlerweile ein richtiger Fan von ihm geworden. Weiter so!
Stimmung endlich auch mal wieder gut. Macht so einfach mehr Spaß. Dickes Minus hier nach Nürnberg. Wie man mit 200-300 Mann so leise sein kann, ist auch eine reife Leistung. Aber das ist nix neues. Egal ob in Nürnberg oder hier, haben die die mit Abstand ruhigste Kurve der bayerischen Teams. Schade, mit Gegnergesängen machts nämlich noch mehr Spaß.
Unsere Jungs heute klasse. So will ich das sehen. Kampf pur und sonst auch recht ordentlich. Herausheben möchte ich trotzdem schon wieder meinen Trikotkandidat: Peter Flache. Ich hätte es ihm ja nicht zugetraut, aber der Kerl ist seit Wochen einer unserer besten Leute. Respekt. Es wäre jammerschade wenn man ihn wegen den Finanzen nicht halten könnte. Der kann im Gegensatz zu seinem Bruder auch Eishockey spielen. ich bin mittlerweile ein richtiger Fan von ihm geworden. Weiter so!
Stimmung endlich auch mal wieder gut. Macht so einfach mehr Spaß. Dickes Minus hier nach Nürnberg. Wie man mit 200-300 Mann so leise sein kann, ist auch eine reife Leistung. Aber das ist nix neues. Egal ob in Nürnberg oder hier, haben die die mit Abstand ruhigste Kurve der bayerischen Teams. Schade, mit Gegnergesängen machts nämlich noch mehr Spaß.
Rigo Kaka hat geschrieben:Dickes Minus hier nach Nürnberg. Wie man mit 200-300 Mann so leise sein kann, ist auch eine reife Leistung. Aber das ist nix neues. Egal ob in Nürnberg oder hier, haben die die mit Abstand ruhigste Kurve der bayerischen Teams. Schade, mit Gegnergesängen machts nämlich noch mehr Spaß.
Naja, wenn du ab der 2. Minute hinten liegst, dann ist die Stimmung schon automatisch etwas schlechter.
Ansonsten find ich es schade, dass der Gästeblock auch im fertigen Stadion so weit vom AEV-Block weg ist, das trägt nicht zu guter Stimmung bei!
Unseren Stimmung war gestern dafür wieder besser, was neben dem Spiel wohl auch daran liegt, dass die Fankurve jetzt wieder eher an der Stirnseite ist und nicht mehr in Richtung Sitzplätze singt.
Allerdings noch einmal:
---------------------- an den DJ
ich hoffe da war gestern eine Vertretung am Werk, den das kennen wir besser! (schlechte Musik und immer gespielt, wenn Stimmung war)
Ach ja, kann man eigentlich beim Intro-Video nicht die Musik richtig laut machen?? Wen man die Musik nicht hört ist es nur halb so imposant! (ich weiß, dass wir schlechte Boxen haben)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
-
- Profi
spiel klasse ?...hmm also es war ok..teilweise aber Nivau wieder erschreckend besonders das Abwehrverhalten wieder unseres Teams..nach vorne wird es immer besser,wenn wir mal im Gamealltag sind mit 2 Spielen mal am WE...
Gamers TOP heute klar für mich
Flache viel Einsatz
Radja
Kettemer
Paiment--der aber nie ein Defender werden wird-ist
Flop
Flechter....unterirdisch sein Aufbauspiel
Gamers TOP heute klar für mich
Flache viel Einsatz
Radja
Kettemer
Paiment--der aber nie ein Defender werden wird-ist
Flop
Flechter....unterirdisch sein Aufbauspiel
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Ich würde es sehr begrüßen! Hätte sich eine Chance verdient. Aber: Gestern gab es keinen Grund, einen Verteidiger von uns zu wechseln...Alle solide.Amyotte hat geschrieben:Der soll dann auch mal Malte ne Chance geben!![]()
Jeffrey zeigt gleich mal seine Verbundenheit zu Land Bayern und dessen einzig wahren Fußball-Verein! Sehr gut!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
-
- Hockeygott
Wenn ich im ganzen Spiel 2-3 mal was höre, ist das einfach lächerlich. Und das bei knappen Spielständen. Ansich ist mir das ja egal, die Hauptsache ist und bleibt das Spiel, aber wenn es so deutlich auffällt, kann man es schon auch mal erwähnen.AEV-Fan hat geschrieben:Naja, wenn du ab der 2. Minute hinten liegst, dann ist die Stimmung schon automatisch etwas schlechter.
Ansonsten find ich es schade, dass der Gästeblock auch im fertigen Stadion so weit vom AEV-Block weg ist, das trägt nicht zu guter Stimmung bei!
P.S Und das fällt mir bei den Nürnbergern ja nicht das erste Mal auf

-
- Hockeygott
ich fand das nicht sooo schlimm. Erschreckend fand ich eher was die teilweise geschrien haben, da muss man sich wirklich fragen... Das war ja wirklich superkreativ und von ganz hohem niveau. Naja, vielleicht ist tomas sabo doch der penner, nachdem er aussieht und die gossensprache wurde von den fans nebst dem namen gleich mituebernommen.Rigo Kaka hat geschrieben:Wenn ich im ganzen Spiel 2-3 mal was höre, ist das einfach lächerlich. Und das bei knappen Spielständen. Ansich ist mir das ja egal, die Hauptsache ist und bleibt das Spiel, aber wenn es so deutlich auffällt, kann man es schon auch mal erwähnen.
P.S Und das fällt mir bei den Nürnbergern ja nicht das erste Mal auf![]()

-
- Profi
so schlimm waren die Lebkucken Jungs und Mädl wirklich nicht,wenn Ich mir da unsere Affen in München angesehen habe die des laufens nicht mehr mächtig waren und unter der Stufe Neanderthaler sich befunden haben,also Leben und Leben lassen,oder erstmal denn Dreck vor der eigenen Türe wegmachen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
- Dany Heatley
- Anfänger
Also für mich gestern TOP:
- Flache der Kerl spielt momentan wirklich saustark
- Paiement, m.M. gestern defensiv solide und vorne haut der die Dinger halt einfach rein
- Olver, der hat die Nürnberger ein paar mal sooooo alt aussehen lassen. Schade dass er den Penalty nicht verwandelt hat (nächstes mal dann bitte Paiement schießen lassen
). Wobei gestern halt die 1. Reihe halt an 3 Toren beteiligt war.
und zu guter letzt: Ehelechner, leck mich doch fett hat der Saves gehabt. HUT AB!
- Flache der Kerl spielt momentan wirklich saustark
- Paiement, m.M. gestern defensiv solide und vorne haut der die Dinger halt einfach rein

- Olver, der hat die Nürnberger ein paar mal sooooo alt aussehen lassen. Schade dass er den Penalty nicht verwandelt hat (nächstes mal dann bitte Paiement schießen lassen

und zu guter letzt: Ehelechner, leck mich doch fett hat der Saves gehabt. HUT AB!
auf in die Play-Offs!!!
bsstar hat geschrieben:
...schade dass er den Penalty nicht verwandelt hat (nächstes mal dann bitte Paiement schießen lassen)...
Geht nicht, da seit dieser Saison immer der gefoulte Spieler schiessen muss, neue Regel.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989