Snake hat geschrieben:und trotzdem, wenn man eine statur hat die in meine hosen 3 mal reinpasst fährt man bei sowas weg und lässt es
Genau.
Wenn er das gemacht hätte, hätte er gleich in den nächsten Flieger nach Schweden steigen können. Das war - soweit ich mich erinnern kann - ein Prospect Camp, wo die Jungs zeigen müssen, was sie drauf haben.
Jetzt kommt der Olimb mit der nicht ganz unwahren Reputation da drüben an, dass er technisch ein wahnsinniger Eishockeyspieler mit sehr guter Spielübersicht ist, der aber mitunter nicht nur zu scheibenverliebt ist, sondern auch mehr als Fragezeichen bezüglich Statur und Toughness mit sich bringt.
Dann stürzt sich einer mehr oder weniger auf ihn und dann soll er wegrennen? Das kannst du dich gleich begraben lassen.
Ich stell mir nur die Frage, ob die Coaches den Zahnfleischbluter auf ihn angesetzt haben, oder ob die Tunte sich von sich aus den kleinsten ausgesucht hat, um zu zeigen, was für ein harter Hund er ist, weil er wohl von jedem anderen die Fresse poliert bekommen hätte...