Ex-Panther

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Ich finde es schon toll, wenn Leute, die sich in jedem Heimspiel die Birne zusaufen, dass es nicht mehr feierlich ist, sich hier über andere, die mal einen Fehler gemacht haben, lustig machen...
Ui.

Und naja, wenn ich betrunken Auto fahre, gefährde ich nun mal potentiell Leben. Das kannste wirklich nicht wegdiskutieren. Das da aber viele "mal halblang machen" weiß ich schon, das ändert aber nichts an meiner Meinung
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Elfring24 hat geschrieben:Das ist mir sonnenklar!

Nur ist die Sanktion dieses No-Go sehr diskussionswürdig...
Finde ich nicht. Finnland hat eine extrem hohe Alkoholiker und Selbstmordrate. Und da Sportler eine Vorbildfunktion haben, ist dies dort einfach ein absolutes No-Go.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
lionheart69

Fortier: “Ich würde gerne bleiben!“

Beitrag von lionheart69 »

http://www.austria.com/news/sport/artik ... 3-11154984
Die Leser fragten – Capitals Torjäger Francois Fortier antwortet. Im Gespräch mit Thomas Muck erklärt der Kanadier warum er gerne bei den Capitals in Wien bleiben würde, sein Verhältnis zu Wien und zu seinem kongenialen Sturmpartner Benoit Gratton
lionheart69

Andreas Tanzer

http://www.aev-forum.de/del-news-f61/es ... 16812.html

wie in der EHN von gestern zu lesen ist, hält sich Andreas Tanzer derzeit bei den Scorpions fit, evtl. mit FL für die Hannover Braves
lionheart69

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... r-beechey/

DEG privat - Folge 2: Tyler Beechey
Tyler Beechey macht bei der Düsseldorfer EG da weiter, wo er vergangene Saison bei den Augsburger Panthern aufgehört hat. Er schießt Tore. Schon zehn Treffer gelangen dem 29-Jährigen aus Edmonton. Zeit, ihn nach ein paar Dingen zu fragen

Frage 2: An welches Spiel erinnern Sie sich überhaupt nicht gern. Antwort: An das verlorene DEL-Finale mit Augsburg gegen Hannover im vergangenen April.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Mathis hat sein erstes Spiel diese Saison gemacht. Nachdem er sich in der Vorbereitung verletzt hat ist er nun wieder auf dem Eis.

Spiel wurde verloren, er war an keinem Tor beteiligt und war -1
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Bubba88 hat geschrieben:Mathis hat sein erstes Spiel diese Saison gemacht. Nachdem er sich in der Vorbereitung verletzt hat ist er nun wieder auf dem Eis.

Spiel wurde verloren, er war an keinem Tor beteiligt und war -1
Vorsätzlich verletzt wurde ist wohl passender...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Elfring24 hat geschrieben:Vorsätzlich verletzt wurde ist wohl passender...

Sprich zur Hand :rolleyes:

warum muss er sich auch mit einem wie Beach anlegen? und dämlich hinfallen war der Grund der Verletzung
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Bubba88 hat geschrieben:Sprich zur Hand :rolleyes:

warum muss er sich auch mit einem wie Beach anlegen? und dämlich hinfallen war der Grund der Verletzung
Trotz alledem war es vorsätzlich von Beach.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Benni_AEV hat geschrieben:Trotz alledem war es vorsätzlich von Beach.

Aber ohne Verletzungsabsicht ;)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Benni_AEV hat geschrieben:Trotz alledem war es vorsätzlich von Beach.

wie schon erwähnt, keine verletzungsabsicht
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Bubba88 hat geschrieben:wie schon erwähnt, keine verletzungsabsicht
Wenn das keine Verletzungsabsicht war, dann war die Szene aus Österreich auch völlig ohne Absicht...M.E. geht`s klarer nicht mehr...

Magnus Eriksson wechselt von Mörrum nach Nacka HK. Quelle: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=759

Ich dachte eigentlich, der spielt schon gar nicht mehr...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bubba88 hat geschrieben:Sprich zur Hand :rolleyes:

mit "einem wie Beach"? Beach ist die größte Tunte, die in der ganzen WHL rumgelaufen ist. Absolut dreckig, dann aber jedesmal die Fresse vollbekommen, über den lacht ganz Kanada. Gut, Olimb hat er vermöbelt, herzlichen Glückwunsch.

dann "sich mit ihm anlegen". Das Video hast du aber schon gesehen? Olimb hat sich MIT IHM angelegt. Aha.

Ohne Witz, Kyle Zahnfleischbluter Beach. Als ihn Bruton damals ins Krankenhaus befördert hat, haben seine Teamkollegen sogar gelacht.

Wie oft ist der in der WHL nach Strich und Faden vermöbelt worden. Als ob der der Mordsrambo wäre, ehrlich.
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tent Killer hat geschrieben:mit "einem wie Beach"? Beach ist die größte Tunte, die in der ganzen WHL rumgelaufen ist.
Und trotzdem legt man sich mit so einem nicht an wenn man ein Krischperle wie der Olimb ist
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Snake hat geschrieben:Und trotzdem legt man sich mit so einem nicht an wenn man ein Krischperle wie der Olimb ist
Hast du das Video gesehn? Olimb hats definitiv nicht auf ne Schlägerei angelegt. Und sowieso, wie scheiße ist dass denn seinen eigenen Teamkameraden zu verprügeln? Keine Ahnung ob sowas in NA öfter vorkommt, aber ich finds leicht bescheuert.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:Und trotzdem legt man sich mit so einem nicht an wenn man ein Krischperle wie der Olimb ist

es war nicht Olimb, der unbedingt prügeln wollte.

In wie weit das vielleicht auch von den Coaches gewollt war, um zu testen, wie sich Olimb wehren kann, weiß ich nicht.

Aber wenn ich lese "wieso legt er sich auch mit so einem wie Beach an", dann muss ich gleich zweimal lachen.
Bild
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ule hat geschrieben: Olimb hats definitiv nicht auf ne Schlägerei angelegt. .
und trotzdem, wenn man eine statur hat die in meine hosen 3 mal reinpasst fährt man bei sowas weg und lässt es
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Snake hat geschrieben:und trotzdem, wenn man eine statur hat die in meine hosen 3 mal reinpasst fährt man bei sowas weg und lässt es

Genau.

Wenn er das gemacht hätte, hätte er gleich in den nächsten Flieger nach Schweden steigen können. Das war - soweit ich mich erinnern kann - ein Prospect Camp, wo die Jungs zeigen müssen, was sie drauf haben.

Jetzt kommt der Olimb mit der nicht ganz unwahren Reputation da drüben an, dass er technisch ein wahnsinniger Eishockeyspieler mit sehr guter Spielübersicht ist, der aber mitunter nicht nur zu scheibenverliebt ist, sondern auch mehr als Fragezeichen bezüglich Statur und Toughness mit sich bringt.

Dann stürzt sich einer mehr oder weniger auf ihn und dann soll er wegrennen? Das kannst du dich gleich begraben lassen.

Ich stell mir nur die Frage, ob die Coaches den Zahnfleischbluter auf ihn angesetzt haben, oder ob die Tunte sich von sich aus den kleinsten ausgesucht hat, um zu zeigen, was für ein harter Hund er ist, weil er wohl von jedem anderen die Fresse poliert bekommen hätte...
Bild
lionheart69

Tom Kühnhackl mit "Gordie Howe Hattrick"

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... -hattrick/
Tom Kühnhackl. Er konnte beim 7:3 Sieg gegen die London Knights den zweiten Gordie Howe Hattrick der Deutschen in Nordamerika in dieser Saison feiern. Wie es vor einigen Wochen Marcel Noebels bereits vormachte, konnte auch Tom einen Treffer (zur 3:2 Führung), einen Assist (zur 2:1 Führung und zum 6:3) und einen Fight (gegen Tyler J. Brown) verbuchen.
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Tent Killer hat geschrieben:Genau.

Wenn er das gemacht hätte, hätte er gleich in den nächsten Flieger nach Schweden steigen können. Das war - soweit ich mich erinnern kann - ein Prospect Camp, wo die Jungs zeigen müssen, was sie drauf haben.

Jetzt kommt der Olimb mit der nicht ganz unwahren Reputation da drüben an, dass er technisch ein wahnsinniger Eishockeyspieler mit sehr guter Spielübersicht ist, der aber mitunter nicht nur zu scheibenverliebt ist, sondern auch mehr als Fragezeichen bezüglich Statur und Toughness mit sich bringt.

Dann stürzt sich einer mehr oder weniger auf ihn und dann soll er wegrennen? Das kannst du dich gleich begraben lassen.

Ich stell mir nur die Frage, ob die Coaches den Zahnfleischbluter auf ihn angesetzt haben, oder ob die Tunte sich von sich aus den kleinsten ausgesucht hat, um zu zeigen, was für ein harter Hund er ist, weil er wohl von jedem anderen die Fresse poliert bekommen hätte...

Soweit ich es in Erinnerung habe, hatten die beiden vorher im gleichen Spiel schon einmal einen Kampf, den Olimb gewann.
Die zweite Aktion war dann pure Revanche mit besserem Ende für Beach, der dann den wehrlos am Boden liegenden Olimb vorsätzlich verletzte...
Antworten