Rigo Kaka hat geschrieben:Ganz billiger Versuch![]()
Aber wirklich - hat einen IQ vergleichbar mit dem Sichtlinienwert im CF - der "Herr Graf"

Fürst Pucki hat geschrieben:Allein der Nick ist schon ein Affront, wenn man sich nur etwas in diesem Forum auskennt ! Als Admin sollte man diesen stehenden Begriff als Nickname sperren.
Es kann nur einen geben !!
der Graf hat geschrieben:...noch habe ich keine hinreichende Antwort erhalten, werde aber schon vom Plèbe beschimpft...
FCAHase hat geschrieben:Ein Tunnel ohne Ein und Ausfahrten ist kein Tunnel deshalb hat man gleich gegen den Tunnel gestimmt !![]()
Ein Architekt mit dem ich auch zusammen arbeite hat doch glatt behauptet es sei nicht so schlimm wie ihr alle jammert ?
Ich persönlich war noch nicht Vorort, wie schlimm ist es denn nun wirklich ?
Jammert ihr auf einem hohen Niveau oder müssen die Zunft so zusammen halten ?
Er behauptet es gebe genauso wenig oder genauso viele "sichtbehinderte" Plätze wie in jedem anderen Stadion/Arena auch ?
Zuschauer Ost hat geschrieben:@ Graf:
Die "Bürger für das CFS" sind nicht presse- sondern zielorientiert. Sie sind auch nicht hirarchisch organisiert, weswegen es zur gar keinen Verwirrungen kommen kann.
Kurzum: Wir sind Menschen aus verschiedenen Bereichen, die mit einer großen Emotionalität daran arbeiten, dass auch unsere Kinder und Enkel noch in Augsburg Eishockey schauen können.
So. Und jetzt sagen Sie bitte, um was es Ihnen geht.
Zuschauer Ost hat geschrieben:@ Graf:
Die "Bürger für das CFS" sind nicht presse- sondern zielorientiert. Sie sind auch nicht hirarchisch organisiert, weswegen es zur gar keinen Verwirrungen kommen kann.
Kurzum: Wir sind Menschen aus verschiedenen Bereichen, die mit einer großen Emotionalität daran arbeiten, dass auch unsere Kinder und Enkel noch in Augsburg Eishockey schauen können.
So. Und jetzt sagen Sie bitte, um was es Ihnen geht.
der Graf hat geschrieben:Lieber Zuschauer Ost,
bis dato nahm ich an, dass die "Bürger für das CFS", zumindest konnte ich dies aus deren Pressemitteilung entnehmen, mit einer Stimme, auch deren von Herrn Neumann, sprechen.
Nachdem Sie sich nun nicht zu meiner Anfrage geäußert haben, nehme ich weiterhin an, dass jener Neumann einen Alleingang unternimmt, einem Dum-Dum-Geschoss gleich, oder sollte ich eine Ihrer Pressemitteilungen verpasst haben.
Was tut man nicht alles für einen BAMBI...
Herr Zuschauer Ost, Ihre Hummeln brummen nicht in eine Richtung, Schade.
Der Graf
FCAHase hat geschrieben:Ein Tunnel ohne Ein und Ausfahrten ist kein Tunnel deshalb hat man gleich gegen den Tunnel gestimmt !![]()
Ein Architekt mit dem ich auch zusammen arbeite hat doch glatt behauptet es sei nicht so schlimm wie ihr alle jammert ?
Ich persönlich war noch nicht Vorort, wie schlimm ist es denn nun wirklich ?
Jammert ihr auf einem hohen Niveau oder müssen die Zunft so zusammen halten ?
Er behauptet es gebe genauso wenig oder genauso viele "sichtbehinderte" Plätze wie in jedem anderen Stadion/Arena auch ?
der Graf hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Neumann,
haben Sie diese Mail als
- Privatmann
- AEV Ehrenpräsident
- Gründungsmitglied von "Bürger für das CFS"
geschickt.
Es scheint mir so zu sein, dass die Außendarstellung Ihrer Aktionen verwirrend ist und damit an Schlagkraft verliert, oder haben die presseorientierten "Bürger f.d. CFS" nach der gestrigen Tunnel-Schlappe (denn immerhin steht die Stadtregierung mit geschwollener Brust da) keine Lust mehr.
Grüße
der Graf