Sichtbehinderung durch Baufehler?!

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
panther69
Rookie

Beitrag von panther69 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ganz billiger Versuch :-) :-)

Aber wirklich - hat einen IQ vergleichbar mit dem Sichtlinienwert im CF - der "Herr Graf" :p :p
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Dzurilla hat geschrieben:Es ist schon sehr einfach sich hinter einem nick zu verstecken

Allein der Nick ist schon ein Affront, wenn man sich nur etwas in diesem Forum auskennt ! Als Admin sollte man diesen stehenden Begriff als Nickname sperren.

Es kann nur einen geben !!
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Fürst Pucki hat geschrieben:Allein der Nick ist schon ein Affront, wenn man sich nur etwas in diesem Forum auskennt ! Als Admin sollte man diesen stehenden Begriff als Nickname sperren.

Es kann nur einen geben !!

Und das ist die Wahrheit.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
der Graf
Neuer Benutzer

Beitrag von der Graf »

...noch habe ich keine hinreichende Antwort erhalten, werde aber schon vom Plèbe beschimpft...
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

der Graf hat geschrieben:...noch habe ich keine hinreichende Antwort erhalten, werde aber schon vom Plèbe beschimpft...

Süß :-)

Du Gräflein, bevor du Fremdwörter nutzt, die du selbst nicht verstehst, klär erstmal - bevor du hier eine ernsthafte Antwort erwartest - auf, was der Tunnel mit dem CFS zu tun hat?

Der bisher einzige Zusammenhang ist doch der, dass das gleiche Architektenbüro auch dort wieder ganz vorne mit dabei ist. Was daran zu stolzgeschwellter Brust führen soll frag ich mich schon. Diese negativen Sichtlinienakrobaten jemals wieder in Augsburg beschäftigen zu wollen ist eher ein Zeichen für völlige und totale Verblödung :closedeyes:
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
FCAHase

Beitrag von FCAHase »

Ein Tunnel ohne Ein und Ausfahrten ist kein Tunnel deshalb hat man gleich gegen den Tunnel gestimmt ! :)
Ein Architekt mit dem ich auch zusammen arbeite hat doch glatt behauptet es sei nicht so schlimm wie ihr alle jammert ?
Ich persönlich war noch nicht Vorort, wie schlimm ist es denn nun wirklich ?
Jammert ihr auf einem hohen Niveau oder müssen die Zunft so zusammen halten ?
Er behauptet es gebe genauso wenig oder genauso viele "sichtbehinderte" Plätze wie in jedem anderen Stadion/Arena auch ?
Zuschauer Ost
Neuer Benutzer

Beitrag von Zuschauer Ost »

@ Graf:

Die "Bürger für das CFS" sind nicht presse- sondern zielorientiert. Sie sind auch nicht hirarchisch organisiert, weswegen es zur gar keinen Verwirrungen kommen kann.

Kurzum: Wir sind Menschen aus verschiedenen Bereichen, die mit einer großen Emotionalität daran arbeiten, dass auch unsere Kinder und Enkel noch in Augsburg Eishockey schauen können.

So. Und jetzt sagen Sie bitte, um was es Ihnen geht.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

FCAHase hat geschrieben:Ein Tunnel ohne Ein und Ausfahrten ist kein Tunnel deshalb hat man gleich gegen den Tunnel gestimmt ! :)
Ein Architekt mit dem ich auch zusammen arbeite hat doch glatt behauptet es sei nicht so schlimm wie ihr alle jammert ?
Er behauptet es gebe genauso wenig oder genauso viele "sichtbehinderte" Plätze wie in jedem anderen Stadion/Arena auch ?

Also der Typ hat keine Ahnung,aber die müßen ja zusammenhalten.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
krümelmonster
Neuer Benutzer

Beitrag von krümelmonster »

@FCAHase

Mit meinen 160cm hab ich im alten CFS die Spielerbank gesehen und fast alles was an der Bande geschieht.Jetzt absolut nicht mehr. Ich war schon in Ingolstadt,München und Mannheim nirgends hatten ich oder meine Freunde solche Sichteinschränkungen.Es ist einfach untragbar und wird durch die stümperhaften Verbesserungen auch nicht akzeptabel werden.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Zuschauer Ost hat geschrieben:@ Graf:

Die "Bürger für das CFS" sind nicht presse- sondern zielorientiert. Sie sind auch nicht hirarchisch organisiert, weswegen es zur gar keinen Verwirrungen kommen kann.

Kurzum: Wir sind Menschen aus verschiedenen Bereichen, die mit einer großen Emotionalität daran arbeiten, dass auch unsere Kinder und Enkel noch in Augsburg Eishockey schauen können.

Um was soll es ihm schon gehen? Ist halt wieder mal einer der sich gerne wichtig macht und nichts versteht
Oklund
Testspieler

Beitrag von Oklund »

Er hatte einen ganz schlimmen April, der Arme.
der Graf
Neuer Benutzer

Beitrag von der Graf »

Zuschauer Ost hat geschrieben:@ Graf:

Lieber Zuschauer Ost,

bis dato nahm ich an, dass die "Bürger für das CFS", zumindest konnte ich dies aus deren Pressemitteilung entnehmen, mit einer Stimme, auch deren von Herrn Neumann, sprechen.

Nachdem Sie sich nun nicht zu meiner Anfrage geäußert haben, nehme ich weiterhin an, dass jener Neumann einen Alleingang unternimmt, einem Dum-Dum-Geschoss gleich, oder sollte ich eine Ihrer Pressemitteilungen verpasst haben.
Was tut man nicht alles für einen BAMBI...

Herr Zuschauer Ost, Ihre Hummeln brummen nicht in eine Richtung, schade.

Der Graf
fgtim

Beitrag von fgtim »

Don't feed the trolls. :rolleyes:
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

EDIT: don't feed the troll triffts wohl am besten...

@FCAHase, da hilft nur eines: hingehen und selbst ein Bild machen. Und in Zukunft jeden, der wie dieser Architekt zu dir spricht, dazu auffordern das selbe zu tun. Dann können sie drüber reden, und dann werden sie nicht sowas behaupten...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

der Graf hat geschrieben:Lieber Zuschauer Ost,

bis dato nahm ich an, dass die "Bürger für das CFS", zumindest konnte ich dies aus deren Pressemitteilung entnehmen, mit einer Stimme, auch deren von Herrn Neumann, sprechen.

Nachdem Sie sich nun nicht zu meiner Anfrage geäußert haben, nehme ich weiterhin an, dass jener Neumann einen Alleingang unternimmt, einem Dum-Dum-Geschoss gleich, oder sollte ich eine Ihrer Pressemitteilungen verpasst haben.
Was tut man nicht alles für einen BAMBI...

Herr Zuschauer Ost, Ihre Hummeln brummen nicht in eine Richtung, Schade.

Der Graf

Wenn es Dir nur um die Beantwortung Deiner Frage geht, warum schreibst Du dann nicht einfach eine PN an Herrn Neumann? Nein, nein, Dir geht's schon auch um Öffentlichkeit, bist Du derjenige der den Bambi haben möchte, oder willst Du hier einfach nur Zwietracht säen?
thomas

Beitrag von thomas »

Anscheinend haben die 'Singvögel' Stubenrauch und Zagler jetzt auch den Weg hierher gefunden. :D
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

FCAHase hat geschrieben:Ein Tunnel ohne Ein und Ausfahrten ist kein Tunnel deshalb hat man gleich gegen den Tunnel gestimmt ! :)

Warum versuchst du immer von Sachen zu reden, von denen du keine Ahnung hast? Nimm deinen Architektenfreund setz dich in den Keller und bewundere die Aussicht.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Hase, wenn Du dem Gutachter Nixdorf nicht glaubst ("Inakzeptable Sicht"), wie wäre es dann mit dem Lesen dieses Threads (da gibt's x Augenzeugenberichte) oder einem Besuch im Stadion, bevor Du dumm daherschwätzt?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

der Graf hat geschrieben:Sehr geehrter Herr Neumann,

haben Sie diese Mail als

- Privatmann
- AEV Ehrenpräsident
- Gründungsmitglied von "Bürger für das CFS"

geschickt.
Es scheint mir so zu sein, dass die Außendarstellung Ihrer Aktionen verwirrend ist und damit an Schlagkraft verliert, oder haben die presseorientierten "Bürger f.d. CFS" nach der gestrigen Tunnel-Schlappe (denn immerhin steht die Stadtregierung mit geschwollener Brust da) keine Lust mehr.

Grüße
der Graf

Wie kommst Du auf Tunnel-Schlappe für die "Bürger für das CFS"? Auch ich bin Bürger Augsburgs, fürs CFS (mit optimaler Sicht), aber auch pro Augsburg und deshalb contra Tunnel. Und das nicht wegen, sondern trotz Gribl.

Weitere Tunnel-Chaos-Diskussionen bitte hier führen:

http://www.community.augsburger-allgemeine.de/forum/thema-des-tages/46296-augsburg-der-koe-buergerentscheid-und-seine-folgen.html
Turbo-Pascal
Neuer Benutzer

Beitrag von Turbo-Pascal »

Ich habe so ein wenig das Gefühl, dass die Verantwortlichen an der Misere auf Zeit spielen und versuchen, Gras über die Sache wachsen zu lassen. Es wird beschwichtigt, getäuscht, auf Zeit gespielt. Ich behaupte mal, dass H+Ö immer noch nicht bewusst ist, dass sie einen Riesenmist gebaut haben, der mit der alleinigen Anhebung der Eisbahn mitnichten behoben ist. Und da können sie gebetsmühlenartig wiederholen dass nach Abschluß der Arbeiten die Sicht gut sein wird - DAS WIRD SIE NICHT SEIN!. Problem ist und bleibt die zu flache Tribüne.

Der Verbesserungsprozess muß ergebnisoffen durchgeführt werden und der Abriss der Tribünen darf kein Tabu sein. Im Gegenteil, die Befürworter der Option "Abriss und Neukonstruktion" müssen immer lauter werden.

Es muß ein harter Puck gegen H+Ö gespielt werden.
Antworten