Die PK dauert aber lange. Haben die plötzlich so ein Mitteilungsbedürfnis!?! Schweigen, mauern (so stark und hoch wie die Betonwand im CFS), taktieren, mauscheln, usw., das sind wir ja mittlerweile gewöhnt. Ich finde es auch sehr fraglich, warum von den "Bürgern für das CFS" bei den ganzen Beratungen niemand dabei sein darf. Vertrauenserweckend ist die geringe Transparenz bei der Aufarbeitung ja nicht gerade.
kohlifan hat geschrieben:Die PK dauert aber lange. Haben die plötzlich so ein Mitteilungsbedürfnis!?! Schweigen, mauern (so stark und hoch wie die Betonwand im CFS), taktieren, mauscheln, usw., das sind wir ja mittlerweile gewöhnt. Ich finde es auch sehr fraglich, warum von den "Bürgern für das CFS" bei den ganzen Beratungen niemand dabei sein darf. Vertrauenserweckend ist die geringe Transparenz bei der Aufarbeitung ja nicht gerade.
Gerade kam auf Augsburg TV ein "Sachstandsbericht". Geheime Beratungen seit heute morgen. Die Planer haben schon Lösungsvorschläge erarbeitet, bla, bla, bla....
Man merkt, dass in letzter Zeit mehr AZ-Artikel nicht von unserem geschätzen Herrn Deiniger kommen und somit viel positiver ausfallen. Liebe AZ was soll das?? Eine Verschönerte Darstellung der Situation hilft keinem Eishockey-Fan. Oder soll dies ein Tribut an die Anzeigenserie für die "Gegen-Kö-Tunnel-Annoncen" sein. die sscheint der AZ ja ein 6-stelliges Sümmchen gebracht zu haben.
Denn Hr. Deiningers Kommentare waren zutreffend aber der Stadt doch unangenehm.