Pressekonferenz (24.11.10; 16.30 Uhr)

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Michi hat geschrieben:Dann sieht es wohl so aus, als wenn wir niemanden von "unserer Seite" dabei haben, der die Aussagen kritisch hinterfragt??? :unsure:

Schöner Scheiß !!! :mad:

So ein "Zufall" aber auch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

djrene hat geschrieben:So ein "Zufall" aber auch.

Jep. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
berndmuc
Testspieler

Beitrag von berndmuc »

weiß schon jemand etwas?

ich verliere meine Wetten zwar immer, aber ich wette trotzdem, dass Grab zurück tritt...
Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen. In Augsburg bekommt das Wort "Wutbürger" eine neue Bedeutung!
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Aktuelles zur Pressekonferenz findet man hier:

http://bartecki.de/
kohlifan
Neuer Benutzer

Info aus der PK?

Beitrag von kohlifan »

Die PK dauert aber lange. Haben die plötzlich so ein Mitteilungsbedürfnis!?! Schweigen, mauern (so stark und hoch wie die Betonwand im CFS), taktieren, mauscheln, usw., das sind wir ja mittlerweile gewöhnt. Ich finde es auch sehr fraglich, warum von den "Bürgern für das CFS" bei den ganzen Beratungen niemand dabei sein darf. Vertrauenserweckend ist die geringe Transparenz bei der Aufarbeitung ja nicht gerade.
Raphi92
Testspieler

Beitrag von Raphi92 »

kohlifan hat geschrieben:Die PK dauert aber lange. Haben die plötzlich so ein Mitteilungsbedürfnis!?! Schweigen, mauern (so stark und hoch wie die Betonwand im CFS), taktieren, mauscheln, usw., das sind wir ja mittlerweile gewöhnt. Ich finde es auch sehr fraglich, warum von den "Bürgern für das CFS" bei den ganzen Beratungen niemand dabei sein darf. Vertrauenserweckend ist die geringe Transparenz bei der Aufarbeitung ja nicht gerade.
Wie kommst du drauf das die Pk noch läuft?
kohlifan
Neuer Benutzer

PK

Beitrag von kohlifan »

Naja, ich könnte mir vorstellen, dass RT1 gleich darüber berichtet und hab bis kurz nach 1/2 5 Uhr nichts mitbekommen. Weißt du denn schon mehr?
Raphi92
Testspieler

Beitrag von Raphi92 »

Nein, vieleicht war es nichts so weltbewegendes oder es kommt noch was heute irgendwann.
kohlifan
Neuer Benutzer

PK

Beitrag von kohlifan »

Gerade kam auf Augsburg TV ein "Sachstandsbericht". Geheime Beratungen seit heute morgen. Die Planer haben schon Lösungsvorschläge erarbeitet, bla, bla, bla....
Raphi92
Testspieler

Beitrag von Raphi92 »

Das dürfte der Artike zu dieser Pk sein http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4490.html
minnigoggo

Beitrag von minnigoggo »

Raphi92 hat geschrieben:Das dürfte der Artike zu dieser Pk sein http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4490.html

Man merkt, dass in letzter Zeit mehr AZ-Artikel nicht von unserem geschätzen Herrn Deiniger kommen und somit viel positiver ausfallen. Liebe AZ was soll das?? Eine Verschönerte Darstellung der Situation hilft keinem Eishockey-Fan. Oder soll dies ein Tribut an die Anzeigenserie für die "Gegen-Kö-Tunnel-Annoncen" sein. die sscheint der AZ ja ein 6-stelliges Sümmchen gebracht zu haben.

Denn Hr. Deiningers Kommentare waren zutreffend aber der Stadt doch unangenehm.
Antworten