Basti1977 hat geschrieben:Kann man das so verstehen,dass im Süden im Sommer "aufgedoppelt" werden soll?
Das ist eine Variante, die geprüft wird, ja.
Aber sowas von richtig liegt er!good luck hat geschrieben:..außerdem hat der Gribl doch ein Provisorium für die SÜDTRIBÜNE versprochen. Was machen sie jetzt mit dem ganzen Südbereich. Für eine Chefsache kommt genauso wenig wie beim Grab raus.
Resümieren wir mal. Grab bleibt Sportreferent, Merkle bleibt Baureferent. Öttl und Herrman hervorragende Architekten und der Mathe regiert die AGS während der Tanzer die Projektleitung hat.
Lösungen keine, alles bleibt beim alten, der Nixdorf schüttelt den Kopf und die Panther bezahlen die Zeche.
Nichts hat es gebracht seit der Gribl mitwurschtelt. Gar nichts. Erst läßt er sich von total unfähigen und korropten Armleuchtern verarschen und selbst jetzt kann er die ganze Hampelmanntruppe nicht zur Räson bringen.
Die einzigen die die Deppen ins Grab bringen sind die Panther. Mathe, Merkle, Tanzer und die Startruppe Öttl und HErrmann lacht sich ins Fäustchen.
good luck hat geschrieben:Ich hoffe mal die Staatsanwaltschaft schaltet sich jetzt mal ein.
Augsburgs OB will schnelle Abhilfe im verpfuschten Stadion
Die Stadtspitze will den Pfusch beim Umbau des Curt-Frenzel-Stadions zügig in den Griff bekommen. Wie OB Kurt Gribl (CSU) gestern ankündigte, soll bis in zwei Wochen eine konkrete Planung für Nachbesserungen samt Kosten fertig sein, um die schlechte Sicht auf den Zuschauertribünen zu verbessern. Sobald sie vorliegt, voraussichtlich in der Woche ab 5. Dezember, soll der Stadtrat darüber in einer Sondersitzung entscheiden.
Hammer Schultz hat geschrieben:Und die andere Variante lautet wohl ..Wir lassen es so, weil die Statik nicht ausreichend ist für eine Doppelung.
hat er nicht wirklich,...der spielt auf Zeit....geschickt, das kleine "Sch...chen",djrene hat geschrieben:5. Dezember? Wie lange ist dieser Pfusch jetzt bekannt? Die hätten doch Hein Blöd mit den Plänen beauftragen sollen. Wäre schneller gegangen und das Ergebniss wäre sicher nicht schlechter gewesen.
Interessant, daß Gribl anscheinend der Presse mal wieder etwas ganz anderes erzählt hat als den Betroffenen.
Eismann hat geschrieben:Das aufdoppeln war immer in Verbindung mit der Erhöhung der Eisfläche.
Da gäbe es auch noch eine Variante die geprüft wird, die mir nicht ganz klar war. Da war der Umlauf nur noch 1,5 m, die Zuschauer waren wieder fast an den Spielern dran ... aber auf dem Bild sah es so aus, als ist das ein Block vor der Mauer .
Die Zuschauer gingen im Süden und Osten wieder ganz nach unten ... das soll auch geprüft werden.
Das Niederschmetternde war aber die Aussicht in der aktuellen Saison.
djrene hat geschrieben:Ich bitte das hier als Aufforderung zu verstehen.
Das bringt doch gar nix wenn man vor die Mauer noch weitere Plätze baut, die Sicht von den Plätzen dahinter wird davon auch nicht besser...Eismann hat geschrieben: Da gäbe es auch noch eine Variante die geprüft wird, die mir nicht ganz klar war. Da war der Umlauf nur noch 1,5 m, die Zuschauer waren wieder fast an den Spielern dran ... aber auf dem Bild sah es so aus, als ist das ein Block vor der Mauer .
me_first hat geschrieben:Das bringt doch gar nix wenn man vor die Mauer noch weitere Plätze baut, die Sicht von den Plätzen dahinter wird davon auch nicht besser...
rochus hat geschrieben:Und wurde meine komplett ausgearbeitete Variante samt Kosten auch besprochen oder wenigstens übergeben????. Oder fällt das wieder unter das duckmäuserische Geheimhaltungsverhalten gewisser Personen? geheim und verschwiegen, diese Zeiten sind langsam aber sicher gestorben.