Zigzag G7 hat geschrieben:Ich kann mich noch (vor vielen Jahren) an einen Aufkleber erinnern der das "Gib AIDS keine Chance" - Logo (kann sich wohl noch jeder dran erinnern) mit "Gib KOHL keine Chance" ersetzte.
Wenn ich mit dem PC mehr drauf hätte würde ich nun einen Aufkleber mit dem Logo kreieren auf dem steht: "Gib GRIBL keine Chance" und den in ganz AU!gsburg verteilen bzw. auf alle möglichen öffentlichen Stellen aufkleben.
Und aufm Auto wär er sowieso!
Hat jemand sowas drauf?
Es ist langsam an der Zeit das was passiert - es gibt eine Zeit zum reden und es gibt eine Zeit zum kämpfen. Die ist jetzt gekommen finde ich (und ich glaub da steh ich nicht allein)!
Man kann doch echt keinem Politiker mehr vertrauen - die verkaufen uns doch echt alle für dumm!
Stimme Dir zu - nur muß man eine Mehrheit hinter sich haben. Die erste Karikatur mit dem Baustopp habe ich und meine Frau wohl als einzhige immer noch am Auto. Wo sind die anderen? Wieso Kann Gribl und Grab bei Spiel gegen Nürnberg im Stadion bei den VIP´s sitzenb ohne Sprechchöre von den Fan´s? Ohne Abstimmung der Gruppen laufen diese Aktionen ins Leere und zeigt somit keine Wirkung.
Was hilft ist Organisation des Widerstandes! Und da setze ich nun auf Benne!