ging mir genauso, Fletcher würde bei mir kein Spiel mehr machen, sorry schon nach dem ersten Heimspiel mahnte Larry mangelnden Einsatz an und dann sowas, wichtig auch dass man die 25 einmal mit jedem anderen Verteidiger zusammenspielen lässt, der ist schon genug mit Schlittschulaufen und sich selber beschäftigt....Tent Killer hat geschrieben:zum zweiten mal in 15 Jahren AEV das Spiel früher verlassen. Nach dem 5:2 hats mir gerreicht, ich will auch gar nicht viel sagen, ich heb mirdas für morgen und eine Nacht Schlaf auf.
Aber ganz ehrlich, es muss schon richtig mies sein, dass ich früher gehe.
Das heute war der Abschuss. So etwas mieses habe ich selten gesehen, wahnsinn.
Ist mir auch scheißegal wie das SPiel ausgeht...
gute Nacht
Ich hab keine Lust mehr, egal wie das noch ausgeht dieser Haufen von lustlosen Waschlappen der in Alibimanier seine 60 Minuten runter reisst ist mein Geld nicht wert, normalerweise würde ich die Mannschaft jetzt wüst beschimpfen, nicht mal dazu hab ich noch Lust, bringt ja eh nix.
Und was das Reihengewürfel soll erschliesst sich mir auch nicht, jetzt ist der Smith halt wieder ohne Auftrag unterwegs und der Flache versandelt in Reihe 4
Ich muss für mein Geld arbeiten und für diese Versagertruppe ist es mir zu schade