Ich weiß gar nicht, was ich besser finde: Das Gutachten oder das Comeback vom Max. Hab mir eine Flasche Wein aufgemacht und trinke jetzt ein Glas auf Herrn Nixdorf, eins auf Max Fedra und den Rest der Flasche auf das Curt-Frenzel-Stadion.
Willkommen zurück auf der Bühne AEV - Max Fedra!!!
Freu mich drauf Sie am 12.12. an alter Wirkungsstätte in München zu sehen und hoffe drauf daß die neuerliche Derby-Niederlage keine negativen Auswirkungen auf Ihren weiteren "Weg der Genesung" darstellt!
Augsburger Punker hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ich besser finde: Das Gutachten oder das Comeback vom Max. Hab mir eine Flasche Wein aufgemacht und trinke jetzt ein Glas auf Herrn Nixdorf, eins auf Max Fedra und den Rest der Flasche auf das Curt-Frenzel-Stadion.
Ich auch!
Ich trinke allerdings auf jeden der angesprochenen 1 Flasche außer auf das jetzige CFS. Erst wenn wieder wieder Alle etwas sehen.
Alles Gute, Max Fedra, Sie haben es verdient, wieder gesund zu sein. Bitte aufpassen, dass es keinen Rückschlag gibt. Wir brauchen Sie unbedingt.
der
alte(r)fan
lionheart69 hat geschrieben:Kaum da, nur Ärger.
Armer Max.
??? Mach mal halblang. Ansonsten wäre er der erste Arbeitnehmer Deutschlands der Mitleidsbekundungen für seinen Job bekommt, nur weil er aus dem Krankenstand zurückkommt.
Zwingt ihn doch keiner das zu tun, was er gerne macht - davon gehe ich zumindest mal aus. Am massigen Geld in Augsburg wird es sicherlich nicht liegen
ich wünsche Ihnen viel Energie im Kampf um ein Curt-Frenzel-Stadion mit uneingeschränkter Sicht auf das komplette Spielfeld inklusive Wechsel- und Strafbank !!!
lionheart69 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch
Max
zum 56. Geburtstag
ich wünsche Ihnen viel Energie im Kampf um ein Curt-Frenzel-Stadion mit uneingeschränkter Sicht auf das komplette Spielfeld inklusive Wechsel- und Strafbank !!!