OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

thomas

Beitrag von thomas »

Das Sperrung haben die beiden Slovaken mulahey und hurdy, die von Icko als globale GM installiert worden sind zu verantworten. Aufgrund meiner Intervention sind die aus DE und Ösiland aber mittlerweile wieder verschwunden. 8)

Den Haber wollten sie auch sperren lassen. Da hab ich mich aber gleich auf die Hinterfüße gestellt und Terror vom feinsten gemacht.
thomas

Beitrag von thomas »

So, jetzt gehts dem Augsburger Sport aber mal richtig an den Kragen.

Wir sind sowieso am Ende, und die Fußballer möglicherweise bald auch. Was aus gut informierten Kreisen schon seit Wochen zu hören war ist jetzt offiziell. Keine Gelder mehr aus Münster. Da bin ich jetzt schwer gespannt wie die Truppe um den Vollidioten Rettig das in den Griff bekommen will. :blink: :blink:
thomas

Beitrag von thomas »

Was weiß der Neumann daß er dermaßen deutlich geworden ist?

Irgendwas ist da im Busch. Entweder hat er handfeste beweise oder aber er hat herausgefunden daß er vom gribl nach strich und faden belogen wurde.

Oder beides. jetzt bin ich mal gespannt. das war eine offene kriegserklärung. 8)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Aber völlig richtig so. Die Zeit des Schmusens muss vorbei sein!!!
thomas

Beitrag von thomas »

Kennst du den Neumann? ich ja.

ich sag nur soviel, der macht nichts ohne Grund. Wenn der so zuschlägt, dann MUSS er was in der hand haben.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

thomas hat geschrieben:Kennst du den Neumann? ich ja.

ich sag nur soviel, der macht nichts ohne Grund. Wenn der so zuschlägt, dann MUSS er was in der hand haben.
Also ich persönlich glaube das es die letzte Saison für den AEV in der DEL ist! :mad:
Angeblich planen der Fedra und der Sigl auch schon 2gleisig :eek:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas

Beitrag von thomas »

Falls der Pfusch mit den 4.800 Plätzen realisiert wird braucht man nicht mal mehr das machen. Dann ist das Licht aus.
Wie es finanziell bestellt ist zeigt ja schon der Dauerkartenbrief.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

thomas hat geschrieben:Falls der Pfusch mit den 4.800 Plätzen realisiert wird braucht man nicht mal mehr das machen. Dann ist das Licht aus.
Wie es finanziell bestellt ist zeigt ja schon der Dauerkartenbrief.

Wenn man sich da ein wenig umhört, ist die Liga auch nicht unbedingt soooo viel billiger...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Könnte vllcht irgendwer dieses FCA-Hasilein ein klein wenig einbremsen? :rolleyes: :rolleyes:
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

thomas hat geschrieben:Könnte vllcht irgendwer dieses FCA-Hasilein ein klein wenig einbremsen? :rolleyes: :rolleyes:
vielleicht helfen Berufsschläger?!

Beitrag von thomas »

Ehrlich gesagt hab ich diese, nennen wir sie mal die russische Komponente, auch schon in Erwägung gezogen. :-)

Nee ehrlich der nervt ohne Ende. Und ist nur zum provozieren hier.
thomas

Beitrag von thomas »

OT find ich gut. Da braucht man die Prämie nicht bezahlen. :-) :-) :-)
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

thomas hat geschrieben:OT find ich gut. Da braucht man die Prämie nicht bezahlen. :-) :-) :-)
wie schlecht ist das eigentlich programmiert?!

___

statt in der ersten Runde auszuscheiden, scheint mein Gegner kein Bock auf PO zu haben

Beitrag von thomas »

Penguin hat geschrieben:wie schlecht ist das eigentlich programmiert?!
Noch vieel schlechter als du glaubst. Ickos Denke ist ziemlich linear. Außerdem ist er, wie fast alle Programmierer ein stinkend fauler Hund und deswegen leicht zu lesen.

Womit wir beim heutigen Thema wären.

Verletzungen. Wer kennt sie nicht, wer ärgert sich nicht darüber.....

Läßt man den Ärger aber mal außen vor, so fallen folgende Dinge auf:

-- die Verletzungswahrscheinlichkeit ist erhöht am 30. Spieltag
-- ebenso in den Tagen zwischen den PO Serien
-- genauso bei Spielern, die vor einer FA-Verlängerung stehen.
weiterhin bei 65/55/45/35 3lines 1PP/1PK (hier sogar extrem)
-torhüter und leistungsträger sind am 30.spieltag bzw. während der Pos besonders gefärdet.

diese 5 punkte fallen ins Auge. Wers mir nicht glaubt, kann dazu gerne selber statistische erhebungen anstellen.

angesichts dieser eckdaten jetzt die frage wie könnte man das programmieren? schnell fällt auf daß wir es hier mit 2 verschiedenen verletzungsarten zu tun haben:

nämlich verletzung im spiel
und verletzung im training

womit jeder der spielt einem höheren verletzungsrisiko ausgesetzt ist als einer der nur trainiert. wir haben hier also eine formel die sich alle spieler greift die am spiel beteiligt waren und daraus zufällig mit verschiedenen Wahrscheinlichkeiten die Verletzten ermittelt.

Und eine zweite Formel die aus denen die bei der ersten formel nicht erwischt wurden und denen die nicht gespielt haben zufällig mit verschiedenen wahrscheinlichkeiten wiederum die verletzen ermittelt.

nicht berücksichtigt werden in formel eins die leute die nicht gespielt haben. und global diejenigen die weder gespielt noch trainiert haben.

lange rede kurzer sinn:

derjenige der mir einen spieler bringt der zu den kritischen zeiten (die ersten 5 punkte) weder gespielt noch einen trainingsplan zugewiesen bekommen hat, aber sich trotzdem verletzt hat dem bezahl ich eine kiste bier.

Was zu tun ist um unnötige verletzungen (außerhalb des spieles) der schlüsselspieler zu vermeiden dürfte somit klar sein. 8) 8) 8)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Torhüter oder Leistungsträger können sich echt in wichtigen Phasen verletzen?!

Egal, ich werd trotzdem Meister... :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Super. Der komplette Torhüterjahrgang ist im Arsch.

Erik Nentwig

Account gesperrt, kein Trainingsplan.

Lukas Josephs

Keine Eiszeit.

Jason Kretschmer

Der Vollidiot lässt ihn auf dem Feld spielen. Hat auf die Art schon 2 auf schuß und einen auf Angriff passiv zugelegt. Kann man mit 99/-1 aber schon mal machen. :cry: :cry: :cry: :cry:

Mit dem material was außer denen noch zur Verfügung steht droht der Abstieg.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Sehr lustiges Scharmützel zw. Boatscha und Pagi im externen Forum. :D
Mal schauen vll. versuch ich mich in 4 Saisons mal, dann sind meine ehemaligen U20ger 29 Jahre alt...
Bild
BildBildBild
thomas

Beitrag von thomas »

na dann kopier doch mal rein. :D
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

thomas hat geschrieben:na dann kopier doch mal rein. :D
ja bitte :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Also gut:

Thema: Nationaltrainer

boatscha
will es einer Machen? ....
ansonsten würde ich mich aufstellen lassen... Ziel: keine Ahnung, weiss nicht wie stark unserer Verteidigung sein wird... realistisch betrachtet:
Abstieg vermeiden, in die Zwischenrunde kommen und dann schauen was geht. Die "Top" Schweizer ärgern!

Pagi
Sehr schade, das sich keiner der erfolgreichen 1. oder 2. Liga-Manager zur Verfügung
stellt um die A-Mannschaft zu übernehmen.

Was wir jetzt haben werden ist viel bla bla...und der Erfolg, na ja wir werden
sehen. Bild

boatscha
Mhhhh, wenn du meinst, dass von mir nur BLA BLA kommt, dann stell dich doch der Wahl und lassen die deutschen Mitspieler entscheiden, wer Nationaltrainer werden soll.

Ansonsten wäre es toll, wenn du auf die IGM reagieren würdest und die ein oder andere Pfeiffe gegen Gute Leute tauschen könntest und mir hier nicht so übel in den Rücken fällst. Danke!

Pagi
Ich brauche mich nicht mehr zur Wahl stellen...ich habe Bronze geholt.
Das soll es gewesen sein, habe keine Motivation mehr.
Werde versuchen jetzt die U-20 zu unterstützen.

Ich falle dir nicht in den Rücken, ich bin nur der Meinung das ein Manager der
auch in höheren Ligen was reisst wahrscheinlich höhere Erfolgschancen hätte.

Ich werde ausserdem keinerlei Informationen über die Mannschaft preisgeben
so lange nicht feststeht wer überhaupt der neue Coach wird.
Schon gar nicht in dem Befehlston den du in deinen Mails anschlägst.

Also stell dich erstmal auf, werde gewählt. dann kannst du ja loslegen.

boatscha
Bronze mit nem Kader, der dir vorbereitet und übergeben wurde! Klasse eigene Leistung!

Wo ist die Vorbereitung und für den nächsten Kader? Warum hast du für keinen Nachfolger gesorgt? Ach ja, Stimmt, DU hast Bronze. Verzeihung großer Meister.

Ach weist du, scheiss auf die Nationalmanschaft, wenn ich dir zu schlecht bin. Dann fahr ich halt auch meinen Liga Egotripp, schließlich hab ich für Deutschland schon genug geleistet.

Pagi
Eben...bla, bla.
Nicht reden MACHEN.

Ich hoffe mal da kommt noch was. :D
Bild
BildBildBild
Antworten