33. Spieltag 2010/11; Adler Mannheim - Augsburger Panther
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
- AEV Fan AB
- Profi
Schon daheim ? Bist du geflogen ?Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Grad aus Mannheim wieder heimgekommen.
Warum ist eigtl am Anfang des zweiten Drittels eine so große Gruppe an Augsburgern verschwunden? Bahn?
Warum die Jungs weg waren würde mich auch interessieren.
Bin auf dem Heimweg in Darmstadt noch 15 Minuten von den Bullen gefilzt worden

WAS EIN SCHEIß TAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
- AEV Fan AB
- Profi
-
- Testspieler
Hat der Autor dieses Berichtes das Spiel überhaupt gesehen?MERC hat geschrieben:http://www.eishockey-magazin.de/archives/8244
Der Bericht passt schon so, Mannheim hat verdient gewonnen
Nur erwarte ich halt daß der Reul im nächsten Spiel nach 3 Minuten entweder mit 5 + Spieldauer oder mit der Bahre vom Eis geht. Und das nicht wegen des Fights.
Wenn unsere Mannschaft sowas wie Ehre besitzt nehmen die sich den beim nächsten mal zur Brust.
Nur erwarte ich halt daß der Reul im nächsten Spiel nach 3 Minuten entweder mit 5 + Spieldauer oder mit der Bahre vom Eis geht. Und das nicht wegen des Fights.
Wenn unsere Mannschaft sowas wie Ehre besitzt nehmen die sich den beim nächsten mal zur Brust.
thomas hat geschrieben:Der Bericht passt schon so, Mannheim hat verdient gewonnen
Viel Spaß am 02. Januar 2011
Swesz gegen Reul: Faustkampf den der Mannheimer klar gewann?MERC hat geschrieben:http://www.eishockey-magazin.de/archives/8244
Naja, Reul war zuerst am Boden und hat dann Pussylike dem Swesz von unten die Beine weggezogen.
Klar schlägt er am Anfang wie ein bekloppter zu, aber Swesz hatte für mich die besseren Treffer die ja letztendlich auch den Gegner zu Boden brachten.
Gesamte Presse blind, Spiel nicht gesehen?
Wie verblendet kann man sein?
http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten ... deren-art/
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schon mal die ersten bitteren Abgänge sicher, auch wenn man damit rechnen konnte: Olver, Kohl und Kettemer.

Zum Spiel: Leider war da viel, viel mehr drin. Die Mannheimer waren ja sowas von schlecht. Aber bis auf das 1. Tor war Brathwaite halt überragend, allein halt der Save in der letzten Minute gegen Fletcher der Wahnsinn.
Wir hatten in dem 1. PP mehr Chancen als Mannheim das ganze Spiel. Bitter ist einfach eine riesen Chance zum 3:2 zu haben und im Gegenzug so ein Tor dann zu kassieren. Und danach haben wir mal wieder unsere Stärke für back-to-back goals bewiesen. So was darf einfach nicht passieren, dass man 32 Sekunden später nochmal eins bekommt.
Zum Check gegen Olver: Klar fairer Check, doch wie oft gab es schon eine SD bei einem fairen Check nur weil jmd blutete. Der Schiri sah gar nichts und hat dann einfach mal auf Verdacht einen runtergeschickt. Man erinnere an Schlegel Hetzjagden auf den Schiri als Hansi noch bei den Haien war.
Zur Schlägerei: Absolut lächerlich von einem Sieg für Reul zu sprechen. Am Anfang hat er Szwez ein paar mal volle Kanne getroffen, am Schluss Szwez ihn. Klares unentschieden. Aber die Herren von Sky haben ja gestern mehrmals bewiesen, dass sie keinen Plan haben.
zu den Herren von SKY: Da könnte man ausrasten wenn man sich so einen Dreck anhören muss. Mannheim konnte jederzeit wenn sie wollten das Tempo erhöhen und haben das Spiel kontrolliert. Aha, deswegen ging ja ab der 10. Minute gar nix mehr bei Mannheim und wir standen kurz vor dem 3:2. Das 1:2 und 2:2 war natürlich von dem Mannheimern gewollt.
Zu Herrn Kink: Absolut lächerlich nach dem Spiel zu sagen wir haben unfair gespielt und sie lassen sich das nicht gefallen. Da fällt einem ja nix mehr ein.
Zu unseren 4 Blinden: Erst gut, dann so was von grottenschlecht. Die 2 Strafen von Szwez, wo war da bitte ein Foul? Vor allem beim 2. bekommt er einen Schubser vom Mannheimer und fliegt gegen die Bande. Was passiert? Er bekommt 2 Minuten. Tallackson steht nach dem fairen Check wieder auf, bekommt den Schläger an den Oberkörper geschlagen, umarmt dafür MacDonald ein wenig und bekommt 2 Minuten mehr als er. ABSOLUT LÄCHERLICH!!!!
WANVIG: Hatte glaub den 3. 10er bekommen am Freitag. Schnitzer hab ich allerdings nicht auf dem Eis gesehen.

Zum Spiel: Leider war da viel, viel mehr drin. Die Mannheimer waren ja sowas von schlecht. Aber bis auf das 1. Tor war Brathwaite halt überragend, allein halt der Save in der letzten Minute gegen Fletcher der Wahnsinn.

Zum Check gegen Olver: Klar fairer Check, doch wie oft gab es schon eine SD bei einem fairen Check nur weil jmd blutete. Der Schiri sah gar nichts und hat dann einfach mal auf Verdacht einen runtergeschickt. Man erinnere an Schlegel Hetzjagden auf den Schiri als Hansi noch bei den Haien war.
Zur Schlägerei: Absolut lächerlich von einem Sieg für Reul zu sprechen. Am Anfang hat er Szwez ein paar mal volle Kanne getroffen, am Schluss Szwez ihn. Klares unentschieden. Aber die Herren von Sky haben ja gestern mehrmals bewiesen, dass sie keinen Plan haben.
zu den Herren von SKY: Da könnte man ausrasten wenn man sich so einen Dreck anhören muss. Mannheim konnte jederzeit wenn sie wollten das Tempo erhöhen und haben das Spiel kontrolliert. Aha, deswegen ging ja ab der 10. Minute gar nix mehr bei Mannheim und wir standen kurz vor dem 3:2. Das 1:2 und 2:2 war natürlich von dem Mannheimern gewollt.

Zu Herrn Kink: Absolut lächerlich nach dem Spiel zu sagen wir haben unfair gespielt und sie lassen sich das nicht gefallen. Da fällt einem ja nix mehr ein.
Zu unseren 4 Blinden: Erst gut, dann so was von grottenschlecht. Die 2 Strafen von Szwez, wo war da bitte ein Foul? Vor allem beim 2. bekommt er einen Schubser vom Mannheimer und fliegt gegen die Bande. Was passiert? Er bekommt 2 Minuten. Tallackson steht nach dem fairen Check wieder auf, bekommt den Schläger an den Oberkörper geschlagen, umarmt dafür MacDonald ein wenig und bekommt 2 Minuten mehr als er. ABSOLUT LÄCHERLICH!!!!
WANVIG: Hatte glaub den 3. 10er bekommen am Freitag. Schnitzer hab ich allerdings nicht auf dem Eis gesehen.

- Chivas Regal
- Stammspieler
Leichter Vorteil für Reul, schreiben die meisten hier. Nur dass der Reul den Kampf klar gewonnen hat, davon hat man weniger was gesehenMERC hat geschrieben:Gesamte Presse blind, Spiel nicht gesehen?
- Paul-Panther
- Stammspieler
Shutout hat geschrieben:kann man den fight irgendwo sehen?
sky zeigt ihn ja nicht![]()
http://www.youtube.com/watch?v=CIys2ka_ ... r_embedded#!
büdde
Ich habe gerade den Fight auf atv gesehen, und frag mich ehrlich, wo da ein Punktsieg oder irgendeiner einen Vorteil sich erkämpft haben soll. Sprich du mir nicht von Verblendung, blind wie du bist, mit deiner MERC-Brille. Also nur weil jemand den anderen an den Beinen packt und umwirft, hat er den Fight nicht gewonnen.MERC hat geschrieben:Gesamte Presse blind, Spiel nicht gesehen?
Wie verblendet kann man sein
Netter Fight, aber eben unentschieden.
-
- Ersatzspieler