33. Spieltag 2010/11; Adler Mannheim - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Grad aus Mannheim wieder heimgekommen.
Warum ist eigtl am Anfang des zweiten Drittels eine so große Gruppe an Augsburgern verschwunden? Bahn?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Weil ich es grad im Adler Forum gelesen habe...da hat mich auch fast zerissen. Zu geil, der Mäx!
"Wir machen das nicht wie Köln. Heute Pleite, morgen verpflichten Sie den Bundestrainer!"
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Grad aus Mannheim wieder heimgekommen.
Warum ist eigtl am Anfang des zweiten Drittels eine so große Gruppe an Augsburgern verschwunden? Bahn?
Schon daheim ? Bist du geflogen ?
Warum die Jungs weg waren würde mich auch interessieren.
Bin auf dem Heimweg in Darmstadt noch 15 Minuten von den Bullen gefilzt worden :cursing: :thumbdown:
WAS EIN SCHEIß TAG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 :cursing:
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

AEV Fan AB hat geschrieben:Schon daheim ? Bist du geflogen ?
ich hab nur 60 km bis zu meiner Bude von Mannheim aus. Bin quasi ein exilaugsburger ;) . Aber meine Begleiter, die alle noch nie bei nem Eishockeyspiel waren, waren alle begeistert.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Na dann gehts dir so wie mir.
Wohne jetzt bei Aschaffenburg.
Habe 10 Jahre in Mannheim gelebt. Darum hasse ich diese Pack so.
Wo wohnst du ?
punisher

Beitrag von punisher »

Captain Future hat geschrieben: Bild
Was hat jetzt der Golden Brett damit zu tun? :cry:
punisher

Beitrag von punisher »

Chivas Regal hat geschrieben:zweimal den haargenau gleichen Fehler auch noch gegen den genau gleichen Spieler
Und wer wars?
MERC
Neuer Benutzer

Beitrag von MERC »

uN3mpLoYed
Testspieler

Beitrag von uN3mpLoYed »

Hat der Autor dieses Berichtes das Spiel überhaupt gesehen?
thomas

Beitrag von thomas »

Der Bericht passt schon so, Mannheim hat verdient gewonnen

Nur erwarte ich halt daß der Reul im nächsten Spiel nach 3 Minuten entweder mit 5 + Spieldauer oder mit der Bahre vom Eis geht. Und das nicht wegen des Fights.

Wenn unsere Mannschaft sowas wie Ehre besitzt nehmen die sich den beim nächsten mal zur Brust.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

thomas hat geschrieben:Der Bericht passt schon so, Mannheim hat verdient gewonnen

Nur erwarte ich halt daß der Reul im nächsten Spiel nach 3 Minuten entweder mit 5 + Spieldauer oder mit der Bahre vom Eis geht. Und das nicht wegen des Fights.

Wenn unsere Mannschaft sowas wie Ehre besitzt nehmen die sich den beim nächsten mal zur Brust.

Viel Spaß am 02. Januar 2011
thomas

Beitrag von thomas »

Wollen wirs hoffen.

Und der Wanvig hat an allen Ecken und Enden gefehlt. Gestern hätten wir ihn dringend gebraucht. Nein, natürlich nicht zum Hockeyspielen... :cool:

Denn entscheidend war gestern daß es Mannheim gelungen ist unserer Toplinie mit Härte den Schneid abzukaufen.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Swesz gegen Reul: Faustkampf den der Mannheimer klar gewann?

Naja, Reul war zuerst am Boden und hat dann Pussylike dem Swesz von unten die Beine weggezogen.
Klar schlägt er am Anfang wie ein bekloppter zu, aber Swesz hatte für mich die besseren Treffer die ja letztendlich auch den Gegner zu Boden brachten.
MERC
Neuer Benutzer

Beitrag von MERC »

Gesamte Presse blind, Spiel nicht gesehen?

Wie verblendet kann man sein?

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten ... deren-art/
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schon mal die ersten bitteren Abgänge sicher, auch wenn man damit rechnen konnte: Olver, Kohl und Kettemer. :( :(

Zum Spiel: Leider war da viel, viel mehr drin. Die Mannheimer waren ja sowas von schlecht. Aber bis auf das 1. Tor war Brathwaite halt überragend, allein halt der Save in der letzten Minute gegen Fletcher der Wahnsinn. :mad: Wir hatten in dem 1. PP mehr Chancen als Mannheim das ganze Spiel. Bitter ist einfach eine riesen Chance zum 3:2 zu haben und im Gegenzug so ein Tor dann zu kassieren. Und danach haben wir mal wieder unsere Stärke für back-to-back goals bewiesen. So was darf einfach nicht passieren, dass man 32 Sekunden später nochmal eins bekommt.

Zum Check gegen Olver: Klar fairer Check, doch wie oft gab es schon eine SD bei einem fairen Check nur weil jmd blutete. Der Schiri sah gar nichts und hat dann einfach mal auf Verdacht einen runtergeschickt. Man erinnere an Schlegel Hetzjagden auf den Schiri als Hansi noch bei den Haien war.

Zur Schlägerei: Absolut lächerlich von einem Sieg für Reul zu sprechen. Am Anfang hat er Szwez ein paar mal volle Kanne getroffen, am Schluss Szwez ihn. Klares unentschieden. Aber die Herren von Sky haben ja gestern mehrmals bewiesen, dass sie keinen Plan haben.

zu den Herren von SKY: Da könnte man ausrasten wenn man sich so einen Dreck anhören muss. Mannheim konnte jederzeit wenn sie wollten das Tempo erhöhen und haben das Spiel kontrolliert. Aha, deswegen ging ja ab der 10. Minute gar nix mehr bei Mannheim und wir standen kurz vor dem 3:2. Das 1:2 und 2:2 war natürlich von dem Mannheimern gewollt. :rolleyes:

Zu Herrn Kink: Absolut lächerlich nach dem Spiel zu sagen wir haben unfair gespielt und sie lassen sich das nicht gefallen. Da fällt einem ja nix mehr ein.

Zu unseren 4 Blinden: Erst gut, dann so was von grottenschlecht. Die 2 Strafen von Szwez, wo war da bitte ein Foul? Vor allem beim 2. bekommt er einen Schubser vom Mannheimer und fliegt gegen die Bande. Was passiert? Er bekommt 2 Minuten. Tallackson steht nach dem fairen Check wieder auf, bekommt den Schläger an den Oberkörper geschlagen, umarmt dafür MacDonald ein wenig und bekommt 2 Minuten mehr als er. ABSOLUT LÄCHERLICH!!!!

WANVIG: Hatte glaub den 3. 10er bekommen am Freitag. Schnitzer hab ich allerdings nicht auf dem Eis gesehen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

kann man den fight irgendwo sehen?
sky zeigt ihn ja nicht :rolleyes: :rolleyes:
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

MERC hat geschrieben:Gesamte Presse blind, Spiel nicht gesehen?

Wie verblendet kann man sein?

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten ... deren-art/
Leichter Vorteil für Reul, schreiben die meisten hier. Nur dass der Reul den Kampf klar gewonnen hat, davon hat man weniger was gesehen
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

Shutout hat geschrieben:kann man den fight irgendwo sehen?
sky zeigt ihn ja nicht :rolleyes: :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=CIys2ka_ ... r_embedded#!

büdde
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

MERC hat geschrieben:Gesamte Presse blind, Spiel nicht gesehen?

Wie verblendet kann man sein
Ich habe gerade den Fight auf atv gesehen, und frag mich ehrlich, wo da ein Punktsieg oder irgendeiner einen Vorteil sich erkämpft haben soll. Sprich du mir nicht von Verblendung, blind wie du bist, mit deiner MERC-Brille. Also nur weil jemand den anderen an den Beinen packt und umwirft, hat er den Fight nicht gewonnen.
Netter Fight, aber eben unentschieden.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Also ganz objektiv gesehen :D
das Gesicht lädt schon dazu ein ....

Bild
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Antworten