Nach 0:3 und 24 Penaltys gewonnen. War dann doch ein schöner Jahresabschluß.
Danke für ein geiles Jahr 2010.

(Bzgl. Sky)fgtim hat geschrieben:Ganz ehrlich.....ich kann nicht verstehen, wie man den Trottel nach den letzten beiden Versuchen immer noch Geld hinterher schmeißen kann.
Sie wollen offensichtlich nicht, dann brauchen sie es auch nicht.
Immerhin haben sie's dann ja noch auf die Reihe gebracht. Aber wenn du weißt, dass es die letzten beiden Male hier Beschwerden en masse gab und man teilweise das halbe Spiel nicht sehen konnte, dann hat die Formel-1-Story heute so richtig dazu gepasst.aev-andi hat geschrieben:(Bzgl. Sky)
ja mei, waren heut ja nur 1-2Minuten, also nur Vorbericht, das Spiel konnte man in bester Qualität komplett gesehen!
Und beim Spiel gegen Mannheim hab ich mich beschwert und musste nichts zahlen.
Die haben die Penaltys mitgezählt. Dann hast schonmal 10 Schüsse mehr.Meister Yoda hat geschrieben:ich hab ja in meinem Leben schon viele Eishockeyspiele gesehen, aber wenn das 56 Torschüsse der Roosters waren, dann fall ich vom Glauben ab... Angeblich 18 Schüsse im zweiten Drittel! Ich glaube die zählen da jede Scheibe die nur in die Nähe vom Tor kommt mit... Ist aber ja in Iserlohn nix neues, die haben immer so viele Schüsse...
Löffelbieger hat geschrieben:An die nette Trachtengruppe aus Augsburg!
Die Roosters Sportsbar sagt an dieser Stelle nochmals ein
recht herzliches Danke schön für Euren Besuch.
Hoffe wir haben für einen schönen Tag bei uns etwas dazu beitragen können.
Ihr ward![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Grüße Jürgen (Löffelbieger)
Finanziell keine Frage. Aber aufgeregt hätte ich mich dann drei mal und aus Prinzip wär's mir persönlich dann nach'm zweiten Mal auch zu doof geworden.Rigo Kaka hat geschrieben:So what! Dann hätte ich mir halt ein drittes Mal mein Geld zurückgeholt. Da sind sie schon kulant muss man sagen.