37. Spieltag 2010/11: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Respekt Jungs !!!
Nach 0:3 und 24 Penaltys gewonnen. War dann doch ein schöner Jahresabschluß.
Danke für ein geiles Jahr 2010. :lol: :thumbup:
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Super :D
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

fgtim hat geschrieben:Ganz ehrlich.....ich kann nicht verstehen, wie man den Trottel nach den letzten beiden Versuchen immer noch Geld hinterher schmeißen kann.
Sie wollen offensichtlich nicht, dann brauchen sie es auch nicht.
(Bzgl. Sky)
ja mei, waren heut ja nur 1-2Minuten, also nur Vorbericht, das Spiel konnte man in bester Qualität komplett gesehen!
Und beim Spiel gegen Mannheim hab ich mich beschwert und musste nichts zahlen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

aev-andi hat geschrieben:(Bzgl. Sky)
ja mei, waren heut ja nur 1-2Minuten, also nur Vorbericht, das Spiel konnte man in bester Qualität komplett gesehen!
Und beim Spiel gegen Mannheim hab ich mich beschwert und musste nichts zahlen.
Immerhin haben sie's dann ja noch auf die Reihe gebracht. Aber wenn du weißt, dass es die letzten beiden Male hier Beschwerden en masse gab und man teilweise das halbe Spiel nicht sehen konnte, dann hat die Formel-1-Story heute so richtig dazu gepasst.
Aber wenn's dann ging, passt's ja eh. Nur mich hätten sie nicht ein drittes Mal dazu bekommen, ein Spiel zu abonnieren.

Ansonsten:
Daumen hoch, auswärts 2 Punkte nimmt man immer gerne mit.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

ich hab ja in meinem Leben schon viele Eishockeyspiele gesehen, aber wenn das 56 Torschüsse der Roosters waren, dann fall ich vom Glauben ab... Angeblich 18 Schüsse im zweiten Drittel! Ich glaube die zählen da jede Scheibe die nur in die Nähe vom Tor kommt mit... Ist aber ja in Iserlohn nix neues, die haben immer so viele Schüsse...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

der geilste penalty gestern abend von:

JIMMY ROY!

ist schon an endras vorbei und hat das leere tor vor sich und....schießt vorbei.

JIMMY ROY - EISHOCKEYGOTT

:lol: :lol: :lol: :lol:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Meister Yoda hat geschrieben:ich hab ja in meinem Leben schon viele Eishockeyspiele gesehen, aber wenn das 56 Torschüsse der Roosters waren, dann fall ich vom Glauben ab... Angeblich 18 Schüsse im zweiten Drittel! Ich glaube die zählen da jede Scheibe die nur in die Nähe vom Tor kommt mit... Ist aber ja in Iserlohn nix neues, die haben immer so viele Schüsse...
Die haben die Penaltys mitgezählt. Dann hast schonmal 10 Schüsse mehr. ;)
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Spielbericht und PK gibts hier: klick
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

SvenRamone hat geschrieben:Bild

War ne richtig geile Fahrt. :D

Schöner Anblick ... der nette Mann im Vordergrund (mit Trikot) paßt aber jetzt irgendwie nicht mit ins Bild. ;)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

is doch gut für die Statistik von Dennis Endras, ich mein 53 Saves in einem Spiel, das is schon was, nachdem er ja diese Saison eine sehr schlechte Statistik hat
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Eismann hat geschrieben:Schöner Anblick ... der nette Mann im Vordergrund (mit Trikot) paßt aber jetzt irgendwie nicht mit ins Bild. ;)
Hat doch aber auch ne Lederhosn an oder?
Löffelbieger
Neuer Benutzer

Beitrag von Löffelbieger »

An die nette Trachtengruppe aus Augsburg!

Die Roosters Sportsbar sagt an dieser Stelle nochmals ein
recht herzliches Danke schön für Euren Besuch.
Hoffe wir haben für einen schönen Tag bei uns etwas dazu beitragen können.
Ihr ward :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Grüße Jürgen (Löffelbieger)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Grenth hat geschrieben:Hat doch aber auch ne Lederhosn an oder?

Ich glaube ich muß Bild noch etwas größer machen; ich habe keine gesehen ! :D
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Eismann hat geschrieben:Ich glaube ich muß Bild noch etwas größer machen; ich habe keine gesehen ! :D
Naja zumindest ists ne kurze Hose.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:Nur mich hätten sie nicht ein drittes Mal dazu bekommen, ein Spiel zu abonnieren.
So what! Dann hätte ich mir halt ein drittes Mal mein Geld zurückgeholt. Da sind sie schon kulant muss man sagen.
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Rigo Kaka hat geschrieben:So what! Dann hätte ich mir halt ein drittes Mal mein Geld zurückgeholt. Da sind sie schon kulant muss man sagen.
Das ist richtig. Musste das letzte Spiel auch nicht zahlen und gestern funzte es einwandfrei.
SvenRamone
Anfänger

Beitrag von SvenRamone »

Eismann hat geschrieben:Ich glaube ich muß Bild noch etwas größer machen; ich habe keine gesehen ! :D
Klick doch einfach mal auf das Bild, dann haste es größer ;)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Löffelbieger hat geschrieben:An die nette Trachtengruppe aus Augsburg!

Die Roosters Sportsbar sagt an dieser Stelle nochmals ein
recht herzliches Danke schön für Euren Besuch.
Hoffe wir haben für einen schönen Tag bei uns etwas dazu beitragen können.
Ihr ward :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Grüße Jürgen (Löffelbieger)

Danke auch an euch! War klasse! Und Jack Cola für 2,50 Euro ist einfach tödlich für mich! Unverschämtheit den in Eisstadien so günstig zu verkaufen! :D Langsam bin ich auch wieder unter den lebenden! Zwar mit mörder Sodbrennen aber wach!

Ansonsten war der Trachtenausflug klasse! Danke nochmal an die Organisatoren!

Stimmung, Halle und Fans sind einfach nur Klasse in Iserlohn! Das war Eishockey - Pur! Schade dass es so weit weg ist!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:So what! Dann hätte ich mir halt ein drittes Mal mein Geld zurückgeholt. Da sind sie schon kulant muss man sagen.
Finanziell keine Frage. Aber aufgeregt hätte ich mich dann drei mal und aus Prinzip wär's mir persönlich dann nach'm zweiten Mal auch zu doof geworden.
Andererseits durftest du natürlich eine 1a-Aufholjagd bewundern ;-)
Gesperrt