smued hat geschrieben:Wir wären jetzt froh, hätten wir Endras einen 5-Jahresvertrag gegeben...
Dann wäre er genauso nächstes Jahr nach NA gewechselt...
... die andere Frage ist ja noch ob auch Krupp mit ihm so langfristig plant!Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist einfach nur typisch Haie. Der Bur macht ein paar gute Spiele und bekommt 3 Jahre. Das kann ich machen wenns mir finanziell gut geht, aber doch nicht in deren Situation. Ich wünsche dem adB ja wirklich, dass er es jetzt mal zu einer langjährigen Nummer 1 schafft, aber ich verstehe nicht wie man in der Situation der Haie so ein Risiko gehen kann.
CanadianOllie hat geschrieben:... die andere Frage ist ja noch ob auch Krupp mit ihm so langfristig plant!
Ich glaube nicht!
Barre hat geschrieben:Krupp hat den Haien während der Saison zu der Verpflichtung von adB geraten und hat damit (im Moment) ein gutes Händchen bewiesen. Auch wenn Krupps Vertrag offiziell erst in einem halben Jahr beginnt, so wird mit Sicherheit keine Vertragsverlängerung oder sonstige Personalentscheidung über seinen Kopf hinweg getroffen.
Ein Vertrag über 3 Jahre birgt natürlich ein gewisses Risiko, aber sollte adB seine jetzige Leistung annähernd bestätigen, haben die Haie alles richtig gemacht. Ein junger, deutscher Torhüter, der für wenig Geld langfristig an den Verein gebunden ist. Und ob er der einzige potentielle Nummer-1-Goalie der Haie in der nächsten Saison sein wird, bleibt abzuwarten.
Barre hat geschrieben:Okay, relativ wenig
Aber viel wird er nicht verlangen können, denn er hat sich bis jetzt bei keinem Verein wirklich durchgesetzt
Nachdem die Kölner Haie am Montag mit Torwart Danny Aus den Birken den Vertrag verlängert haben, wurde am Mittwoch jetzt auch die Zusammenarbeit mit Torsten Ankert über die Saison hinaus fixiert. Der Verteidiger unterzeichnete ein Arbeitspapier bis 2013.