Hammer Schultz hat geschrieben:Krefeld kann auch mit 2.0 Millionen Euro Spieler-Etat sehr gutes Eishockey bieten. Wir bekommen dies leider mit 1.7 Millionen Euro nicht hin

. Man muss sich einfach eingestehen das sich der AEV dieses Jahr einfach verzockt hat mit den Neuverpflichtungen, andere Vereine hatten diesmal das bessere Händchen.
Die Leistungen des EHC München sind meiner Meinung nach eh Phänomenal. Kampfgeist ohne Ende und bei jedem Spiel den absoluten Willen als Sieger das Eis zu verlassen. Hut ab !
Also da haut es einem ja echt den Vogel raus.
Jetzt kommst du mit Krefeld um das Eck. Dir ist schon klar das die 2 Schritte über dem Abgrund stehen und genau die nimmst du jetzt für uns als Vorbild. Die haben einen Spieleretat von 2 Millionen und zahlen 5, weil schon eine Million an den Vasilievs geht und genau darum sind das mit Köln die größten Schuldenmacher in der ganzen Liga und die sollen jetzt als Vorbild für uns dienen. Da müßte man den Sigl erschießen, wenn wir sowas machen sollten.
Das war es mal grundsätzlich. Dann haben wir uns heuer also verzockt und das obwohl wir die beste Reihe der Liga haben und davon 66 % neu finden mußten. Manchmal frage ich mich echt wie undankbar irgendjemand sein kann. Paß mal auf du Komiker. Wir haben uns nicht verzockt. Larry Mitchell hat uns Spieler geholt, da sind den anderen Mannschaften, inclusive den ruhmreichen Krefeldern, im Sommer wieder die Kinnladen auf die Tische geknallt. Aber ob du es jetzt kapierst oder nicht, Sport ist halt nicht unbedingt jedes Jahr planbar. Auch wenn jetzt die Tiefflieger dieser Stadt, da nenn ich jetzt ausdrücklich dich als erstes, sagen wir haben uns verzockt. Ist es einfach so wie jedes Jahr. Wir können nur in Jahren in denen es nicht so brutal gut läuft was aufbauen. Selbst in Jahren wie heuer wo wirklich nicht alles Gold ist, werden wir ausgeräumt. Olver, Kohl, Endras und Kettemer sind jetzt schon weg. Trotzdem haben wir eine Mannschaft die mit Ingolstadt, Köln, Hamburg, Mannheim und Hannover auf Augenhöhe ist. Was haben sich dann diese Mannschaften??
Ich hoffe wirklich nur ein Larry Mitchell tut sich es nicht an, diesen Ort zu besuchen. Anstatt einfach zu honorieren was der leistet, kommst du ums Eck und redest von verzockt.
Zocken kann man nur mit Kohle, du Pfeife. Wir gehen in den Aldi und machen ein Viergänge Menü. Das schmeckt der ganzen Liga, nur in der eigenen Stadt schreien sie nach Hummer.
Auf den Blödsinn, sie kämpfen nicht gehe ich gar nicht mehr ein. Denn keine Mannschaft holt soviele Rückstände auf wie wir. Wer da erzählt die kämpfen nicht, ist geisteskrank.
Ganz nebenbei, was München leistet ist klasse. Aber sicher nicht besser wie unser Vizemeistertitel. Ach was, zählt nicht mehr? Für dich vielleicht, für mich schon !