[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

sehr stark wie man leverkusen abwatschte. nachdem der freitag schon so schön war möchte ich mich hier bei basti schweinsteiger bedanken für einen ebenfalls gelungenen samstag :D :D :D :D
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Shutout:

Na ja, also ich sah keine Dortmunder, die die Levekusner abwatschte. Die haben sich ja quasi die 3 Tore selbst eingeschenkt. Alles drei eklatante individuelle Fehler, die einem gestandenen Profi (analog der Fehler von Schweinsteiger) eigentlich nicht passieren darf. Fakt ist, dass man Dortmund zur Meisterschaft gratulieren darf, dies bis dato auch absolut verdient. Nichtsdestotrotz sind sie (noch) keine Übermannschaft.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Michi hat geschrieben:Shutout:

Na ja, also ich sah keine Dortmunder, die die Levekusner abwatschte. Die haben sich ja quasi die 3 Tore selbst eingeschenkt. Alles drei eklatante individuelle Fehler, die einem gestandenen Profi (analog der Fehler von Schweinsteiger) eigentlich nicht passieren darf. Fakt ist, dass man Dortmund zur Meisterschaft gratulieren darf, dies bis dato auch absolut verdient. Nichtsdestotrotz sind sie (noch) keine Übermannschaft.
Von einer ÜBERMANNSCHAFT sprach ich ja auch nicht, aber wie soll dies auch gehen mit dieser jungen Truppe. Es ist einfach geil zu sehen das Jürgen Klopp die "Bubis" Spiel für Spiel wieder so sehr motiviert das die 90 Minuten kämpfen bis zum umfallen und zudem auch noch schönen Fußball zeigen.

Die Fehler wären bestimmt nicht passiert wenn man die Leverkusener nicht so unter Druck gesetzt hätte ;) ;) Rene Adler meinte nach dem Spiel das Dortmund die klar bessere Mannschaft war und verdient gewonnen hat, also kann man wohl doch schon von abwatschen reden.
Das einzig negative (wenn man denn was negatives finden will) waren die Minuten nach der sicheren 3:0 Führung als man Leverkusen nochmal etwas Mut machte.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der Knüller ist halt, daß Gräfe im Kicker die Note 1,5 bekommt. 5 fände ich passender. Beide Abseitstore waren natürlich super erkannt - halt nicht von ihm, sondern vom Linienrichter. Rafati aber anscheinend mit 6 genau richtig bedacht was ich so höre.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Die 1,5 für Gräfe ist keine Fehlentscheidung, sondern schon eine Frechheit.
Rafati ist zusammen mit Aytekin eh das schlechteste was in der Bundesliga rumläuft. Manchmal frage ich mich ob die Pfeifen um eine evtl Ausländerquote der DFL zu erfüllen, denn an guter Leistung kanns ja nicht liegen.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

AEV Fan AB hat geschrieben:Die 1,5 für Gräfe ist keine Fehlentscheidung, sondern schon eine Frechheit.
Rafati ist zusammen mit Aytekin eh das schlechteste was in der Bundesliga rumläuft. Manchmal frage ich mich ob die Pfeifen um eine evtl Ausländerquote der DFL zu erfüllen, denn an guter Leistung kanns ja nicht liegen.
Wer ist Ausländer?
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Rafati und Aytekin.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Tjo, wenn es nach dem Pass geht, nicht. ;)
Golden Brett
Hockeygott

Mr. Blubb hat geschrieben:Tjo, wenn es nach dem Pass geht, nicht. ;)
Und auch nicht, wenn es nach dem Geburtsort bzw. -land geht.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Das macht sie noch lange nicht zu deutschen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEV Fan AB hat geschrieben:Das macht sie noch lange nicht zu deutschen.
Sondern dein Urteil, oder?
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Du schreibst Mist.

für mich sind das keine deutschen und fertig.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Sondern dein Urteil, oder?
AEV Fan AB hat geschrieben:Du schreibst Mist.

Ach, tue ich das?
Golden Brett
Hockeygott

Stimmt, die haben eine dunklere Hautfarbe und komische Namen. Das können keine Deutschen sein!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Lasst ihn doch bitte einfach in seiner Meinung - ich habe die Befürchtung, dass es sonst wieder so ausartet, wie in der Nationalmannschafts-Thematik...

und ja, für mich sind Özil, Gomez, Klose, Podolski, Boateng und Konsorten alles Deutsche!
Lediglich bei Leuten wie Paulo Rink oder Sean Dundee tue ich mich schwer... ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Hier hast du jetzt aber versehentlich etwas durcheinander gebracht
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Genauso sinnlos wie die Onkelz Diskussion. Kommt eh nix dabei raus. Deshalb bitte Popcorn :D
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Apropos diese speziellen Eintrachtfans und ihre politische Einstellung:

http://www.bild.de/BILD/regional/frankf ... -audi.html
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Von Krolock hat geschrieben:Hier hast du jetzt aber versehentlich etwas durcheinander gebracht
Net wirklich.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Nur das mich hier keiner falsch versteht, Ich habe Nichts gegen Ausländer.
Nur die beiden haben keine deutschen Vorfahren, und deshalb bin ich der Meinung, dass die beiden keine deutschen sind.Ihr könnt ja eine andere Meinung haben. Auch die Meinung akzeptiere ich.Ich hab halt ne andere.
Ich verurteile die beiden auch nicht deswegen, sondern ich verurteile sie weil sie einfach scheiß-schlechte Schiedsrichter sind.
Antworten