Michi hat geschrieben:Shutout:
Na ja, also ich sah keine Dortmunder, die die Levekusner abwatschte. Die haben sich ja quasi die 3 Tore selbst eingeschenkt. Alles drei eklatante individuelle Fehler, die einem gestandenen Profi (analog der Fehler von Schweinsteiger) eigentlich nicht passieren darf. Fakt ist, dass man Dortmund zur Meisterschaft gratulieren darf, dies bis dato auch absolut verdient. Nichtsdestotrotz sind sie (noch) keine Übermannschaft.
Von einer ÜBERMANNSCHAFT sprach ich ja auch nicht, aber wie soll dies auch gehen mit dieser jungen Truppe. Es ist einfach geil zu sehen das Jürgen Klopp die "Bubis" Spiel für Spiel wieder so sehr motiviert das die 90 Minuten kämpfen bis zum umfallen und zudem auch noch schönen Fußball zeigen.
Die Fehler wären bestimmt nicht passiert wenn man die Leverkusener nicht so unter Druck gesetzt hätte

Rene Adler meinte nach dem Spiel das Dortmund die klar bessere Mannschaft war und verdient gewonnen hat, also kann man wohl doch schon von abwatschen reden.
Das einzig negative (wenn man denn was negatives finden will) waren die Minuten nach der sicheren 3:0 Führung als man Leverkusen nochmal etwas Mut machte.