Tent Killer hat geschrieben: what ever

das sagt alles...
Dzurilla hat geschrieben:Am Freitag wird sich das aber bestimmt ändern.
Nightmare hat geschrieben:Da der Andrang ja angeblich so hoch war und man sich aufgrund dessen entschlossen hat, die wenigen Restkarten gleich nach Spielende zu verkaufen, hab ich mir im Stadion dann per Mobiltelefon bereits Tickets geholt. Komisch nur dass die hohe Auslastung (nur noch wenige Restkarten wohlgemerkt) erst bei knapp 60 Prozent lag. Nun gutWerbetrommel rühren ist ja nicht verkehrt bei einem Derby!
![]()
Michi hat geschrieben:Paiment mit furchtbarem Patzer zum 2:1.
Stimmt schon...Nightmare hat geschrieben:Da muss ich mich für JP einsetzenSoweit ich weiß kam der Pass hinterm eigenen Tor vom Tölzer und Flache konnte diesen nicht annehmen. Danach gings schnell. Paiement war da in meinen Augen gar nicht involviert. Aber mal die bewegten Bilder anschauen. Vielleicht irre ich mich auch!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Treutle sah beim Tor von Olver unglücklich aus, aber so ein Tor passiert in der NHL z.B. jedes Spiel. Das Beinstellen von ihm war natürlich dumm, aber der Junge ist 19-Jahre alt, und dafür ist er sehr abgeklärt. Mich würde es nicht wundern wenn er nächstes Jahr bei uns im Tor steht.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Der junge ist gut. Hab ihn jetzt 5-mal gesehen. Ich denke nächstes Jahr wird man mangels Alternativen einen Ausländer holen. Aber ich würde Treutle holen, ihn nach Kaufbeuren ausleihen, und dann ihn und Vajs zu unserem langfristigen Duo aufbauen.
Michi hat geschrieben:Na ja, Max ist halt ein Marketing-Fuchs!Mittlerweile liegt die Auslastung der Stehplätze für das Freitagsspiel gegen Ingolstadt immerhin schon bei ca. 85 %. Scheint die Taktik ja aufgegangen zu sein, hoffentlich gehen die restlichen Tickets auch noch weg, so dass die Hütte am Freitag richtig voll ist - könnten wir gut gebrauchen...
Zum Spiel:
Echt seltsam. Stimmung und Emotionen auf den Zuschauerrängen waren irgendwie kaum bis nicht vorhanden.
Normal muss man im 1. Drittel mit 3 - 4:0 führen. Endlich startet man selbst mal wie die Feuerwehr und liegt schnell mit 2:0 in Front. Doch dann werden hochkarätige Chancen leichtfertig vergeben und hinten baut man wieder Böcke, wo man sich die Dinger gleich selbst reinhauen kann. Paiment mit furchtbarem Patzer zum 2:1. Kurz darauf dann auch noch die Strafe wegen Spielverzögerung durch ihn. Wenn es blöd läuft, dann stehts dadurch 2:2. Was ich ihm aber zu Gute halten möchte, war sein Einsatz gestern und die Tatsache, dass er wirklich zwei Tore dadurch verhindert hat.
Fletcher fehlt uns enorm im Spielaufbau.
Olver und Tallackson einfach toll! Endras wieder der gewohnte Rückhalt, einige abartige Paraden. Warum spielte die 4. Reihe kaum?
Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen. Enorm wichtiger Sieg, um im Geschäft um die PPO zu bleiben. Jetzt gilt es, am kommenden Wochenende nachzulegen. Hoffentlich lichtet sich bis dahin unser Lazarett noch etwas weiter...
Gruß Michi