[Suche] Banner von Matt Ryan
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
[Suche] Banner von Matt Ryan
Hallo hat jemand evtl. den Matt Ryan-Banner vom Rathaus??? Waere eine tolle Sache wenn sich darauf jemand melden wuerde! Desweiteren Suche ich ein weißes Trikot aus seiner ersten Saison bei uns! Meinetwegen auch GameWorn!!!
-
- Hockeygott
UltraGegengerade81 hat geschrieben:Hallo hat jemand evtl. den Matt Ryan-Banner vom Rathaus??? Waere eine tolle Sache wenn sich darauf jemand melden wuerde! Desweiteren Suche ich ein weißes Trikot aus seiner ersten Saison bei uns! Meinetwegen auch GameWorn!!!
Du Groupie! Willst, dass er dich zum Essen einlädt oder?

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Hallo hat jemand evtl. den Matt Ryan-Banner vom Rathaus??? Waere eine tolle Sache wenn sich darauf jemand melden wuerde! Desweiteren Suche ich ein weißes Trikot aus seiner ersten Saison bei uns! Meinetwegen auch GameWorn!!!
Hätte eventuell das PPO-Trikot (damals gegen WOB) von Ryan... müssste mal nachschauen, ob ichs hergebe.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Also bei einem entsprechenden Angebot hätte ich aus der Saison 08/09 das Gameworn Away(weiss) von Matt Ryan abzugeben
allerdings hats n kleinen Makel, der Matt hat einfach ma zwischen der Rückennummer unterschrieben
Sonst is das Trikot fürn GameWorn in 1A Zustand.
EDIT: Hab natürlich auch ein Zertifikat vom AEV zu dem Trikot. Fotos gibts auf Anfrage auch

EDIT: Hab natürlich auch ein Zertifikat vom AEV zu dem Trikot. Fotos gibts auf Anfrage auch

Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- Bandencheck
- Anfänger
Bandencheck hat geschrieben:Das Uli Maurer Banner ist bei mir .....
...könnte ich ja nächste Woche beim Spiel gegen München mal an die die hässliche Betonmauer hängen![]()
Getreu dem Motto "Maurer statt Mauer"

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Bandencheck
- Anfänger