[Suche] Banner von Matt Ryan

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
UltraGegengerade81
Stammspieler

[Suche] Banner von Matt Ryan

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Hallo hat jemand evtl. den Matt Ryan-Banner vom Rathaus??? Waere eine tolle Sache wenn sich darauf jemand melden wuerde! Desweiteren Suche ich ein weißes Trikot aus seiner ersten Saison bei uns! Meinetwegen auch GameWorn!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Hallo hat jemand evtl. den Matt Ryan-Banner vom Rathaus??? Waere eine tolle Sache wenn sich darauf jemand melden wuerde! Desweiteren Suche ich ein weißes Trikot aus seiner ersten Saison bei uns! Meinetwegen auch GameWorn!!!

Du Groupie! Willst, dass er dich zum Essen einlädt oder? :-)
Bild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Hallo hat jemand evtl. den Matt Ryan-Banner vom Rathaus??? Waere eine tolle Sache wenn sich darauf jemand melden wuerde! Desweiteren Suche ich ein weißes Trikot aus seiner ersten Saison bei uns! Meinetwegen auch GameWorn!!!

Hätte eventuell das PPO-Trikot (damals gegen WOB) von Ryan... müssste mal nachschauen, ob ichs hergebe. ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
trilogY
Ersatzspieler

Beitrag von trilogY »

Also bei einem entsprechenden Angebot hätte ich aus der Saison 08/09 das Gameworn Away(weiss) von Matt Ryan abzugeben :) allerdings hats n kleinen Makel, der Matt hat einfach ma zwischen der Rückennummer unterschrieben ;) Sonst is das Trikot fürn GameWorn in 1A Zustand.

EDIT: Hab natürlich auch ein Zertifikat vom AEV zu dem Trikot. Fotos gibts auf Anfrage auch ;)
Im Moment liegen wir auf der Fresse, aber wir bleiben nicht liegen, sondern werden wieder aufstehen. - Harold Kreis
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Ich hab das Rhett Gordon Banner, und ich weiß wer das Likens hat. Aber das weißt Du ja selbst.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Hat denn niemand diesen Banner????
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Für nen ordentlichen Preis hätte ich das Ryan aus den Pre-Playoffs in seinem ersten Jahr. Hab soeben nachgeschaut ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bandencheck
Anfänger

Beitrag von Bandencheck »

Das Uli Maurer Banner ist bei mir .....

...könnte ich ja nächste Woche beim Spiel gegen München mal an die die hässliche Betonmauer hängen 8)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Bandencheck hat geschrieben:Das Uli Maurer Banner ist bei mir .....

...könnte ich ja nächste Woche beim Spiel gegen München mal an die die hässliche Betonmauer hängen 8)

Getreu dem Motto "Maurer statt Mauer" :D .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Bandencheck
Anfänger

Beitrag von Bandencheck »

Höps hat geschrieben:Getreu dem Motto "Maurer statt Mauer" :D .

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) sehr geil!!
Antworten