Wohin mit den Gästefans?

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Antworten
Bubblez
Neuer Benutzer

Wohin mit den Gästefans?

Beitrag von Bubblez »

Servus!

Ich bin heute Abend das erste mal im CF Stadion seitdem es Umgebaut wurde/wird.
Früher hattet ihr ja gleich links neben euer Fankurve den Gästebereich. Jetzt ist der ja soweit ich weiß Gegenüber von euch.
Auf Bildern sieht der aber kleiner aus als der Alte, wohin stellen sich dann die restlichen Fans?

Grüße aus Ingolstadt

PS: Keine Kommentare wie scheiß Ingolstadt oder sowas bitte. Das reicht wenn man sich das heute im Stadion wieder anhören darf! ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Irgendwie weiß das bisher keiner. Es hieß bei den Derbys stehen die Gästefans links der Kurve (wie früher). Allerdings standen die Nürnberger 2 mal in Z1 und Z2. Waren aber auch nicht viele.

Kann dir leider keine sichere Auskunft geben.

P.S Scheiß Ingolstadt :p
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich denke in den Z Blöcken. Damit hat man halt eine Teilung und die Gästefans können unsere blutenden Spieler beim Rausgehen beschimpfen!
Bild
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Bubblez hat geschrieben:Servus!

Früher hattet ihr ja gleich links neben euer Fankurve den Gästebereich. Jetzt ist der ja soweit ich weiß Gegenüber von euch.
Auf Bildern sieht der aber kleiner aus als der Alte, wohin stellen sich dann die restlichen Fans?

Grüße aus Ingolstadt

PS: Keine Kommentare wie scheiß Ingolstadt oder sowas bitte. Das reicht wenn man sich das heute im Stadion wieder anhören darf! ;)

Fankurve, links neben uns ist voll, der Rest der Gäste steht gegenüber hinterm Tor
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bisher standen glaube ich nur die Hannoveraner neben der Kurve. Alle anderen wie gesagt in Z1 und Z2 Und das waren auch nicht viele. Es gibt zumindest kein System, welches erkennen lassen könnte wo ihr heute steht ;)
thomas

Beitrag von thomas »

Bubblez hat geschrieben:Servus!

Grüße aus Ingolstadt

Heute ist es anscheinend so:

Der Gästeblock (Block L) ist dort wo er früher auch war. Laut Auslastung ist der jedoch voll. Höchstens für die Zusatztribüne vor der Stadiongaststätte gibts noch paar Karten. (Block Z1 und Z2)
Alternativ könntet ihr aber Sitzplätze auf der Osttribüne buchen.(in Block D und E) Da wird keiner verhauen, und auch keiner gefressen. Wir sind hier ja nicht beim Fußball. :)

Hier die Stadionübersicht. Einfach auf den heutigen Spieltag klicken.

https://shop.tixoo.com/frameset.aspx?VendorID=910&EventID=5856&LanguageTID=de&SeqtraSignature=597cc065e183fb0e40a7a301be0b807cbf6839e8
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ach, stellt euch einfach hin, wo ihr wollt. Interessiert doch eh keinen :-)

Von der Sicht her kann ich Sitzplätze empfehlen. Stilecht mit Decke! :-)
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tent Killer hat geschrieben:Stilecht mit Decke! :-)

ROSA!!!

Achja, heute ist internationaler Jogginghosentag. Naja, hatte ich am Sonntag eh auch schon an :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo Kaka hat geschrieben:ROSA!!!

Achja, heute ist internationaler Jogginghosentag. Naja, hatte ich am Sonntag eh auch schon an :-)

SCHWEINCHENFARBEN!

Heute Joho-Tag? Coooooooool!
Bild
Bubblez
Neuer Benutzer

Beitrag von Bubblez »

Danke schonmal für die Antworten!

Wir werden an der Abendkasse heute einfach "Gästeblock" sagen und dann wird man uns schon was geben! ;)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bubblez hat geschrieben:Danke schonmal für die Antworten!

Wir werden an der Abendkasse heute einfach "Gästeblock" sagen und dann wird man uns schon was geben! ;)

Edith meint: Mehr Geld für uns! :-)
Bild
Bubblez
Neuer Benutzer

Beitrag von Bubblez »

Irgendjemand muss ja euren Stadionverhau Finanzieren :p ;)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bubblez hat geschrieben:Irgendjemand muss ja euren Stadionverhau Finanzieren :p ;)

daher nochmal die Empfehlung: Sitzplätze kaufen! :-)
Bild
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Bubblez hat geschrieben:Irgendjemand muss ja euren Stadionverhau Finanzieren :p ;)

Och, eine finanzielle Frage ist das nicht. Wir haben nur das Problem, dass daran ausschließlich Ahnungslose beteiligt sind (siehe das neuerliche Kasperltheater).
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

geh davon aus, das es heute der Z Block ist. So wie ich mitbekommen hab seid ihr da
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Antworten