Ich bin heute Abend das erste mal im CF Stadion seitdem es Umgebaut wurde/wird. Früher hattet ihr ja gleich links neben euer Fankurve den Gästebereich. Jetzt ist der ja soweit ich weiß Gegenüber von euch. Auf Bildern sieht der aber kleiner aus als der Alte, wohin stellen sich dann die restlichen Fans?
Grüße aus Ingolstadt
PS: Keine Kommentare wie scheiß Ingolstadt oder sowas bitte. Das reicht wenn man sich das heute im Stadion wieder anhören darf!
Irgendwie weiß das bisher keiner. Es hieß bei den Derbys stehen die Gästefans links der Kurve (wie früher). Allerdings standen die Nürnberger 2 mal in Z1 und Z2. Waren aber auch nicht viele.
Ich bin heute Abend das erste mal im CF Stadion seitdem es Umgebaut wurde/wird. Früher hattet ihr ja gleich links neben euer Fankurve den Gästebereich. Jetzt ist der ja soweit ich weiß Gegenüber von euch. Auf Bildern sieht der aber kleiner aus als der Alte, wohin stellen sich dann die restlichen Fans?
Grüße aus Ingolstadt
PS: Keine Kommentare wie scheiß Ingolstadt oder sowas bitte. Das reicht wenn man sich das heute im Stadion wieder anhören darf!
Fankurve, links neben uns ist voll, der Rest der Gäste steht gegenüber hinterm Tor
Bisher standen glaube ich nur die Hannoveraner neben der Kurve. Alle anderen wie gesagt in Z1 und Z2 Und das waren auch nicht viele. Es gibt zumindest kein System, welches erkennen lassen könnte wo ihr heute steht
Grüße aus Ingolstadt
Heute ist es anscheinend so:
Der Gästeblock (Block L) ist dort wo er früher auch war. Laut Auslastung ist der jedoch voll. Höchstens für die Zusatztribüne vor der Stadiongaststätte gibts noch paar Karten. (Block Z1 und Z2) Alternativ könntet ihr aber Sitzplätze auf der Osttribüne buchen.(in Block D und E) Da wird keiner verhauen, und auch keiner gefressen. Wir sind hier ja nicht beim Fußball.
Hier die Stadionübersicht. Einfach auf den heutigen Spieltag klicken.
Bubblez hat geschrieben:Irgendjemand muss ja euren Stadionverhau Finanzieren
Och, eine finanzielle Frage ist das nicht. Wir haben nur das Problem, dass daran ausschließlich Ahnungslose beteiligt sind (siehe das neuerliche Kasperltheater).