47. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - EHC München
- AEV Fan AB
- Profi
Der blaue Klaus hat geschrieben:1:1 durch Spitz.
Eben noch steht Radja vor dem leeren Tor, nachdem er den Münchner Keeper klassisch ausgespielt hat und vergißt dann schlichtweg zu schieden.
Da fällt einem nichts mehr dazu ein.
Na sowas, habe meine aktive Karriere vor 10 Jahren beendet...
Und für den EHC hätte ich NIE gespielt.
Habe also mit dem Ausgleich nix, also NIX zu tun.

- AEV Fan AB
- Profi
AEV Fan AB hat geschrieben:Scheißegal.
Hauptsach wir führen wieder.
Weiß jemand wieviel Zuschauer heut drin sind?
Wurde noch nicht durchgegeben. Stehränge gerammelt voll mit Ausnahme der Zusatztribünen Nord, die sind vielleicht halb voll. Sitzplätze Ost vielleicht halb voll. Ich schätze mal 4200-4300, ist aber aufgrund der veränderten Optik und Aufteilung gegenüber früher schwer zu schätzen.
Edit: gewaltig daneben. 4788!
-
- Hockeygott
Ganz wichtige Punkte heute.
Im ersten Drittel war man die klar bessere Mannschaft und geht dann mit einem 1:1 aus dem Drittel, nachdem Superjohnny, der mittlerweile auch das Toreschießen eingestellt hat, mal wieder aussieht, wie ein Schulbub. Im zweiten Drittel, mal abgesehen von den ersten 5 Minuten, war man auch die bessere Mannschaft, wenn auch nicht mehr so groß vom Unterschied her wie im ersten Drittel. Besonders hochkarätig war dieses Spiel nicht, aber Sieg ist Sieg.
Spezielle Grüße an meinen neuen besten Freund Elwing. Was für ein Mädchen. Bei jeder Entscheidung wird da rumgebitcht, auch wenns absolut glasklar ist. Dann spielt er den sterbenden Schwan. Unglaublich, Jimmy Roy als Torwart. Ganz stark.
Übrigens macht sich Zingoni ganz gut. Vorallem ist der ein richtig starker Bullyspieler. Den kann man schon brauchen. Die Reihe um Radja und ihn hat heute einige gute Szenen gehabt.
Im ersten Drittel war man die klar bessere Mannschaft und geht dann mit einem 1:1 aus dem Drittel, nachdem Superjohnny, der mittlerweile auch das Toreschießen eingestellt hat, mal wieder aussieht, wie ein Schulbub. Im zweiten Drittel, mal abgesehen von den ersten 5 Minuten, war man auch die bessere Mannschaft, wenn auch nicht mehr so groß vom Unterschied her wie im ersten Drittel. Besonders hochkarätig war dieses Spiel nicht, aber Sieg ist Sieg.
Spezielle Grüße an meinen neuen besten Freund Elwing. Was für ein Mädchen. Bei jeder Entscheidung wird da rumgebitcht, auch wenns absolut glasklar ist. Dann spielt er den sterbenden Schwan. Unglaublich, Jimmy Roy als Torwart. Ganz stark.
Übrigens macht sich Zingoni ganz gut. Vorallem ist der ein richtig starker Bullyspieler. Den kann man schon brauchen. Die Reihe um Radja und ihn hat heute einige gute Szenen gehabt.

- King of Rock'n'Roll
- Testspieler
ENDLICH ein Sieg gegen die Münchner Deppen. Und im Gegensatz zu denen ein richtiger Sieg und kein n.V. bzw n.P.
Nach Punkten steht es jetzt 5:4 für Augsburg.... 
Zingoni heute sehr auffällig. Der kann Bullys, der ist schnell, der geht in jeden Zweikampf, er wirbelt....ich will nicht so weit gehen wie mein Nachbar und ihn als kleinen Chris Collins bezeichnen, aber er gefällt mir sehr gut.
Randbemerkung: Arschlochaktion der Münchener Betreuer?
1. Was haben die da aufs Eis geschüttet? Zuletzt Wasser, ok. Aber das gelbe Zeug?
2. Mittelfinger zu den Zuschauern? Voll die große Klappe? Dafür ist der Burggraben da, damit solche Idioten vor dem Pöbel (der zurecht gepöbelt hat) geschützt sind.
Und anstatt dass die Ordner den Betreuer nicht rausschmeissen lassen sie ihn weiter provoizieren und reden nur auf die Fans ein.
Die Ordner sind eh komisch. Da schubst ein Münchner Fan einen Ordner um so dass der hinfällt und nix passiert...raus mit so Trotteln!
PS: Schiri heute gut! Lies fast alles laufen! Gefiel mir.

Zingoni heute sehr auffällig. Der kann Bullys, der ist schnell, der geht in jeden Zweikampf, er wirbelt....ich will nicht so weit gehen wie mein Nachbar und ihn als kleinen Chris Collins bezeichnen, aber er gefällt mir sehr gut.

Randbemerkung: Arschlochaktion der Münchener Betreuer?
1. Was haben die da aufs Eis geschüttet? Zuletzt Wasser, ok. Aber das gelbe Zeug?
2. Mittelfinger zu den Zuschauern? Voll die große Klappe? Dafür ist der Burggraben da, damit solche Idioten vor dem Pöbel (der zurecht gepöbelt hat) geschützt sind.

Und anstatt dass die Ordner den Betreuer nicht rausschmeissen lassen sie ihn weiter provoizieren und reden nur auf die Fans ein.

Die Ordner sind eh komisch. Da schubst ein Münchner Fan einen Ordner um so dass der hinfällt und nix passiert...raus mit so Trotteln!
PS: Schiri heute gut! Lies fast alles laufen! Gefiel mir.

-
- Hockeygott
Grenth hat geschrieben:Zingoni heute sehr auffällig. Der kann Bullys, der ist schnell, der geht in jeden Zweikampf, er wirbelt....ich will nicht so weit gehen wie mein Nachbar und ihn als kleinen Chris Collins bezeichnen, aber er gefällt mir sehr gut.![]()
Hatte heute auch wieder einen ganz netten Hit, so wie gegen Krefeld auch schon. Das fällt bei seiner Größe schon auf. Jetzt sollte er dann nur noch mit dem Toreschießen anfangen...
Das wird dir der Oberpöbler später bestimmt gerne erzählen.

Für mich hat heute Mike Radja ein ordentliches Spiel abgeliefert. Meiner Meinung nach sehr auffällig, gut gearbeitet. Etwas glücklos bei seiner Chance, als er Elwing noch umkurven möchte, aber dennoch ein Vorbild an Einsatz und Kampf.
Jetzt muss er noch ein paar andere anstecken, dann ist Platz 10 auf jeden Fall noch drin.
Jetzt muss er noch ein paar andere anstecken, dann ist Platz 10 auf jeden Fall noch drin.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Der blaue Klaus hat geschrieben:Fazit: Schön sieht anders aus, Kampf und Einsatz haben gestimmt und über weite Strecken war heute auch die Defensivarbeit mal wieder wert, als solche bezeichnet zu werden. 3 Punkte, Köln und Straubing verloren und nur 3 Punkte von Platz 10 entfernt bei weniger Spielen.
Findest du? Wenn ich das sehe, denke ich eher an Dinge wie Hühnerhaufen, Wirr-Warr, bodenlos.