47. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - EHC München
-
- Hockeygott
TWX hat geschrieben:Der Bus ist geil.
Fährt jedes Wochende in München "Lienienverkehr" und ist eigentlich ganz normal in Schuss und ne Panne kann jeder mal haben. Dank Musik und Bar fällt die aber nicht ganz so langweilig aus.
Und Da er fast nur Stehplätze hat darf er nur 60 oder 70 fahren auch auf der Autobahn ist halt ein alter normaler MVV-Bus. Des paßt also.
ehrlich, ich fand den toll.
Aber mit 70 km/h auf der Autobahn eine stehende, tanzenden und vorallem besoffene Meute transportieren, das ist erlaubt.
Aber wehe die Entfluchtungtreppen, die im Ernstfall eh keiner benutzt, sind 6 cm zu hoch. Unfassbar

Endlich wieder mal auf den Körper gespielt - und was kam raus.... 3 Punkte!
Ich bin der Meinung, dass man mit dieser Truppe immer so spielen muss, um was zu holen.. für was hab ich sonst solche Schränke?
Ich bin der Meinung, dass man mit dieser Truppe immer so spielen muss, um was zu holen.. für was hab ich sonst solche Schränke?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rivalität ist im Sport sicher etwas Schönes.
Nur wenn das in Beleidigungen (ich käme im Leben nicht auf die Idee, gegnerische Fans mit dem Stinkefinger zu begrüßen) auf unterstem Niveau endet, im schlimmsten Fall mit Androhung oder gar Durchführung körperlicher Gewalt, dann hat das im Sport, und gerade im Eishockey, nichts zu suchen.
Lasst den Fussball-Fans ihre Gewalt. Die ist dem Eishockey traditionell eigentlich fremd.
Es ist doch traurig, wenn man sich das gestrige Polizei-Aufgebot im CFS ansieht.
Ich finde es toll, dass München, Straubing, Ingolstadt, Nürnberg und wir in der DEL spielen. Fünf bayerische Vereine, da wo der Eissport geboren wurde, die sich sportlich bekämpfen. Das sollte im Vordergrund stehen und nicht wer wen ohne Mauer, wann und wie zerlegt hätte. Das ist armselig hoch zehn!
Nur wenn das in Beleidigungen (ich käme im Leben nicht auf die Idee, gegnerische Fans mit dem Stinkefinger zu begrüßen) auf unterstem Niveau endet, im schlimmsten Fall mit Androhung oder gar Durchführung körperlicher Gewalt, dann hat das im Sport, und gerade im Eishockey, nichts zu suchen.
Lasst den Fussball-Fans ihre Gewalt. Die ist dem Eishockey traditionell eigentlich fremd.
Es ist doch traurig, wenn man sich das gestrige Polizei-Aufgebot im CFS ansieht.
Ich finde es toll, dass München, Straubing, Ingolstadt, Nürnberg und wir in der DEL spielen. Fünf bayerische Vereine, da wo der Eissport geboren wurde, die sich sportlich bekämpfen. Das sollte im Vordergrund stehen und nicht wer wen ohne Mauer, wann und wie zerlegt hätte. Das ist armselig hoch zehn!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
- Pantherhai
- Rookie
Elfring24 hat geschrieben:Rivalität ist im Sport sicher etwas Schönes.
Sehr gut auf den Punkt gebracht. Lasst das einfach die Mannschaften auf dem Eis klären, die prügeln ja regelmäßig für Drei.

Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Tent Killer hat geschrieben:Aber mit 70 km/h auf der Autobahn eine stehende, tanzenden und vorallem besoffene Meute transportieren, das ist erlaubt.
Aber wehe die Entfluchtungtreppen, die im Ernstfall eh keiner benutzt, sind 6 cm zu hoch. Unfassbar![]()
An einen gewöhnlichen Auffahrunfall - wie er ja oft genug vorkommt - möcht' ich da gar nicht denken

Vielleicht hätte ich den Fahrer gestern auf der B17 auf die kaputte Zylinderkopfdichtung seines Gefährtes hinweisen sollen.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
EHCler hat geschrieben:Ihr seit 2 mal enttäuscht Heim gefahren...
Nein, auswärts 1 Punkt ist grundsätzlich nicht so schlecht. Bei euch haben diese Saison ganz andere Mannschaften verloren.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Höps hat geschrieben:Aber die Freude über die mehr gewonnenen Punkte überwiegt doch.
Darüber kann man dann nach 4 Spielen sprechen.^^
Robby #9 hat geschrieben:Nein, auswärts 1 Punkt ist grundsätzlich nicht so schlecht. Bei euch haben diese Saison ganz andere Mannschaften verloren.
Naja, zu dem Zeitpunkt als ihr jeweils bei uns gespielt habt, waren wir doch sehr arg von Verletzungen betroffen, sodass eine Niederlage - egal ob mit oder ohne Punkt - eher unnötig war.
lionheart69 hat geschrieben:Wie kann man zulassen, Münchner Fans sowohl in den Süden, als auch in den Norden zu lassen, damit die die Wechselgesänge anstimmen können, die nach dem Pfuschumbau nicht mehr möglich sind, da fast keine Stehplätze im Osten mehr sind.
Das ist ehrlich gesagt eines meiner kleinsten Probleme. Sollen die Münchner doch hin- und herbrüllen - besser als nur rumstehen. Und dass es bei uns auch geht war ja schon des öfteren zu sehen bzw. hören: Block K fängt an, I und J erwidern. Und da es später wahrscheinlich wieder nen ordentlichen Block im Übergang Ost-/Nordtribüne geben wird ist mir davor ganz und gar nicht bange.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Höps hat geschrieben:Das ist ehrlich gesagt eines meiner kleinsten Probleme. Sollen die Münchner doch hin- und herbrüllen - besser als nur rumstehen. Und dass es bei uns auch geht war ja schon des öfteren zu sehen bzw. hören: Block K fängt an, I und J erwidern. Und da es später wahrscheinlich wieder nen ordentlichen Block im Übergang Ost-/Nordtribüne geben wird ist mir davor ganz und gar nicht bange.
Also nicht mehr Gästefans in der Nordostecke?
lionheart69 hat geschrieben:Also nicht mehr Gästefans in der Nordostecke?
Ich glaube wenn, dann nur teilweise. Dort waren ja 1.500 Stehplätze geplant. Und falls es doch anders kommen wird müssen halt K und L vorgeben und I und J nachziehen

Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
EHCler hat geschrieben:
Naja, zu dem Zeitpunkt als ihr jeweils bei uns gespielt habt, waren wir doch sehr arg von Verletzungen betroffen, sodass eine Niederlage - egal ob mit oder ohne Punkt - eher unnötig war.
Sehe ich anders, aber gut lassen wir das.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber