Straubing Tigers
Ja, er spielt bald für den SC BernTent Killer hat geschrieben: --> Gehts noch? Ich hoffe das hat Konsequenzen?

... im Ernst, einerseits ist es verständlich, dass sich die Tigers von so nem charakterlich zweifelhaften Spieler

Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise 

-
- Rookie
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Allein vom Sportlichen her gesehen, ist das ein riesen Verlust für Straubing, weil Foster ihn nie ersetzen kann. Das kann m.M. nach den Tigers den Platz in den pre-play-offs kosten. Für den AEV war dieser Schritt Gorens vielleicht Gold wert...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Straubing entlässt Trainer RumrichMr. Blubb hat geschrieben:Rumrich nach sechs Niederlagen in Folge entlassen
so schlecht standen die chancen nicht noch in die ppo zu kommen. der schritt für mich derzeit nicht nachvollziehbar..
- Fürst Pucki
- Rookie
"So einen Spieler brauchen wir hier auch nicht. Wir wollen hier Spieler die wirklich alles geben und nicht Söldner die hier her kommen, alles vorne und hinten rein bekommen und dann nicht bereit sind ihren Vertrag zu erfüllen. Ich bin schon lange im Eishockeygeschäft aber so was habe ich noch nicht erlebt. Man lernt nie aus."
Snake ? Nein, nur Rumrich. Statement zu Goren kurz vor dem Rauswurf.
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... ichterloh/
Fürst Pucki hat geschrieben:Snake ? Nein, nur Rumrich. Statement zu Goren kurz vor dem Rauswurf.
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... ichterloh/
Ja, ich sollte ihm eine Rechnung schicken
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Tent Killer hat geschrieben:Die Straubing Tigers und Stürmer Lee Goren gehen ab sofort getrennte Wege. Der 33-jährige Kanadier erklärte nach dem Training am Samstag, dass er ein Angebot vom SC Bern vorliegen habe, deshalb die Freigabe verlange und sich weigere, weiter für die Straubing Tigers zu spielen.
--> Gehts noch? Ich hoffe das hat Konsequenzen?
Goren ist wirklich ein Vorzeigeprofi. War Goren nicht mal dadurch aufgefallen, dass er seine "Fans" auf seiner Facebookseite übelst beschimpft hat?!
Straubing verpflichtet Ex-Kassel Huskies-Coach
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... ies-coach/
Die Straubing Tigers haben schnell auf die Freistellung von Jürgen Rumrich als Headcoach reagiert und bis zum Saisonende Dean Fedorchuk engagiert. Der 40 Jahre alte Kanadier hatte in der Vorbereitung auf diese Saison die Kassel Huskies übernommen, konnte aber den Job aus den bekannten Gründen letztendlich nicht ausüben
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Das Spiel gegen den AEVMr. Shut-out hat geschrieben:Für mich ist die Entlassung schon nachvollziehbar. Die Tendenz zeitgt schon über Wochen bis auf ein kleines hoch nach unten. Und sie haben noch mehr Spiele als die Konkurrenz.

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- Mr. Shut-out
- Hockeygott