Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Da sieht man mal wieder, was Verträge heutzutage noch wert sind.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

Tent Killer hat geschrieben: --> Gehts noch? Ich hoffe das hat Konsequenzen?
Ja, er spielt bald für den SC Bern :D

... im Ernst, einerseits ist es verständlich, dass sich die Tigers von so nem charakterlich zweifelhaften Spieler :thumbdown: schnell trennen, aber andererseits hätten sie ihm besser die Freigabe verweigert und ihn - falls er sich wirklich weigert seinen vertraglichen Pflichten nachzukommen - wegen Vertragsbruch auf Schadensersatz verklagt.
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Genau so eine linke Sau wie auf dem Eis auch abseits des Eises. Ich hass den Typen. Aber uns kanns nur Recht sein.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

Allein vom Sportlichen her gesehen, ist das ein riesen Verlust für Straubing, weil Foster ihn nie ersetzen kann. Das kann m.M. nach den Tigers den Platz in den pre-play-offs kosten. Für den AEV war dieser Schritt Gorens vielleicht Gold wert...
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Rumrich nach sechs Niederlagen in Folge entlassen
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Mr. Blubb hat geschrieben:Rumrich nach sechs Niederlagen in Folge entlassen
Straubing entlässt Trainer Rumrich

so schlecht standen die chancen nicht noch in die ppo zu kommen. der schritt für mich derzeit nicht nachvollziehbar..
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Verstehs auch nicht. So gut wie heuer standen bei denen die Chancen auf PPO´s noch nie. Vielleicht etwas abgehoben?
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Straubing macht sich da scho bissi lächerlich....
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

... oder es gibt Gründe, die nichts mit dem Tabellenstand zu tun haben. Für mich eigentlich das Wahrscheinlichste, ansonsten sind 6 Niederlagen nicht wirklich ein Grund fürn Exit bei der ansonsten guten Saison von denen.
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

"So einen Spieler brauchen wir hier auch nicht. Wir wollen hier Spieler die wirklich alles geben und nicht Söldner die hier her kommen, alles vorne und hinten rein bekommen und dann nicht bereit sind ihren Vertrag zu erfüllen. Ich bin schon lange im Eishockeygeschäft aber so was habe ich noch nicht erlebt. Man lernt nie aus."

Snake ? Nein, nur Rumrich. Statement zu Goren kurz vor dem Rauswurf.

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... ichterloh/
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Fürst Pucki hat geschrieben:Snake ? Nein, nur Rumrich. Statement zu Goren kurz vor dem Rauswurf.

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... ichterloh/

Ja, ich sollte ihm eine Rechnung schicken
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Tent Killer hat geschrieben:Die Straubing Tigers und Stürmer Lee Goren gehen ab sofort getrennte Wege. Der 33-jährige Kanadier erklärte nach dem Training am Samstag, dass er ein Angebot vom SC Bern vorliegen habe, deshalb die Freigabe verlange und sich weigere, weiter für die Straubing Tigers zu spielen.

--> Gehts noch? Ich hoffe das hat Konsequenzen?

Goren ist wirklich ein Vorzeigeprofi. War Goren nicht mal dadurch aufgefallen, dass er seine "Fans" auf seiner Facebookseite übelst beschimpft hat?!
lionheart69

Straubing verpflichtet Ex-Kassel Huskies-Coach

Beitrag von lionheart69 »

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... ies-coach/
Die Straubing Tigers haben schnell auf die Freistellung von Jürgen Rumrich als Headcoach reagiert und bis zum Saisonende Dean Fedorchuk engagiert. Der 40 Jahre alte Kanadier hatte in der Vorbereitung auf diese Saison die Kassel Huskies übernommen, konnte aber den Job aus den bekannten Gründen letztendlich nicht ausüben
Mr. Shut-out
Hockeygott

Für mich ist die Entlassung schon nachvollziehbar. Die Tendenz zeitgt schon über Wochen bis auf ein kleines hoch nach unten. Und sie haben noch mehr Spiele als die Konkurrenz.

AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Für mich ist die Entlassung schon nachvollziehbar. Die Tendenz zeitgt schon über Wochen bis auf ein kleines hoch nach unten. Und sie haben noch mehr Spiele als die Konkurrenz.
Das Spiel gegen den AEV :cursing:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Mr. Shut-out
Hockeygott

AEV-Fan hat geschrieben:Das Spiel gegen den AEV :cursing:
Und da war ich leider noch dabei :o hmy:

aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Hockeyweb: Saisonaus für Hahn

Tja das wars dann wohl mit den Playoffs!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

aev-andi hat geschrieben:Hockeyweb: Saisonaus für Hahn

Tja das wars dann wohl mit den Playoffs!

....wie das Spiel in Berlin heute eindrucksvoll gezeigt hat :lol:
auf in die Play-Offs!!!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

bsstar hat geschrieben:....wie das Spiel in Berlin heute eindrucksvoll gezeigt hat :lol:
Ja toll ein Spiel, aber wart mal ab wie es in den restlichen Spielen läuft ohne den beiden Top-Leuten. Die haben Glück, dass ihre Reihen wenigstens ausgeglichener scoren.
Antworten