punisher hat geschrieben:Deswegen sag ichs ja. Was der einzigste Grund, der mir auf die schnelle eingefallen ist, warum Tent den Methot nicht mag, dafür aber Frau Fletcher umso mehr.
Ich finds ja auch unfassbar, dass irgendwer denkt, ich bin der Die Hard Fan vom Fletcher. Fletcher ist halt ein guter Verteidiger in meinen Augen, zumindest bis zu seiner Verletzung. Das muss man halt richtig stellen, wenn das Kompetenzzentrum aufschwätzt. Und weil dann dem Kompetenzzentrum nix einfällt, außer zu sagen, du siehst das so, weil das dann Lieblingsspieler ist, dann ist ab dem Punkt für die Diskussion halt beendet, dies bedeutet aber halt nicht, dass das Kompetenzzentrum mit der Aussage recht hat, auch wenn Leute wie du das dann glauben.
Übrigens war Fletcher die letzten Spiele richtig beschissen. Gut, auf D'Aversa Niveau kommt er wahrscheinlich mit einem Bein weniger nicht, aber der hat ja immerhin nen Schlagschuss. Mit dem er null ausrichtet, weil er - wenn er schießt - drei Meter drüber bolzt, aber das wirft man Fletcher ja wiederum vor, der versucht halt das Ding vors Tor zu bringen, wenn da Verkehr ist und nicht ein Mann 2 cm vor einem steht. Und zwar halbhoch oder flach. Und wenns knapp wird auch mal mit nem Schlenzer. Deswegen hat der ja keinen Schlagschuss, im Gegensatz zu Johnny, der ja auch aus 2 Meter Entfernung den Hammer auspackt und dem Torhüter in den Bauch bombt. Passend dazu übrigens heute im Mannheimer Forum was gelesen, ist wohl ne generelle Experten Krankheit, dass ein Powerplay nur dann gut ist, wenn man aus den unsinnigsten Situation von der Blauen draufhämmert.
Schießen, einfach schießen!