Schlachruf gegen die Haie

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Woodstock
Ersatzspieler

Schlachruf gegen die Haie

Beitrag von Woodstock »

Hallo zusammen,

woher kommt eigentlich bei den Führungstoren der immer gleiche Schlachtuf " Scheiß Kölner Haie ", egal gegen welchen Gegner man spielt? Kommt es noch aus den Zeiten , da die Kölner die Panther aus der DEL haben wollten?

Danke für die Info.
thomas78
Neuer Benutzer

Beitrag von thomas78 »

Das interessiert mich auch schon länger...
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Sollte man ändern auf
Scheiß Ingolstadt
Scheiß FCA
oder so
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Ist ne alte Geschichte zur Zeit als die Haie noch erfolgreich waren und die Liga durch unfaires Gebaren auf und neben dem Eis genervt haben.

Bin für ne Erneuerung: scheiß Oberbayern!!!!
Werde Mitglied beim AEV!
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

ich wäre für ne Änderung auf scheiß EHC oder scheiß München
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

ich sage schon seit Jahren das wir das ändern sollten... :rolleyes:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Viellelicht kommt es aus der Zeit als Kön eine Fanfreundschaft mit München hatte.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Schei* H&Ö!!!
punisher

Beitrag von punisher »

Sowas darf niemals geändert werden.
Gemäß dem Banner "Die Tradition darf nicht sterben"

Kommt aus Lupzigzeiten, wimre.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

bambam hat geschrieben:Ist ne alte Geschichte zur Zeit als die Haie noch erfolgreich waren und die Liga durch unfaires Gebaren auf und neben dem Eis genervt haben.

Bin für ne Erneuerung: scheiß Oberbayern!!!!

Diesem Vorschlag möchte ich mich anschließen.
Paßt wunderbar!!!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Entweder in "Scheiß FCA" ändern oder so lassen, wie es ist.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

bambam hat geschrieben:Ist ne alte Geschichte zur Zeit als die Haie noch erfolgreich waren und die Liga durch unfaires Gebaren auf und neben dem Eis genervt haben.

Wann war das denn und was haben die Kölner denn gemacht? Das interessiert mich auch schon länger.

Weiterer Änderungsvorschlag wäre "Scheiß Toni Krinner" :-)
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Scheiß Architekten!
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Augsburger Punker hat geschrieben:Scheiß Architekten!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oder drecks Architekten
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Nix gibt's. Das ist Tradition und bleibt. Wäre ja noch schöner... Kommen da ein paar so neue Erfolgsfans und wollen die Traditionen umkippen ;)

Und scheiß Toni Krinner verbitte ich mir. Auch der hat Tradition. Als Spieler zwar, aber wer ein Niederknien vor den Vizemeistern fordert, der sollte die Aufstiegshelden von 1994 wenigstens respektieren. Diese Krinner-Phobie hier geht mir schon lange auf den Zeiger.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Pantherhai
Rookie

Beitrag von Pantherhai »

Beschläunigér hat geschrieben:Nix gibt's. Das ist Tradition und bleibt. Wäre ja noch schöner... Kommen da ein paar so neue Erfolgsfans und wollen die Traditionen umkippen ;)

Und scheiß Toni Krinner verbitte ich mir. Auch der hat Tradition. Als Spieler zwar, aber wer ein Niederknien vor den Vizemeistern fordert, der sollte die Aufstiegshelden von 1994 wenigstens respektieren. Diese Krinner-Phobie hier geht mir schon lange auf den Zeiger.

Hast ja Recht. Hab die Mannschaft samt Krinner 1994 ja auch im Stadion frenetisch gefeiert. War ja auch kein ganz ernst gemeinter Vorschlag. "Scheiß Architekten" hingegen hätte durchaus Potential, fleißig mitgesungen zu werden.

Das mit den Haien scheint ja echt ne Uraltnummer zu sein. Hab mich schon gefragt, ob das mit der Fanfreundschaft AEV-DEG zu tun hat.
Ein Leben ohne Puck ist möglich, aber sinnlos.
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Ich bin mir ziemlich sicher,dass die Ursache ein Vorbereitungsspiel oder ein Spiel im Rahmen des Curt-Frenzel-Turniers (das damals auch in der Vorbereitung stattfand) gegen die Haie in grauer Vorzeit ist, auf jeden Fall zu unseren Zweitligazeiten, in welchem die Haie durch außerordentlich rüdes Spiel aufgefallen sind.
Besonders hervorgetan hatte sich Thomas Brandl (#7) was den Kölnern bzw. Brandl in der Folge neben den bekannten Rufen auch jedesmal (solange Brandl noch spielte) ein "alles auf die 7" eingetragen hat.

Die Rufe kamen schon während dieses Spiels auf und wurden dann einfach beibehalten - bis heute ;)
Augsburger1972
Testspieler

Beitrag von Augsburger1972 »

Amyotte hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher,dass die Ursache ein Vorbereitungsspiel oder ein Spiel im Rahmen des Curt-Frenzel-Turniers (das damals auch in der Vorbereitung stattfand) gegen die Haie in grauer Vorzeit ist, auf jeden Fall zu unseren Zweitligazeiten, in welchem die Haie durch außerordentlich rüdes Spiel aufgefallen sind.
Besonders hervorgetan hatte sich Thomas Brandl (#7) was den Kölnern bzw. Brandl in der Folge neben den bekannten Rufen auch jedesmal (solange Brandl noch spielte) ein "alles auf die 7" eingetragen hat.

Die Rufe kamen schon während dieses Spiels auf und wurden dann einfach beibehalten - bis heute ;)

War das damals nicht der Andreas Lupzig? Soweit ich noch weiß, war das aber tatsächllich ein Vorbereitungsspiel gegen den KEC. War das nicht da ein Check gegen die Bande, wobei damals der Vaclav Mandous verletzt wurde?

Mein Gott ist das schon laaaaaange her. Wahnsinn
Amyotte
Ersatzspieler

Beitrag von Amyotte »

Augsburger1972 hat geschrieben:War das damals nicht der Andreas Lupzig? Soweit ich noch weiß, war das aber tatsächllich ein Vorbereitungsspiel gegen den KEC. War das nicht da ein Check gegen die Bande, wobei damals der Vaclav Mandous verletzt wurde?

Mein Gott ist das schon laaaaaange her. Wahnsinn

möglein ;)

so ganz genau weiß ich das leider auch nimmer ...
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

ja eben, schon soooo lange her,
mich langweilt das`scheiss kölner haie`auch.
die zeiten haben sich geändert
wenn man`s unbedingt beibehalten will soll man halt den namen der gegnerischen mannschaft hernehmen.
Antworten