Sabionski G7 hat geschrieben:Rekis war am Freitag im Stadion und er hat sich in Diedorf ein Haus gekauft.
mfG, Tim
Welcome back!
Da wär ich garantiert nicht unglücklich wenn er auch aufgrund der familiären Nähe hier wieder eine Saison spielen würde. Da machst nix falsch, in meinen Augen. Ein defensiv ausgerichteter Verteidiger würde uns ja auch diese Saison zu Gute stehen.
HerbyNr3 hat geschrieben:Ich hoff so sehr, dass wir die Finger vom Pätzold weglassen!!!
In den letzten 3 Spielen hat er durchaus gezeigt, zu welchen Leistungen er in der Lage ist. Es wurde aber auch die Verteidigung so eingestellt, daß sie auf seine Abpraller reagiert. Trotzdem Hut ab vor den letzten Spielen. Dies entschuldigt natürlich nicht die ca. 30 Spiele vorher, in denen er immer für einen "Klops" gut war. Wie immer sind Gerüchte oftmals Schall und Rauch. Wie gestern im Stadion zu hören war, ist wohl HH im Rennen.
hatte Eric Werner eig. nen deutschen Pass? ich glaub schon... wär doch bestimmt nicht verkehrt den wieder zu holen, so als Kette ersatz. und nachdem er und Collins beste kumpels sind hat man bestimmt bessere chancen Collins wieder zurück zu holen
es ist genauso gut möglich (und damit meine ich eigentlich, dass es viel wahrscheinlicher ist), dass er sich für nach seinem Karierreende eine Bleibe mit seine Frau gesucht hat. Nur weil man ein Haus in Augsburg hat, heißt das ja noch lange nicht, dass man dann dort Eishockey spielen muss.
Goldfich hat geschrieben:Bei aller Liebe zum EH, aber ich denke das geht hier wirklich niemanden was an, was bei den Spieler daheim privat so läuft...
Ich glaube dass die Frage eher auf die Möglichkeit eines deutschen Passes für Rekis bezogen ist, da seine Frau ja Deutsche ist, wenn mich nicht alles täuscht!
Michi hat geschrieben:Ich wollte nicht in die Privatssphäre von irgendjemandem eindringen. Mir ging es ausschließlich darum: Ehe mit einer Deutschen = deutscher Pass!
Haus in Diedorf macht die Wahrscheinlichkeit eines Engagements in der Region relativ groß.
Arvid Rekis + deutscher Pass + Vertrag beim AEV = super !!
Mir war schon klar, worauf du hinaus wolltest, aber...
Ich glaub nicht, dass der AEV eine Option für ihn ist - er hat ja schließlich Kind und Kegel zu ernähren. Bei uns würde er halt bestimmt brutale €-Abtriche machen müssen. Sowas macht ein Spieler doch nur, wenn das Geld egal ist und er sowieso kurz vorm aufhören steht. Beides ist bei ihm bestimmt noch kein Thema - gerade wenn er kürzlich ein Haus gekauft hat: Das will ja auch möglichst schnell abbezahlt werden
Moffa #1 hat geschrieben:Ich glaube dass die Frage eher auf die Möglichkeit eines deutschen Passes für Rekis bezogen ist, da seine Frau ja Deutsche ist, wenn mich nicht alles täuscht!
Mag sein, aber als Deutscher wird er für uns bestimmt noch unbezahlbar sein, als er es jetzt schon ist.
Michi hat geschrieben:Ich wollte nicht in die Privatssphäre von irgendjemandem eindringen. Mir ging es ausschließlich darum: Ehe mit einer Deutschen = deutscher Pass!
Haus in Diedorf macht die Wahrscheinlichkeit eines Engagements in der Region relativ groß.
Arvid Rekis + deutscher Pass + Vertrag beim AEV = super !!
Von Diedorf aus, bist aber auch schnell auf der A8 nach München oder über die B300 zur A9 mit entsprechenden Anschlussstellen
Goldfich hat geschrieben: Ich glaub nicht, dass der AEV eine Option für ihn ist - er hat ja schließlich Kind und Kegel zu ernähren.
Ich glaube nach wie vor nicht dass unsere Spieler oder deren Anhang Hunger leiden müssen Die Frage die sich dann stellt ist, ob man ihm irgendwo soviel Geld in den Arsch blasen würde dass er dafür nochmal 1-2 jahre weg von zuhause leben möchte, das kann letzten Endes nur er selber wissen, aber ich meine schon dass wir da Chancen hätten.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Snake hat geschrieben:Ich glaube nach wie vor nicht dass unsere Spieler oder deren Anhang Hunger leiden müssen Die Frage die sich dann stellt ist, ob man ihm irgendwo soviel Geld in den Arsch blasen würde dass er dafür nochmal 1-2 jahre weg von zuhause leben möchte, das kann letzten Endes nur er selber wissen, aber ich meine schon dass wir da Chancen hätten.
Das sicherlich nicht, aber ich sehe das aus der Haus-kauf-Perspektive. Es ist halt ein Unterschied, wenn er in seiner aktiven Spielerzeit das Haus mit 500 € oder mit 2000 €/Monat abbezahlen kann. Was später ist weis man nicht, also wird er jetzt sehr wohl auf die Kohle schauen! Wenn nicht, wäre er ziemlich dumm, oder?
Logisch, ich kaufe mir ja auch ein Haus mit meiner Frau/Freundin zusammen, um dann max. 3-4 Monate pro Jahr darin wohnen zu können und ansonsten von Riga (oder wo auch sonst immer) bei "google-earth" mir Bilder davon anzukucken...!
Rekis ist 32 Jahre alt, das heißt für mich schon, dass er in einem Alter ist, wo das "beste Eishockeyalter" langsam durchlebt ist. Zudem spielen in einem solchen Alter auch mal andere Dinge, wie z.B. Familie etc. eine ebenso wichtige Rolle. Natürlich gibt es sicherlich viele Adressen, wo es weitaus mehr als in Augsburg zu verdienen gibt. Ohne jede Frage. Vielleicht hat aber dies nicht unbedingt die höchste Priorität !???
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!