EHC Red Bull München
-
- Profi
@Müchner Hockey Feunde grins....habt Ihr mehr Info über den Umzug in die Olympiaeinhalle ,in der Abendzeitung oder TZ stand ein Interview ,das es leider zu keinen Outdoorgame kommen kann das das Olympiastadion nicht frei hat man die Olympiahalle für den 30 DEZ und 2 JAN reserviert....
ein Outdoor GAme wäre obercool gewesen,das hätte ich mir angesehen egal wer der Gegner gewesen wäre....
ein Outdoor GAme wäre obercool gewesen,das hätte ich mir angesehen egal wer der Gegner gewesen wäre....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:@Müchner Hockey Feunde grins....habt Ihr mehr Info über den Umzug in die Olympiaeinhalle ,in der Abendzeitung oder TZ stand ein Interview ,das es leider zu keinen Outdoorgame kommen kann das das Olympiastadion nicht frei hat man die Olympiahalle für den 30 DEZ und 2 JAN reserviert....
.
Ich geh mal davon aus das am 30.12.2011 oder am 02.01.2012 das DEL Spiel München gegen Augsburg in der Olympiahalle stattfinden wird.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beschläunigér
- Stammspieler
Torhüter Jochen Reimer steht vor Wechsel nach München
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=14630
Die Gerüchte um eine Rückkehr von Jochen Reimer zum EHC München (bei den Oberbayern stand der gebürtige Mindelheimer in der Spielzeit 2008/09 schon mal als Förderlizenz-Goalie unter Vertrag) gibt es seit Wochen, jetzt ist der Wechsel offenbar in trockenen Tüchern. Wie Eishockey NEWS aus zwei - voneinander unabhängigen - Quellen erfuhr, haben sich mehrere Interessenten (darunter die Top-Clubs Hamburg und Berlin) eine Absage eingehandelt, weil der statistisch beste Torhüter der laufenden DEL-Saison München seine Zusage gegeben hat.
- shmul van Fugger
- Profi
Augsburger Punker hat geschrieben:Wenn die Münchner nicht im Oly spielen können, wie wär's dann, wenn wir in der Rosenau oder der Impuls gegen den EHCM spielen würden?
Wie schaut´s da mit der Steilheit der Tribünen aus?

"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Die Impuls ist zu steil für Eishockey, da bekommt man nie eine Genehmigung 
Zusatztribünen scheinen aber ganz flott aufgebaut werden zu können:
http://www.sportevenemang.com/slaget/?page_id=16
allerdings: Personer under 160 cm kan uppleva begränsad sikt.

Zusatztribünen scheinen aber ganz flott aufgebaut werden zu können:
http://www.sportevenemang.com/slaget/?page_id=16
allerdings: Personer under 160 cm kan uppleva begränsad sikt.
-
- Profi
- Oberwiesenfelder
- Ersatzspieler
Nach dem Motto - der Nächste bitte...
DEL-Aufsteiger EHC München muss einen weiteren Ausfall verkraften. Stürmer Ryan Ready zog sich am vergangenen Freitag im Spiel gegen die Hannover Scorpions einen Innenbandabriss im rechten Knie zu. Dies ergab eine eingehende Untersuchung am Montagnachmittag. Der 32-Jährige wird in dieser Saison wahrscheinlich nicht mehr für den EHC München zum Einsatz kommen.

-
- Profi
- Saku Koivu
- All-Star
-
- Profi
Vor allem bei der Drecksarbeit! Einem Tallackson fällt es im Leben nicht ein mal hinten auszuhelfen. Es wurde auch noch eine Manschaft im CFS niedergekämpft.Es fehlen mir die Kleinigkeiten, die den Teamgeist ausmachen.mOrph hat geschrieben:Sorry, aber wo genau zeigt sich für dich fehlender Teamgeist bei uns?
An Wanvig? An Stevenson? Das musst du mir einfach mal erklären...
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
BARSIK hat geschrieben:Mit über 30 lizenzierten Spielern dürfte das ja auch machbar sein.
Aber die Realität = Lizensierung wird sie wieder einfangen.
Davon sind neun Spieler Fölis die uns nicht zur Verfügung stehen da sie ihrem Stammverein gehören. -.- Ebenso sind acht Spieler dauerverletzt und drei Spieler wurden aufgrund der Verletzten nachverpflichtet. (darunter Jann aus der Bayernliga)
Und das bei Verletzten das Gehalt nicht vom Verein bezahlt wird ist dir schon klar, oder?
Aber denken wir uns einfach irgendwelche Verschwörungstheorien aus...