Unser Kader für 2011/12

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

kini#8 hat geschrieben:Wie wärs mit Berlin? Denk mal die Sache mit Larry ist bei denen auch noch nicht vom Tisch. Dazu noch Olver...

Ich muss das vorsichtig formulieren sonst regnets wieder Augenrollsmilies und Dauerbetroffene vom Himmel, dennoch bin ich der Ansicht dass LM gerne mal schnell beleidigt ist, ich glaube das Thema Berlin ist vom Tisch, aber woanders kann man ja auch noch Geld verdienen
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Michi hat geschrieben:a) bitter schade für Dennis

Der sich dank seiner letzjährigen Entscheidung dann wohl ziemlich in seinen Allerwertesten beissen dürfte. (von mir übrigens damals chon so prognostiziert)
zonk_1989
Neuer Benutzer

Beitrag von zonk_1989 »

Hätte er denn drüben SOFORT die Chance gehabt, NHL zu spielen?
Beaufait
Testspieler

Beitrag von Beaufait »

Das passt auch zu dem, was bei uns erzählt wird. Sollte Zepp tatsächlich gehen, ist Endras der erste Kandidat für seine Nachfolge. Man ist wohl schon seit einiger Zeit in Gesprächen.
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Widdewiddewitt und Drei macht Neune !! Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt .... Hey - Berliner Eisbär trallari trallahey tralla hoppsasa ...
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

Entschuldigung, der Kasper hat mich kurz aus dem Konzept gebracht. Eigentlich wollte ich ja schreiben, daß LM auf seiner Tour durch Mitteleuropa kurz mal in Hamburg Halt machen könnte. Den hier kennt er glaube ich noch aus seiner Füssener Zeit.

http://www.mopo.de/sport/freezers/festerling-kaempft-um-seinen-job-bei-den-freezers/-/5067052/7142246/-/index.html
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Snake hat geschrieben:Ich muss das vorsichtig formulieren sonst regnets wieder Augenrollsmilies und Dauerbetroffene vom Himmel, dennoch bin ich der Ansicht dass LM gerne mal schnell beleidigt ist, ich glaube das Thema Berlin ist vom Tisch, aber woanders kann man ja auch noch Geld verdienen

Das wird wohl so sein. Die Augenrolle waren noch nicht da :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Ich glaub der Endras geht nach Hamburg
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

dachte die wollen Reimer---kommt der dann zu uns ?...da könnte Ich auch damit leben...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

HerbyNr3 hat geschrieben:Ich glaub der Endras geht nach Hamburg
#

Das kannst du schon glauben, nur wird's nicht so kommen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

HerbyNr3 hat geschrieben:Wen der Larry in Österreich wohl beobachtet hat???

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8288 ???
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=16059

n ösi als ausländer? ich weiss ja nicht ... :cry:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

HerbyNr3 hat geschrieben:Wen der Larry in Österreich wohl beobachtet hat???

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8288 ???
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=16059

Haben die ´nen deutschen Pass?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Wären ja Bomben-Verstärkungen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Julian van Lijden :wub: :wub: :wub: :wub:
Bild
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Hundertpfund... haha, was n geiler Name.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

neues zum Kader aus der SoPress von morgen:

Paiement wird wohl bleiben, Zitat: "Ich denke dass ich in Augsburg bleibe"! :thumbup:

Clarke weiß noch nicht was er macht........ :o

Tallackson in Mannheim und Ingolstadt im Gespräch......

Kohl fix nach WOB, Zitat Fliegauf: "Ich war halt früher aös die Konkurrenz
schon im Oktober dran.".......da sieht man mal wieder wann schon die Verpflichtungen für die kommende Saison gemacht werden :thumbdown:
auf in die Play-Offs!!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

bsstar hat geschrieben:Paiement wird wohl bleiben, Zitat: "Ich denke dass ich in Augsburg bleibe"! :thumbup:

Schön, daß er das will. Wollen das die übrigen Beteiligten auch?
Ich muß zugeben, daß ich bei ihm etwas zwiegespalten bin. Grottenschlecht am Anfang der Saison hat er sich mittlerweile etwas stabilisiert. Speedy Gonzales auf Schlittschuhen wird er nie werden, aber durch sein Stellungsspiel macht er mittlerweile einiges wett, sofern er sich nicht schnellen, wendigen Leichtmatrosen gegenüber sieht. Offensiv und beim Spielaufbau bringt er jetzt nicht gerade das gelbe vom Ei. Bei Kontern wird er halt immer das Nachsehen haben, wenn er den Gegner nicht gleich beim ersten Mal stellen kann.
Eigentlich tendiere ich zu einem Ersatz durch einen jungen, entwicklungsfähigen.
Keiner kann erwarten, daß von Position 1 bis 23 oder 25 nur Granaten angeheuert werden, aber so etwas wie Paiement bekommt man immer wieder. Deshalb eigentlich für ihn den Daumen nach :thumbdown: .
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

bsstar hat geschrieben:da sieht man mal wieder wann schon die Verpflichtungen für die kommende Saison gemacht werden :thumbdown:

4 Monate bevor wir damit anfangen.
Bei uns ist es zu diesem Zeitpunkt natürlich absolut unmöglich irgendwie mit einem Spieler zu reden, sowas geht nur in Iserlohn und in Wolfsburg.
Ich frag mich wirklich wie die nächste Saison auch nur eine Dauerkarte verkaufen wollen, für eine Bauruine + Tölzer und Heid?

Der blaue Klaus hat geschrieben:aber so etwas wie Paiement bekommt man immer wieder.

Und genau deshalb hätte ich nächste Saison statt einem frischen Paiement einen Paiement der die Liga nun schon eine Saison lang kennt, mit der größeren Eisfläche klarkommt und keine Startprobleme mehr allgemein hat.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Snake hat geschrieben:4 Monate bevor wir damit anfangen.
Bei uns ist es zu diesem Zeitpunkt natürlich absolut unmöglich irgendwie mit einem Spieler zu reden, sowas geht nur in Iserlohn und in Wolfsburg.

Ich weiß, man dreht sich hier seit Jahren im Kreis, aber was soll man den Spielern denn erzählen? Interessiert es einen Tallackson, dass er für das halbe Gehalt zwei Minuten mehr pro Spiel auf dem Eis sein darf? Wenn Mannheim, Berlin oder Hamburg rufen, wird auch kaum ein Spieler in Iserlohn bleiben. Als ob die irgendwas zu bieten hätten...
Gesperrt