wg. SKYpunisher hat geschrieben:Warum gehtn der Rotz so spät an?
52. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Straubing Tigers
Egal, ist doch Wochenende. Spielbeginn könnte von mir aus immer um 20:00 Uhr sein.punisher hat geschrieben:Dreck. Bist um 12e daheim...
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Hast du wirklich gedacht Gribl sagt jetzt Herrmann Öttl sind Schuld? Da darf er natürlich nichts sagen. Erst mal das Stadion wieder in Ordnung bringen, dann darf die Hetze beginnenfgtim hat geschrieben:Außer der Bestätigung, dass man keinen Schuldigen haben wird.

Auch geil wie der Harry immer wieder sagt, dass in den Playoffs 9000 Leut im CFS waren

Für alle Daheimgebliebenen. Die vermeintliche Strafe gegen Armstrong. Für mich ein normaler Check, da hört man alle schreien. Was soll das? Ellbogen ein wenig hoch, aber wenn das andersrum läuft sagt jeder Augsburger normaler Check.
Dann regt sich Armstrong auf, vermutlich wegen Reklamieren, kann niemand wissen wieso. Die Strafe gegen Draxinger auch ein Witz!
Hauptsache Sieg!!! GEIL GEIL GEIL!!
Dann regt sich Armstrong auf, vermutlich wegen Reklamieren, kann niemand wissen wieso. Die Strafe gegen Draxinger auch ein Witz!
Hauptsache Sieg!!! GEIL GEIL GEIL!!
- AEV Fan AB
- Profi
Alter Schwede....was war das denn für ein Spiel? Sowas gab's ja schon lange nicht mehr. Meine Nerven...ich überlege immer noch, ob das jetzt verdient oder unverdient....ach Scheisse, 3 Punkte hamma und gut.
Endras unglaublich. Vermutlich noch angefressen wegen Mittwoch. Also heute hat er seinen Bock vom Mittwoch definitiv wieder ausgebügelt. Mehrfach.
Btw: Gibt's irgendwo eine Statistik bezüglich Latten/Pfostentreffer? Ist nur so ein Gefühl, aber mMn. sind wir da in der Spitzengruppe der DEL.
Endras unglaublich. Vermutlich noch angefressen wegen Mittwoch. Also heute hat er seinen Bock vom Mittwoch definitiv wieder ausgebügelt. Mehrfach.
Btw: Gibt's irgendwo eine Statistik bezüglich Latten/Pfostentreffer? Ist nur so ein Gefühl, aber mMn. sind wir da in der Spitzengruppe der DEL.
Mann war das spannend heute. Verdient war das mit Sicherheit nicht, aber da fragt morgen niemand mehr danach. Uns ist einer reingegangen, denen nicht, das war der einzige Unterschied heute. Sorry Straubing.
Aumüller wie immer absolut peinlich. Anfangs klappts einigermaßen, aber nach der ersten strittigen Entscheidung versucht er immer für Ausgleich zu sorgen und denn gehts dahin.... eine Fehlentscheidung wird mit der nächsten ausgeglichen.
Und zum Schluß pfeift er auf Zuruf. Nee Mann, das war heute nix, das war früher nix und das wird auch nie was. Aufhören. BITTE.
Aumüller wie immer absolut peinlich. Anfangs klappts einigermaßen, aber nach der ersten strittigen Entscheidung versucht er immer für Ausgleich zu sorgen und denn gehts dahin.... eine Fehlentscheidung wird mit der nächsten ausgeglichen.
Und zum Schluß pfeift er auf Zuruf. Nee Mann, das war heute nix, das war früher nix und das wird auch nie was. Aufhören. BITTE.
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Mann war das spannend heute. Verdient war das mit Sicherheit nicht, aber da fragt morgen niemand mehr danach. Uns ist einer reingegangen, denen nicht, das war der einzige Unterschied heute. Sorry Straubing.
danke fürs schreiben.
Achja offensiv kann der Smith halt nichts, aber defensiv war das zusammen mit Heid im PK wieder mega stark!
Ansonsten waren von beiden Torhütern wirklich eine nette Saves dabei!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.