PC-Bild am TV?
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
							 PC-Bild am TV?
						PC-Bild am TV?

Ich hab mir ein Kabel gekauft, damit ich Livestreams vom PC nun an meinem Fernseher kucken kann. Kabel ist richtig angeschlossen, Kanal passt auch, nur kommt am Bildschirm kein Signal. Man muss doch nun sicherlich noch iwas am PC einstellen damit man kucken kann?!! Rechtsklick => Eigenschaften => Einstellungen?! Doch was dann? 
Vielen Dank

Vielen Dank
 Dennis Endras, unser MVP
 Dennis Endras, unser MVP 
Hängen jetzt Monitor und Fernseher am PC ?
Hab mir einen zweiten Monitor zugelegt, das hat bei mir erstmal auch nicht funktioniert. Bei mir musste ich erstmal der Grafikkarte sagen, dass sie auch beide Ausgänge ansteuern soll, wie das bei Deinem System geht, kann ich Dir jetzt aber nicht per Ferndiagnose sagen.

Hab mir einen zweiten Monitor zugelegt, das hat bei mir erstmal auch nicht funktioniert. Bei mir musste ich erstmal der Grafikkarte sagen, dass sie auch beide Ausgänge ansteuern soll, wie das bei Deinem System geht, kann ich Dir jetzt aber nicht per Ferndiagnose sagen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Kann ich so bestätigen... hab auch schon vom Laptop auf den 42-Zöller übertragen. Einfach HDMI-Kabel angesteckt, dann HDMI-Kanal am Fernseher einstellen und am Laptop auf den richtigen Ausgang umswitchen (zB. wie bei der Verwendung über einen Beamer) - die Tastenkombination wurde ja oben schon beschriebenbsstar hat geschrieben:also bei meinem Laptop (Dell) ist es lediglich eine Tastankombination (Fn + F8, das ist die Umschalttaste zwischen Bilddschirm und TV)

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!

40 $
 40 $