52. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - Straubing Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dzurilla hat geschrieben:Wir haben schon viel besser gespielt,und verloren.
Also mal ned sooo negativ denken.
3 Punkte und gut ist.
Zuschauerzahl war ja eh frustrierend.
war aber zu erwarten, wenn kurz davor der FCA in München spielt. Da hat man durch TV /live sicherlich einige verloren... und dann waren die eigenen letzten Leistung/Tabellenstand halt auch keine Werbung.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Glück im Ungluck eher.

Oder fand wirklich nur ich das Spiel zum abgewöhnen?
Nein, schlechter gehts fast nimmer. Von beiden Seiten. Heute hat uns Dennis mal wieder den Arsch gerettet. Auch Pätzold mit netten Saves. Sonst wirklich zum Abgewöhnen und stinkend langweilig das Ganze.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Selten so schlecht unterhalten worden im CFS.

Das meiste Amüsement hat mir - traurig genug - noch der Aumüller mit seinen innerlich gewürfelten Entscheidungen bereitet.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Achja noch was. Einige fanden doch Jablukov schlecht. Was sagen die denn zu Aumüller. Ich bin gespannt!
Francis#10
Rookie

Beitrag von Francis#10 »

Bodenloses Spiel aber es zählen nur die drei Punkte! Im 2. Drittel null Einsatz zu erkennen, da war Straubing immer zwei Schritte schneller.
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Gestochere pur, aber hauptsache 3 Punkte. In dieser Form brauchen wir Dennis. Beide Goalies überragend gestern. PP diesmal grauenvoll, dafür das PK richtig stark. Enttäuscht bin ich von Armstrong, der ist viel zu eigensinnig.
Unser Spielsystem ist halt grauenvoll und so leicht durchschaubar. Entweder geht der Center oder der Verteidiger allein, oder wir spielen ihn planlos über die Bande raus, damit kann kein Stürmer was anfangen, es sei denn er kommt von hinten mit Schwung. Oder der Pass kommt im Aufbau nach außen, der Gegner läuft nicht so bereitwillig rückwärts wie wir, dass man ins gegnerische Drittel spazieren kann, und man muss tief spielen weil man 1 gegen 1 einfach an keinem vorbeikommt.

Aumüller, mir fehlen die Worte. Einfach nur schlecht. War soo klar, dass nach dem die Straubinger vor und nach dem Tor reklamierten, dass der Puck bei der Spielverzögerung vorher an der Bande war, er jeden scheiß pfeifen würde. Highlight war für mich im 1. Drittel, als glaub ich Szwez schieß, der Puck so was von abgefälscht wird und er Bully außerhalb gibt.
War der Puck vorher am Plexiglas?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Rigo Kaka hat geschrieben:Achja noch was. Einige fanden doch Jablukov schlecht. Was sagen die denn zu Aumüller. Ich bin gespannt!

Dass es mittlerweile fast Wurst ist wer pfeift.

AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:Smith hat heute 112 Prozent der Bullies verloren. Und 90 Prozent Wertschätzung
kann nicht sein. Das wichtigste hat er gewonnen.

Ansonsten grauenhaft. 3 Punkte mitnehmen und weiter gehts...

Aumüller fand ich gar nicht so schlecht. Bis zu seiner ersten richtigen Fehlentscheidung im letzten Drittel. Dann wurde es wieder vogelwild... im Powerplay Behinderung übersehen, dann dafür El Tanker ne in meinen Augen (im Gegensatz zu den Sky Moderatoren) übertriebene Strafe dafür aufgebrummt (auch wenn sich El Tanker da wieder unglaublich geschickt angestellt hat), der Hit an Armstrong war sicherlich nicht sauber (Arme hoch und Armstrong steht 1 Meter von der Bande weg), dafür dann eine total lachhafte Strafe gegen Straubing.

Wat solls. Spiel gewonnen. Verdient in meinen Augen nicht unbedingt. War von beiden Teams gleich grauenvoll. Wir hatten halt das Glück, einmal das Tor zu treffen.

Ich fand die Goalies auch toll, aber ganz ehrlich, teilweise wars halt einfach auch Unvermögen von den Stürmern. Das Ding mal etwas anheben oder nicht in den Bauch schießen wäre halt auch etwas mehr Herausforderung
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Dzurilla hat geschrieben:Zuschauerzahl war ja eh frustrierend.
Ein bay. Derby an einem Freitag Abend.

"Wussten Sie schon....?"

Auch wenn Herr Dome anscheinend nie müde wird, irgendwelche Gründe für sowas zu suchen...
Rigo Domenator hat geschrieben:war aber zu erwarten, wenn kurz davor der FCA in München spielt. Da hat man durch TV /live sicherlich einige verloren... und dann waren die eigenen letzten Leistung/Tabellenstand halt auch keine Werbung.
Die muss ich aber nicht suchen. Da ist nämlich weder der Deppenverein aus der Impuls schuld, noch die Tabellensituation.
Jetzt versetzt dich einfach mal in die Lage eines Menschen, der Eishockey nicht analytisch betrachtet, 15 EUR, zzgl. Verpflegung auf den Tisch legt und sich dann dafür 3 Stunden lang so ne Scheiße ansehen muss (eigentich eine Beleidigung für jede Art von Scheiße, egal in welcher Konsistenz).

Und daran ist weder der Fedra, noch der Sigl oder die Baustelle schuld. Auch nicht LM oder Fletcher. Ich glaube wir wissen alle, was ich meine.
Das ist kein Entertainement, das ist biderste Hausmannskost, und das Aufregenste gestern Abend war wirklich die Frage ob ich ne lauwarme Wurst oder ne warme bekomme.

Wenn da einer von den Bauern umfällt, und 3 Spieler von uns das Spielen einstellen, und schaun ob der Aumüller wieder ein Foul gesehen hat, dann wirds langsam peinlich.
Die sollen die Jungs einfach mal wieder spielen lassen. Dann kommen auch mehr Leute. Das Gewürge von gestern ist geschenkt noch zu teuer.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Ein bay. Derby an einem Freitag Abend.

"Wussten Sie schon....?"

Auch wenn Herr Dome anscheinend nie müde wird, irgendwelche Gründe für sowas zu suchen...
Der FCA hat uns gestern zu 100% mindestens 500-700 gekostet. Das steht außer Frage. Selbst ich kenne viele, die normal immer beim AEV sind, gestern aber drüben waren. Auch TV Zuschauer kommen kaum ins Stadion. Fast zu knapp. Ich hab daheim auch noch Bochum geschaut und bin dann ins Stadion gehetzt. Das wird aber kaum ein anderer machen. Es liegt selten am FCA, aber gestern ist das nicht von der Hand zu weisen.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Es liegt selten am FCA, aber gestern ist das nicht von der Hand zu weisen.
Für die restlichen Spiele ist Fedra verantwortlich. :-)

Wobei 5-700 eher unrealistisch ist, finde ich.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Die restlichen Spiele nimmt Fedra auf seine Kappe. :-)
Würde zumindest ein Forenteilnehmer behaupten :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Achja, und gestern hätte ich es verstanden wenn du gegangen wärst :-) :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Ergebnistechnisch nicht.

Das Spiel am Mittwoch war ja ganz gut anzusehen, aber es war unter der Woche und es war zu Beginn der 3. Drittels entschieden.

Gestern war das ne andere Ausgangsposition. Ausserdem musste ich nicht fahren :tt1: :tt1: :thumbup: :thumbup:

Nur mit Eishockey hat das nix zu tun gehabt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben: Gestern war das ne andere Ausgangsposition. Ausserdem musste ich nicht fahren :tt1: :tt1: :thumbup: :thumbup:
Das musste ein anderer bekannter Forenteilnehmer auch nicht. Hat mir dann erläutert wie scheiße die letzten AEV Spiele waren und wie peinlich Bochum ist. Namen erwähne ich jetzt keine, pralle Sau :-) :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Mit den Zuschauern, das war doch zu erwarten. Einige sitzen jetzt, und können somit nicht mehr so oft kommen wie vorher. Dazu noch das FCA-Spiel.

Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

punisher hat geschrieben: Die muss ich aber nicht suchen. Da ist nämlich weder der Deppenverein aus der Impuls schuld, noch die Tabellensituation.
Jetzt versetzt dich einfach mal in die Lage eines Menschen, der Eishockey nicht analytisch betrachtet, 15 EUR, zzgl. Verpflegung auf den Tisch legt und sich dann dafür 3 Stunden lang so ne Scheiße ansehen muss (eigentich eine Beleidigung für jede Art von Scheiße, egal in welcher Konsistenz).

Und daran ist weder der Fedra, noch der Sigl oder die Baustelle schuld. Auch nicht LM oder Fletcher. Ich glaube wir wissen alle, was ich meine.
Das ist kein Entertainement, das ist biderste Hausmannskost, und das Aufregenste gestern Abend war wirklich die Frage ob ich ne lauwarme Wurst oder ne warme bekomme.
Und vor allem, weil man all das schon wusste als man sich ne Karte kaufte oder sich entschloss ins CFS zu gehen :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
punisher

Beitrag von punisher »

Basti1977 hat geschrieben:Und vor allem, weil man all das schon wusste als man sich ne Karte kaufte oder sich entschloss ins CFS zu gehen :rolleyes:
Das Prinzip Hoffnung ist das, was mich eigentlich am meisten stört...
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Jacky_Jonny hat geschrieben: Ich finde das wir heute naja verdient gewonnen haben. So oft wie es Pling und Peng gemacht hat, war schon wieder rekordverdächtig.
Bei den Skykommentatoren hätte man fast denken können in Straubing heißt einer Andi Latte so oft wie der das gesagt hat :-)
Gesperrt