53. Spieltag 2010/11; Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der blaue Klaus hat geschrieben:Wichtiger wäre, daß auch Hannover noch die Punkte den Grizzlys überläßt.
Würde mich wundern wenn es mal ein Ergebnis im Tabellenkeller PRO Augsburg geben würde
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Schade dass es heute mal wieder nicht ganz gerreicht hat und wenn Olver wirklich etwaas schwerer verletzt ist dann wäre das echt ganz bitter! Wobei unsere Paradereihe die letzten Spiele auch nicht so geglänzt hat wie vor der Länderspielpause.......
Was mich etwas positiv stimmt ist dass es eine enge Kiste war.......das macht Mut für die letzten Spiele....noch ist nichts verloren im Kampf um Platz 10!!!!
Was mich etwas positiv stimmt ist dass es eine enge Kiste war.......das macht Mut für die letzten Spiele....noch ist nichts verloren im Kampf um Platz 10!!!!
auf in die Play-Offs!!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
Sir Eric 88
- Profi
wäre bitter wenn Olver ausfallen würde,aber vielleicht zeigt die Mannschaft auch dann mal
Charakter
und Sie geben alle mal 120 %...
bitter ist das die Mannschaften vor uns wohl alle in Form kommen....
Charakter
und Sie geben alle mal 120 %...
bitter ist das die Mannschaften vor uns wohl alle in Form kommen....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Rigo Kaka hat geschrieben:Somit gehts realistisch betrachtet nur noch um Platz 10. Der Rest ist enteilt.
Mehr war in meinen Augen eh nicht drin. Es wäre schon gut, wenn wir am Ende vier Clubs hinter uns lassen könnten.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer