Snake hat geschrieben:Gegenfrage:
Wann haben wir zuletzt alle ausländer ersetzt?
Da fällt mir grade das 2.DEL Jahr ein wenn man den Umstand auser Acht lässt dass Moeser noch nicht als deutscher spielberechtigt war.
Klar ist man hinterher immer klüger, aber manche wussten es scheinbar voher schon.
Mal ganz davon abgesehen dass es einfach ein Unding ist den Fans 15 neue vorzusetzen, mangelnde Identifikation und so weiter das näher auszuführen ist mir nach über 344567878 Postings mit dem selben Inhalt doch auch endlich mal zu blöd, nur schade ist es trotzdem.
Und grade wenn so ein scheiß wie letztes Jahr mit dem Kader droht, wo man bei den meisten Abgängen nicht mehr viel mitzureden hatte, dann schau ich doch dass ich mir die greife die noch in Reichweite sind.
Aber nein für Kemp musste ja D'Aversa kommen, und für Ryan und Gordon suchs dir raus.
Für was sollen sich die Leute denn eine Dauerkarte holen?
Für einen Verein der kein Gesicht mehr hat?
Mein Tipp dieses Jahr werden es keine 500DKs, die Gründe sind vielfältig, aber diese desaströse Personalpolitik ist einer davon und hält mich immer öfter vom Stadion fern, da kann ich nämlich genausogut NHL kucken, da kenn ich die Gesichter genausowenig und muss mein Geld nicht für das bei uns jährlich veranstaltete DEL-Spielercasting rausschmeissen.
Jetzt halt mal den Ball flach. Desaströse Personalpolitik. Ja hilfe. Das ist ja noch besser als deine Aussage bzgl Kohl und "bei uns fragt im Oktober noch keiner bei den Spielern nach".